ja hallo ich finde man sollte den stadion rasen mehrere saison halten können und nicht nur eine saison. das nervt wenn man es auf stufe 1 ausbaut ist sie in der nächsten saison wieder weg und fängt wieder von null an das bringt doch garnichts, was denkt ihr über dieses thema, also mich nervt das.
Stadion-Rasen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Ismail61 Beitrag anzeigenja hallo ich finde man sollte den stadion rasen mehrere saison halten können und nicht nur eine saison. das nervt wenn man es auf stufe 1 ausbaut ist sie in der nächsten saison wieder weg und fängt wieder von null an das bringt doch garnichts, was denkt ihr über dieses thema, also mich nervt das.
ich fang garnicht erst an wegen dem den Stadion-Rasen auszubauen ... also ich bin dafür!
-
-
Zitat von Ismail61 Beitrag anzeigenja hallo ich finde man sollte den stadion rasen mehrere saison halten können und nicht nur eine saison. das nervt wenn man es auf stufe 1 ausbaut ist sie in der nächsten saison wieder weg und fängt wieder von null an das bringt doch garnichts, was denkt ihr über dieses thema, also mich nervt das.
Kommentar
-
-
Siehe Update zu Version 1.1.7
Close
Kommentar
-
Kommentar