Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rasen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rasen

    Hallo mal eine Frage wieso geht der rasen nach einer Sasion 1 Stufe zurück??

    Vorallem weil 1 mio schon recht viel ist und 2.5 mio noch mehr ist was Zahlt man den dann für Stufe 4??

    also endweder macht man mal die Preise weniger oder der Raen Bleibt ganz oder er wird alle 2 Saisons Weniger. Da ja eine Saison recht Schnell zu ende ist

    #2
    Zitat von Iceman Beitrag anzeigen
    Hallo mal eine Frage wieso geht der rasen nach einer Sasion 1 Stufe zurück??

    Vorallem weil 1 mio schon recht viel ist und 2.5 mio noch mehr ist was Zahlt man den dann für Stufe 4??

    also endweder macht man mal die Preise weniger oder der Raen Bleibt ganz oder er wird alle 2 Saisons Weniger. Da ja eine Saison recht Schnell zu ende ist
    Der Rasen hat sowieso (noch) keine Auswirkungen auf das Spiel.
    Außerdem werden die Saisons später in höheren Ligen auch länger.
    Zuletzt geändert von dr.oktavius; 16.10.2008, 22:19.
    Komm mit mir wir fliegen übers Land, machs dir bequem aber schnall dich bitte vorher an. Ich gebe Gas und ich zeig dir die Welt, soweits dir gefällt und du strahlst, du scheinst wie die Felgen;boah...(Kool Savas "Komm mit mir")

    Kommentar


      #3
      ich würde den rasen gar keine beachtung schenken, der ist nur da um geld aus dem spiel zunehmen und völlig unwichtig

      Kommentar


        #4
        ja gibt es noch andere sachen außer den rasen die völlig unwichtig sind ?

        Kommentar


          #5
          beim rasen sind noch keine genauen wirkungen bekannt, daher ist er noch nicht aktiv o.ä.

          warum er nach 1 saison eine stufe zurückgeht?
          na, weil sich rasen eben abnutzt

          generell infrastruktur soll die zuschauerzahl erhöhen, was allerdings nur in geringen Prozentzahlen bemerkbar macht

          “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
          Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
          - Ryan Giggs

          Kommentar


            #6
            ja leider

            Kommentar

            Lädt...
            X