Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WIe lange bleiben Jugendspieler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    WIe lange bleiben Jugendspieler

    Hallo,

    heute sind die Verträge der Jugendspieler. abgelaufen. Jetzt steht da "laufender Vertrag bisEnde dieser Saison". Bleiben sie jetzt noch diese saison oder muss ich den vertrag verlängern. bzw. einen profivertrag geben..damit sie in die neue saison starten und nich weggehen?oder bleiben sie und es wird damit gemeint, das diese jugendspieler diese jetzige saison zu ende spielen und dann weggehen?

    bitte um schnelle antwort lg phan

    #2
    damit nichts falsch verstanden wird

    deine spieler waren letzte saison rot markiert und jetzt hat die neue saison angefangen und sie sind immer noch rot markiert?
    Zuletzt geändert von .ronaldo7; 16.10.2008, 22:06.

    “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
    Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
    - Ryan Giggs

    Kommentar


      #3
      Zitat von phan88 Beitrag anzeigen
      Hallo,

      heute sind die Verträge der Jugendspieler. abgelaufen. Jetzt steht da "laufender Vertrag bisEnde dieser Saison". Bleiben sie jetzt noch diese saison oder muss ich den vertrag verlängern. bzw. einen profivertrag geben..damit sie in die neue saison starten und nich weggehen?oder bleiben sie und es wird damit gemeint, das diese jugendspieler diese jetzige saison zu ende spielen und dann weggehen?

      bitte um schnelle antwort lg phan
      Wann hast du die Jugis denn bekommen?

      Edit: Gegen nen Stammspieler bin ich wohl noch zu langsam^^lol
      Zuletzt geändert von dr.oktavius; 16.10.2008, 22:06.
      Komm mit mir wir fliegen übers Land, machs dir bequem aber schnall dich bitte vorher an. Ich gebe Gas und ich zeig dir die Welt, soweits dir gefällt und du strahlst, du scheinst wie die Felgen;boah...(Kool Savas "Komm mit mir")

      Kommentar


        #4
        letze sasion waren sie noch ncih rot markiert erst jez in der neuen!ehm vor 2 saisons hab ich die bekommen

        Kommentar


          #5
          dann verlängere die verträge im laufe der rückrunde, dann geht nichts schief

          “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
          Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
          - Ryan Giggs

          Kommentar


            #6
            also das wäre jez ihre dritte

            Kommentar


              #7
              ja, alles ist in ordnung, nichts außergewöhnliches

              wie gesagt, im laufe der rückrunde vertrag anbieten

              “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
              Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
              - Ryan Giggs

              Kommentar


                #8
                Wie ihr ja alle mitbekommen habt, wurde von Freitag auf Samstag der Jugendspieler bug endlich behoben.
                Es gibt allerdings eine nicht unerhebliche Menge an Spielern, die gar nicht wusste dass es sich hierbei um einen Bug handelt.
                Für die war es vollkommen normal, dass Jugendspieler eine Saison länger bleiben.
                Da wir nicht unterscheiden können wer den Bug absichtlich genutzt hat und wer nicht, haben wir uns dazu entschieden, allen Spielern die verlorenen Jugendspieler zu erstatten.

                das versteh ich auch ncihh so richitg..was ist da für ien bug ???

                Kommentar


                  #9
                  okay vielen dank =)

                  Kommentar


                    #10
                    achja noch ne fragen: werden sie dann wie jugis traniert oder fallen die shcon unter das normale traninig?

                    Kommentar


                      #11
                      sie werden bis saisonende als jugis trainiert, sofern du die verträge erst NACH DER WINTERPAUSE verlängerst!

                      Kommentar


                        #12
                        Trainiert die Jugis auch der JugiTrainer oder der Co-Trainer?

                        Kommentar


                          #13
                          der jugendtrainer, der heißt net umsonst jugendtrainer

                          “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                          Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                          - Ryan Giggs

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X