Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

31jähriger Feldspieler will keinen Sechsjahresvertrag

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    31jähriger Feldspieler will keinen Sechsjahresvertrag

    Ich habe einen 31jährigen LM 410, dem ich einen Sechsjahresvertrag geben wollte. Er wollte nur einen Zweijahresvertrag und hat die Verhandlungen dann verärgert abgebrochen.

    Heute morgen war er zum Glück wieder verhandlungsbereit, hat aber maximal einen Vierjahresvertrag angeboten. Ich habe in der dritten Runde angenommen, um ihn direkt vor seinem Geburtstag nicht zu vergrätzen und zu verlieren. (Ich bin jetzt in der Winterpause.)

    Aber wie kommt's? Ich kannte es bisher nur so, daß 31jährige Feldspieler sehr gern einen Sechsjahresvertrag annehmen und dafür auch mit 2/3 des geforderten Gehalts zufrieden sind.

    #2
    Zitat von mbshu Beitrag anzeigen
    Ich habe einen 31jährigen LM 410, dem ich einen Sechsjahresvertrag geben wollte. Er wollte nur einen Zweijahresvertrag und hat die Verhandlungen dann verärgert abgebrochen.

    Heute morgen war er zum Glück wieder verhandlungsbereit, hat aber maximal einen Vierjahresvertrag angeboten. Ich habe in der dritten Runde angenommen, um ihn direkt vor seinem Geburtstag nicht zu vergrätzen und zu verlieren. (Ich bin jetzt in der Winterpause.)

    Aber wie kommt's? Ich kannte es bisher nur so, daß 31jährige Feldspieler sehr gern einen Sechsjahresvertrag annehmen und dafür auch mit 2/3 des geforderten Gehalts zufrieden sind.

    Das er den 6 Jahresvertrag nimmt,kenne ich auch so, aber das mit den 2/3 des gehaltes trifft nicht immer zu.


    Kommentar


      #3
      Zitat von mbshu Beitrag anzeigen
      Ich habe einen 31jährigen LM 410, dem ich einen Sechsjahresvertrag geben wollte. Er wollte nur einen Zweijahresvertrag und hat die Verhandlungen dann verärgert abgebrochen.

      Heute morgen war er zum Glück wieder verhandlungsbereit, hat aber maximal einen Vierjahresvertrag angeboten. Ich habe in der dritten Runde angenommen, um ihn direkt vor seinem Geburtstag nicht zu vergrätzen und zu verlieren. (Ich bin jetzt in der Winterpause.)

      Aber wie kommt's? Ich kannte es bisher nur so, daß 31jährige Feldspieler sehr gern einen Sechsjahresvertrag annehmen und dafür auch mit 2/3 des geforderten Gehalts zufrieden sind.
      Also ich kenne das so 6 Jahres Vertrag und dann wenn du glück hast kannst du ihm 80% seines bisherigen Gehalts anbieten das sind aber keine 2/3
      sigpic

      Kommentar


        #4
        6 Jahresverträge gehen doch eig nur, wenn man das Gehalt gleich lässt und dann einfach auf "annehmen" geht und nicht auf verhandeln. Anders ist mir bisher nicht bekannt.

        Kommentar


          #5
          Zitat von MarkK Beitrag anzeigen
          6 Jahresverträge gehen doch eig nur, wenn man das Gehalt gleich lässt und dann einfach auf "annehmen" geht und nicht auf verhandeln. Anders ist mir bisher nicht bekannt.
          wenn du auf annehmen gehst dann bekommt er aber keinen 6jahresvertrag es sei den er hat dir einen 6jahresvertrag angeboten...also man muss normal schon auf verhandeln gehen

          Kommentar


            #6
            Zitat von MarkK Beitrag anzeigen
            6 Jahresverträge gehen doch eig nur, wenn man das Gehalt gleich lässt und dann einfach auf "annehmen" geht und nicht auf verhandeln. Anders ist mir bisher nicht bekannt.
            Äääähm Nein! Kannnst das Gehalt genau so wie bei jüngeren Spielern auch runterhandeln

            Kommentar


              #7
              Das war ein Fehler, ihn dann einen 4 Jahresvertrag zu geben. Ich biete den Spieler das Geld, das er haben will, dass dann aber für 6 Jahre. Hat immer geklappt. Wenn nicht, würde ich ihn eben mehr Geld bieten, als er selber haben wollte. Wenn das absolut nicht geht, kann es nur ein Bug sein.

              Ich verhandle immer möglichst frühzeitig, damit ich noch Zeit habe, wenn was schief geht. Die guten Alten sind sehr wichtig, weil das dann eben die Spitzenspieler im Kader sind. Wenn man da 2 Saisons verschenkt, schwächt man sich entscheidend.

              Kommentar


                #8
                Danke an alle.

                2/3 hatte bisher immer geklappt.

                Wenn es einmal wieder nicht geht, werde ich es so machen wie Herr Favre.

                Damit Podolski und C L O S E !

                Kommentar

                Lädt...
                X