Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tutorial für FC

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tutorial für FC

    Tach zusammen,

    gibt es eigentlich ein Tutorial für das Spiel speziell für Anfänger?
    Meine in etwa soetwas, wie "Zu Beginn solltest du in den Ausbau des Stadion investieren" "Investiere zu Beginn noch nicht gleich in junge Spieler" usw. usf.

    Falls nicht, hat jemand Interesse daran sowas anzulegen?

    Wenn es diese Hilfe schon gibt, reicht es aus mich darauf aufmerksam zu machen

    #2
    Zitat von ragnark Beitrag anzeigen
    Tach zusammen,

    gibt es eigentlich ein Tutorial für das Spiel speziell für Anfänger?
    Meine in etwa soetwas, wie "Zu Beginn solltest du in den Ausbau des Stadion investieren" "Investiere zu Beginn noch nicht gleich in junge Spieler" usw. usf.

    Falls nicht, hat jemand Interesse daran sowas anzulegen?

    Wenn es diese Hilfe schon gibt, reicht es aus mich darauf aufmerksam zu machen
    Es gibt die FAQ

    http://forum.fussballcup.de/forumdisplay.php?f=63

    da steht vieles drin ansonsten kannste einfach die User hier fragen
    * Bad Football Company ~ Beitrag Nr. 100.000
    * Casio Kids ~ Fot I Hose


    Kommentar


      #3
      Und hier noch einige Tipps

      http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=82452


      Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

      Kommentar


        #4
        Es gab seitens dieses Themas schon viele nachfragen ich fände das nicht schlecht da es neuen weiter helfen würde..
        Es gibt es aber nicht...
        Einfacher ist es wenn du in den FAQ nach schaust oder schreibe hier im Forum eine Frage wenn du Hilfe brauchst.

        Viele Grüße marco 10

        Kommentar


          #5
          Zitat von marco 10 Beitrag anzeigen
          Es gab seitens dieses Themas schon viele nachfragen ich fände das nicht schlecht da es neuen weiter helfen würde..
          Es gibt es aber nicht...
          Einfacher ist es wenn du in den FAQ nach schaust oder schreibe hier im Forum eine Frage wenn du Hilfe brauchst.

          Viele Grüße marco 10

          Also, dass Spiel ist wirklich so einfach gestrickt, da braucht man wirklich kein Tutorial...

          Kommentar


            #6
            Das FAQ ist in meinen Augen ausführlich genug aber wenn viele dafür sind postet doch dieses in Vorschläge und wünsche.


            Speedy Gonzales die schnellste Maus der Welt!

            Kommentar


              #7
              Zitat von ragnark Beitrag anzeigen
              Tach zusammen,

              gibt es eigentlich ein Tutorial für das Spiel speziell für Anfänger?
              Meine in etwa soetwas, wie "Zu Beginn solltest du in den Ausbau des Stadion investieren" "Investiere zu Beginn noch nicht gleich in junge Spieler" usw. usf.

              Falls nicht, hat jemand Interesse daran sowas anzulegen?

              Wenn es diese Hilfe schon gibt, reicht es aus mich darauf aufmerksam zu machen
              Ich persönlich halte ein extra aufgeführtes Tutorial auch für überflüssig. In FAQ gibt es zum einen "Erste Schritte" und zudem "Tipps & Tricks", damit sollten alle Newbies die bestmöglichen Vorraussetzungen für ihren Start haben.

              Solltest du Ergänzungen zu FAQ haben (egal in welchem Bereich), bitte ich dich, deine Vorschläge in den speziell dafür angelegten Hinweisthread zu posten, sodass wir ggf. die FAQ überarbeiten können. Danke
              FCup - VIVA LA FAMILIA!
              sigpic

              Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

              Kommentar

              Lädt...
              X