Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auswahl des Manager des Tages

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Auswahl des Manager des Tages

    Hallo Leute,
    nachdem ich mich heute morgen eingeloggt habe, musste ich zu meiner Übrraschung feststellen, dass Manager vfb 1893 zum zweiten mal innerhalb kürzester Zeit Manager des Tages ist. Ich habe mich über die SuFu und ein paar Managerkollegen über die Auswahl zu diesem Titel informiert.
    Ritchi vom Runden Tisch hat diese Auszeichnung ebenfalls erhalten und hat danach gesagt, dass er eigentlich nichts besonderes geleistet hat.
    Ich erleb es ab und zu beim sitten, dass manche wirklich eine hervorragende Managerarbeit leisten und würde daher als Vorschlag anbringen, die Wahl zum "Manager des Tages" zu verändern.
    Das man nur über das Premiumpaket gewählt werden kann, kann gern beibehalten werden, jedoch sollte das "Zufallsverfahren" für diesen Titel überarbeitet werden, denn grade Vereine zwischen Oberliga und 3. Liga leisten manchmal mit geringem Buget großartige Arbeit. Auch sollte vll eine positive Wirtschaftung und Spielergebnisse mit einfließen.

    Würde mich über Antworten und weitere kreativer Vorschläge dazu freuen.

    Grüße MarkK

    #2
    Zitat von MarkK Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,
    nachdem ich mich heute morgen eingeloggt habe, musste ich zu meiner Übrraschung feststellen, dass Manager vfb 1893 zum zweiten mal innerhalb kürzester Zeit Manager des Tages ist. Ich habe mich über die SuFu und ein paar Managerkollegen über die Auswahl zu diesem Titel informiert.
    Ritchi vom Runden Tisch hat diese Auszeichnung ebenfalls erhalten und hat danach gesagt, dass er eigentlich nichts besonderes geleistet hat.
    Ich erleb es ab und zu beim sitten, dass manche wirklich eine hervorragende Managerarbeit leisten und würde daher als Vorschlag anbringen, die Wahl zum "Manager des Tages" zu verändern.
    Das man nur über das Premiumpaket gewählt werden kann, kann gern beibehalten werden, jedoch sollte das "Zufallsverfahren" für diesen Titel überarbeitet werden, denn grade Vereine zwischen Oberliga und 3. Liga leisten manchmal mit geringem Buget großartige Arbeit. Auch sollte vll eine positive Wirtschaftung und Spielergebnisse mit einfließen.

    Würde mich über Antworten und weitere kreativer Vorschläge dazu freuen.

    Grüße MarkK

    Hallo Markk,

    erstmal Kompliment das du dieses Thema aufgreifst denn so richtig steige ich auch nicht durch bei der Auswahl zu MdT.

    Ich habe Premium Packet hatte auch in der VL und OL einen Mega lauf zum Teil ohne gegentreffer, nicht einmal habe ich diese Auszeichnung bekommen.
    Ok ich führe keine Vereinszeitug aber mich würden die Kriterein schon sehr interessiere.

    Fände es gut wenn zB. Ausbau der Infrastruktur, sportliche- wirtschafliche und auch soziale Aspekte einfliesen würden ( mit soial meine ich zB FS an KL & LL Turnier veranstalltungen wo die kleineren Bevorzugt werden).
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Danke, ich sehe das ähnlich, denn wenn ich mir Manager vfb 1893 anschaue, so steht er auf dem letzten Platz der Regionalliga und hat laut seinem Profil kein Geld. Also nicht würdig diesen Titel zu tragen.
      Ich höre immer Klagen, dass nur hintere Elo Plätze diese Auszeichnung kriegen, dies wäre mir eigentlich egal, wenn ich weiß, dass eine unabhängige Jury dort eine gelungene Managerarbeit würdigt.
      Wie du schon gesagt hast FS, Ligaspiele und Finanzbewegungen sollten mit reinfließen. Vereinszeitung kann man weglassen.
      Aber dieses aktuelle Zufallsprinzip stört gewaltig, auch wenn es vll ein gewagtes Thema grade ist, da ich selbst einer bin, der sagt "es gibt wichtigeres zu verbessern"

      Kommentar


        #4
        Ich hab mal einen Auszug aus der damaligen Pressemitteilung zur Einführung des Manager der Woche herausgesucht. Zwar hat sich das Intervall geändert (jetzt MdT), die Kriterien sind jedoch unverändert:

        Manager der Woche: Einführung eines Manager der Woche.

        1. Alle Premiumcredits-Besitzer können Manager der Woche werden
        2. Auswahl des Manager der Woche ist gestaffelt auf die erste Hälfte der unteren und oberen Ligen welche im Auswahlverfahren im Wochenrythmus gewechselt werden.
        3. Der Manager der Woche wird eine Woche auf der InGame Fussballcup Startseite angezeigt.
        4. Der Manager der Woche kann zudem einen kurzen persönlichen Text angeben, der auf der Startseite erscheint.



        Der Manager der Woche wird unter anderem aus folgenden Faktoren ermittelt:

        1. Anzahl der Zuschauer die zu Spielen gekommen sind
        2. Gewonnene Spiele
        3. Eigene Tore
        4. Gegnerische Tore
        5. Eingenommenes Geld


        Wie zu erkennen ist, ist es nicht nötig, das wöchentliche Premiumpaket gebucht zu haben, lediglich der Besitz von Credits reicht aus.
        Dazu ist zu sehen, dass wirtschaftliche sowie sportliche Faktoren Einfluss haben
        FCup - VIVA LA FAMILIA!
        sigpic

        Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

        Kommentar


          #5
          emutem, ich will da wirklich nicht zu nahe treten, aber die Kriterien können doch dann nicht mehr stimmen, wenn ich mir den aktuellen MdT anschaue. Er ist Tabellenletzter, hat grade mal 2 von 21 Spielen gewonnen, magere 17 Tore geschossen und in seinem Profil steht, dass er viele FS braucht, weil er kaum Geld hat. Dann müsste es ja bei ihm daran liegen, dass sein Stadion jedes Spiel ausverkauft ist und dass kann ich mir wahrlich nicht als Grund vorstellen, dass man zweimal in 10 Tagen Manager des Tages wird.

          Kommentar


            #6
            Zitat von MarkK Beitrag anzeigen
            Danke, ich sehe das ähnlich, denn wenn ich mir Manager vfb 1893 anschaue, so steht er auf dem letzten Platz der Regionalliga und hat laut seinem Profil kein Geld. Also nicht würdig diesen Titel zu tragen.
            Ich höre immer Klagen, dass nur hintere Elo Plätze diese Auszeichnung kriegen, dies wäre mir eigentlich egal, wenn ich weiß, dass eine unabhängige Jury dort eine gelungene Managerarbeit würdigt.
            Wie du schon gesagt hast FS, Ligaspiele und Finanzbewegungen sollten mit reinfließen. Vereinszeitung kann man weglassen.
            Aber dieses aktuelle Zufallsprinzip stört gewaltig, auch wenn es vll ein gewagtes Thema grade ist, da ich selbst einer bin, der sagt "es gibt wichtigeres zu verbessern"
            Das fett gedruckte halte ich für sehr gutgläubig!(Entschuldigung)

            Ich habe ebenfalls keine Ahnung wie die Auswahl genau erfolgt, ich kann dir nur sagen was ich vermute und hier in einigen Beiträgen im Forum schon gelesen habe:

            Es läuft ein ganz einfacher Zufallsgenrator ab!
            Dieser pickt sich einen x-beliebigen Premium-User und fertig ist der Manager des Tages.
            Verdienst null, Nachvollziehbarkeit null!

            Ich würde deinen Vorschlag sehr begrüßen, denke aber kaum, dass sich bei gamed irgendjemand die Mühe macht irgendetwas zu bewerten!

            Daher glaube ich, dass euer Vorschlag (wie alle anderen hier) im Sande verläuft und weiterhin gewürfelt wird.

            Mein Vorschlag wäre die ELO-Liste eine Woche lang zu speichern und den Manager, der innerhalb dieser Woche die meisten ELO-Plätze steigen konnte zum MdT zu machen, egal ob Premium oder nicht!
            Aber auch das interessiert vermutlich niemand.

            Deshalb schaue ich schon gar nicht mehr wer MdT ist, genauso wenig übrigens wie mich aktuell beste Zeitungsartikel interessiert. (Sind auch immer die gleichen!)

            Zitat von emtuem Beitrag anzeigen
            Ich hab mal einen Auszug aus der damaligen Pressemitteilung zur Einführung des Manager der Woche herausgesucht. Zwar hat sich das Intervall geändert (jetzt MdT), die Kriterien sind jedoch unverändert:

            Manager der Woche: Einführung eines Manager der Woche.

            1. Alle Premiumcredits-Besitzer können Manager der Woche werden
            2. Auswahl des Manager der Woche ist gestaffelt auf die erste Hälfte der unteren und oberen Ligen welche im Auswahlverfahren im Wochenrythmus gewechselt werden.
            3. Der Manager der Woche wird eine Woche auf der InGame Fussballcup Startseite angezeigt.
            4. Der Manager der Woche kann zudem einen kurzen persönlichen Text angeben, der auf der Startseite erscheint.



            Der Manager der Woche wird unter anderem aus folgenden Faktoren ermittelt:

            1. Anzahl der Zuschauer die zu Spielen gekommen sind
            2. Gewonnene Spiele
            3. Eigene Tore
            4. Gegnerische Tore
            5. Eingenommenes Geld


            Wie zu erkennen ist, ist es nicht nötig, das wöchentliche Premiumpaket gebucht zu haben, lediglich der Besitz von Credits reicht aus.
            Dazu ist zu sehen, dass wirtschaftliche sowie sportliche Faktoren Einfluss haben
            Das kann ich beim besten Willen nicht glauben!!!!

            Irgendwann war jemand aus der KL, ELO-Rang 70.000irgendwas MdT,

            Woher will der soviel Geld Zuschauer usw. nehmen.

            Tut mir leid, absolut unglaubwürdig, und damit möchte ich nicht dir zu nahe treten, aber diese Mitteilung glaube ich schlichtweg nicht.

            Meine persönliche Meinung!


            EDIT: Sorry für den Doppel-Post
            Zuletzt geändert von emtuem; 16.10.2010, 09:58.


            Kommentar


              #7
              Das fettgedruckte bei dir, wäre mein Wunsch für die Zukunft, nicht dass das falsch verstanden wurde

              Die Idee mit dem Elfo finde ich nicht schlecht, allerdings schlecht umzusetzen, da man die Platzzierungssteigerung nicht werten, da sich die vorderen Plätze in der Elo benachteiligt fühlen würden und der meiste Punktezuwachs ist auch problematisch, da du als Kreisligist westenlich mehr Punkte am Anfang machen kannst, als später in der 1. Buli.

              Kommentar


                #8
                Zitat von emtuem Beitrag anzeigen
                Ich hab mal einen Auszug aus der damaligen Pressemitteilung zur Einführung des Manager der Woche herausgesucht. Zwar hat sich das Intervall geändert (jetzt MdT), die Kriterien sind jedoch unverändert:

                Manager der Woche: Einführung eines Manager der Woche.

                1. Alle Premiumcredits-Besitzer können Manager der Woche werden
                2. Auswahl des Manager der Woche ist gestaffelt auf die erste Hälfte der unteren und oberen Ligen welche im Auswahlverfahren im Wochenrythmus gewechselt werden.
                3. Der Manager der Woche wird eine Woche auf der InGame Fussballcup Startseite angezeigt.
                4. Der Manager der Woche kann zudem einen kurzen persönlichen Text angeben, der auf der Startseite erscheint.



                Der Manager der Woche wird unter anderem aus folgenden Faktoren ermittelt:

                1. Anzahl der Zuschauer die zu Spielen gekommen sind
                2. Gewonnene Spiele
                3. Eigene Tore
                4. Gegnerische Tore
                5. Eingenommenes Geld


                Wie zu erkennen ist, ist es nicht nötig, das wöchentliche Premiumpaket gebucht zu haben, lediglich der Besitz von Credits reicht aus.
                Dazu ist zu sehen, dass wirtschaftliche sowie sportliche Faktoren Einfluss haben

                Ich denke,das diese Kriterien nicht hinhauen koennen und scheinbar nie eingebaut wurden in die berechnung,denn oft genug sind schon welche Manager des Tages geworden,die gerade mal ein Paar Tage gespielt haben. Der Tietel hat so,wie er im Moment verteilt wird Null Aussagekraft und wert.

                Alleine,das es auf der Startseite Manager des Tages heisst und hier in dem Text Manager der Woche macht mich schon Stutzig,ob da bei der einfuerung nachgedacht wurde oder ob das Freitag Nachmittag kurz vor feierabend schnell zusammen gewuerfelt wurde.

                Bei manchen sachen wie dieser hier,frage ich mich ob das nur Lehrlinge sind,die das Programieren und beschreiben.


                Kommentar


                  #9
                  Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
                  Ich denke,das diese Kriterien nicht hinhauen koennen und scheinbar nie eingebaut wurden in die berechnung,denn oft genug sind schon welche Manager des Tages geworden,die gerade mal ein Paar Tage gespielt haben. Der Tietel hat so,wie er im Moment verteilt wird Null Aussagekraft und wert.

                  Alleine,das es auf der Startseite Manager des Tages heisst und hier in dem Text Manager der Woche macht mich schon Stutzig,ob da bei der einfuerung nachgedacht wurde oder ob das Freitag Nachmittag kurz vor feierabend schnell zusammen gewuerfelt wurde.

                  Bei manchen sachen wie dieser hier,frage ich mich ob das nur Lehrlinge sind,die das Programieren und beschreiben.
                  Damals war es der Manager der Woche. Wie ich in meinem ersten Post erwähnt habe, hat sich das Intervall mittlerweile geändert, meines Wissens nach aber nicht die Auswahlkriterien.

                  Zu bedenken ist, dass die Wahl abwechselnd auf die erste Hälfte der unteren und oberen Ligen gestaffelt ist, welche im Auswahlverfahren gewechselt werden, weswegen nicht nur Erstligisten gewählt werden^^
                  Zuletzt geändert von emtuem; 16.10.2010, 10:06.
                  FCup - VIVA LA FAMILIA!
                  sigpic

                  Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

                  Kommentar


                    #10
                    Es ginge ja nicht nur um die Erstligisten und ich gönne es gerne den kleinen Teams wenn sie so einen Titel holen, aber bei solchen Dingen sollte die Leistung im Vordergrund stehen. Ich werde ja auch nicht Bundesligameister mit einem Kreisligateam

                    Kommentar


                      #11
                      wird nicht der manager des tages beliebig irgendwie ausgewählt??

                      Kommentar


                        #12
                        Wenn ich mir als die MdT so anschaue, könnte man wirklich meinen, die werden per Zufallsprinzip ausgewählt.
                        Ich habe jetzt auch verstanden, dass immer im Wechsel ein Club aus den oberen und unteren Ligen MdT wird, aber wenn ein Manager, der letzter seiner Liga (egal wo) ist, manche sogar schon mehr oder weniger inaktiv, dann fragt man sich schon wie wirklcih die Kriterien ausschauen. Mit Siegen und Erfolgen, mit online-Zeiten und Zuschauer kann das dann nicht wirklich was zu tun haben, oder?

                        Auch ich bitte hiermit fcup inständig, die Kriterien des MdT zu überdenken oder ihn im Notfall sogar abzuschaffen. Der Titel ist so wie er zur Zeit ist einfach nur lächerlich...sorry.
                        Nicht mal ein drittel der Titelinhaber, haben den Titel wirklich verdeint. Die Meisten regieren nicht mal darauf, sowas ist sehr schade....dann macht lieber wieder einen gut ausgewählten Manager der Woche! Bitte, ändert was, damit fcup auch weiterhin seriös bleibt!
                        Steven 1978 [InGame], Steven1978DFH [fcupForum] - Wir sind stolzes Vollmitglied am Runden Tisch!
                        LMC 2011 http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=251168

                        Kommentar


                          #13
                          Dem ist nicht mehr viel hinzuzufügen Steven. Würde mir da auch gerne eine Überarbeiten wünschen oder eine Rückkehr zum Manager der Woche.
                          Der Titel ist kein Segen weder für die aus den oberen Ligen noch für die weiter unteren.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von emtuem Beitrag anzeigen

                            Der Manager der Woche wird unter anderem aus folgenden Faktoren ermittelt:

                            1. Anzahl der Zuschauer die zu Spielen gekommen sind
                            2. Gewonnene Spiele
                            3. Eigene Tore
                            4. Gegnerische Tore
                            5. Eingenommenes Geld


                            Wie zu erkennen ist, ist es nicht nötig, das wöchentliche Premiumpaket gebucht zu haben, lediglich der Besitz von Credits reicht aus.
                            Dazu ist zu sehen, dass wirtschaftliche sowie sportliche Faktoren Einfluss haben
                            also mich m,acht es jez nciht so scharf MdT zu werden aber:

                            1.Mein Stadion is zwar nciht groß aber immer fast ausverkauft oder zumindest gut besucht
                            2.habe ich letzte saison von 26 spielen 25 gewonnen ein ue.davor die saison auch nur ein ue
                            3. Ich habe in den letzten beiden saisons zusammen 209 tore geschossen
                            4.in den letzten beidne saisons genau 2 gegentore kassiert
                            5.immer gut durch fs etc eingenommen

                            Fazit:ich bin credit besditzer durch das gamed turnier und bin tortz dieser leistungen nicht einmal MdT geworden...

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von emtuem Beitrag anzeigen
                              Damals war es der Manager der Woche. Wie ich in meinem ersten Post erwähnt habe, hat sich das Intervall mittlerweile geändert, meines Wissens nach aber nicht die Auswahlkriterien.

                              Zu bedenken ist, dass die Wahl abwechselnd auf die erste Hälfte der unteren und oberen Ligen gestaffelt ist, welche im Auswahlverfahren gewechselt werden, weswegen nicht nur Erstligisten gewählt werden^^

                              Es war jetzt in den letzten zwei Wochen zweimal eine Mannschaft aus den unteren Regionen (Landesliga???) Manager des Tages der Tabellenvorvorletzter war, das passt mit den Kriterien ganz und gar nicht zusammen (Zumal er dazu geschrieben hat das man ihn zu FS einladen soll weil er chronisch pleite ist)

                              Der aktuelle Manager der Tages ist nach 9 Monaten in der Oberliga und belegt Rang 12....

                              Ich kenne nicht wenige Nicht-Manager-des-Tages die nach dem Zeitraum an die Tür zur Bundesliga geklopft haben...
                              Zuletzt geändert von angra28; 16.10.2010, 19:16.
                              sigpic
                              Der Runde Tisch
                              Transfer-News:

                              Kommentar


                                #16
                                Die aktuelle Auswahl wie der MdT gewählt wird ist natürlich nicht glücklich gewählt, man bekommt den Eindruck das man einfach nur mal Credits benutzt haben muss und schon kommt man ins Auswahlverfahren mit rein.

                                Ich hab das Thema Intern nochmal hoch geholt, vielleicht können wir bei dieser Geschichte noch was verändern.
                                Zumal mir persönlich es lieber wäre den MdT ganz abzuschaffen, als das dauernd graupen den Pokal holen.
                                Man will sich ja den Pokal verdienen, darum Arbeiten wir ja alle hier jeden Tag an unserm Verein.

                                Grüße
                                Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

                                Kommentar


                                  #17
                                  Danke Ruffy, ich würde mich freuen, wenn hier weitere Anregungen zu diesem Thema kommen würden.
                                  Es muss ja nicht bei dem Titel Manager des Tages bleiben, es könnte ja wie früher einen für die ganze Woche geben oder eventuell auch mal besonders gute Arbeit als Manager ausgezeichnet werden. Ich kenn da auch viel die sich in dem Game gut engagieren

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zusatzvorschlag: Wer sein Managerprofil komplett leer läßt, sollte nicht Manager des Tages werden können.

                                    Mich ärgert es immer, wenn ich sehe, daß jemand herausgehoben wird, der noch nicht einmal sein Profil ausfüllt. Also von wegen Vorbild.

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Aber wenn man nach Leistung bewerten soll wieso muss der Manager des Tages dann Credits-User sein.Die Credits vereinfachen ja das Spiel man könnte doch auch mal ab und zu auch einen Manager wählen der nicht mit Credits spielt.


                                      Speedy Gonzales die schnellste Maus der Welt!

                                      Kommentar


                                        #20
                                        aber wenn man abstimmt kann auch öfter der gleiche spieler des tages vorkommen

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von haralt Beitrag anzeigen
                                          aber wenn man abstimmt kann auch öfter der gleiche spieler des tages vorkommen
                                          Wenn er es sich auch verdient wieso nicht?


                                          Speedy Gonzales die schnellste Maus der Welt!

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Sehe ich auch so, wenn er ers verdient hat, sehe ich keinen Grund warum er nicht öfter diesen Titel tragen darf.
                                            Andererseits könnte man auch sagen, dass ein Spieler nur einmal im Monat diese Auszeichnung erhalten darf.
                                            Es fehlt allerdings an ein paar sinnvollen Kriterien momentan, denn die aktuellen treffen bei 80 % der Titelträger nicht zu.

                                            Kommentar


                                              #23
                                              ich finds schön zu sehen das auch manager die relativ unten in der tabelle stehen und in ner niedrigen liga spielen, MdT werden, das muss doch für sojemanden wie nen lottogewinn sein, eine finanzspritze die auch für mehr aktivität sorgt.
                                              ich finde bei der auswahl des MdT sollte man komplett auf kriterien verzichten und es nur den zufall entscheiden lassen. allerdings sollte jemand ders dann geworden ist nicht ne woche später wieder werden, sondern vielleicht ne sperre bekommen für eine gewisse zeit.
                                              dann kann sich auch niemand beschweren, das ers, trotz imenser managerleistungen, noch nicht geworden ist.
                                              “People fear death even more than pain. It's strange that they fear death. Life hurts a lot more than death. At the point of death, the pain is over. Yeah, I guess it is a friend...”

                                              Jim Morrison (1943-1971)

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
                                                Die aktuelle Auswahl wie der MdT gewählt wird ist natürlich nicht glücklich gewählt, man bekommt den Eindruck das man einfach nur mal Credits benutzt haben muss und schon kommt man ins Auswahlverfahren mit rein.

                                                Ich hab das Thema Intern nochmal hoch geholt, vielleicht können wir bei dieser Geschichte noch was verändern.
                                                Zumal mir persönlich es lieber wäre den MdT ganz abzuschaffen, als das dauernd graupen den Pokal holen.
                                                Man will sich ja den Pokal verdienen, darum Arbeiten wir ja alle hier jeden Tag an unserm Verein.

                                                Grüße
                                                Absolut TOP....wir zählen auch Dich/Euch!
                                                Steven 1978 [InGame], Steven1978DFH [fcupForum] - Wir sind stolzes Vollmitglied am Runden Tisch!
                                                LMC 2011 http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=251168

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  aber brauch man wenn man wählt auch noch credits oder kann dann jeder (auch ohne credits) gewinnen ??

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Das ist dann Sache der Progi oder Leute die das entscheiden ob weiterhin mit credits oder ohne. Mir persönliche wäre das egal ob man mit oder ohne credits diese Auszeichnung erhält, hauptsache derjenige hat wirklich gute Arbeit geleistet!

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Naja ich weiß zwar wonach das ausgewählt wird,
                                                      aber das kann ja nicht stimmen wenn ich da einen sehe
                                                      der in der Verbansliga ist , Vorletzter Platz,
                                                      keine Vereinszeitung und nichts auf dem Profil stehen.
                                                      Der sah sogar so aus , als ob er weitgehend inaktiv war.
                                                      Und der darf dann doch nicht Manager des Tages werden,
                                                      es muss einfach irgendwie verbessert werden z.B. das
                                                      man erst MDT werden kann wenn man mindestens
                                                      einen Artikel in seiner Vereinszeitung stehen hat
                                                      oder das das Vereinsprofil mindestens schon einmal
                                                      bearbeitet wurde

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Zitat von Skater@Hamburg Beitrag anzeigen
                                                        Naja ich weiß zwar wonach das ausgewählt wird,
                                                        aber das kann ja nicht stimmen wenn ich da einen sehe
                                                        der in der Verbansliga ist , Vorletzter Platz,
                                                        keine Vereinszeitung und nichts auf dem Profil stehen.
                                                        Der sah sogar so aus , als ob er weitgehend inaktiv war.
                                                        Und der darf dann doch nicht Manager des Tages werden,
                                                        es muss einfach irgendwie verbessert werden z.B. das
                                                        man erst MDT werden kann wenn man mindestens
                                                        einen Artikel in seiner Vereinszeitung stehen hat
                                                        oder das das Vereinsprofil mindestens schon einmal
                                                        bearbeitet wurde
                                                        jup genau oder nach aktivität des manager
                                                        auf jedn fall ist die berechnung bull-shit:p

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          vllt sollte man die bedingung ändern.
                                                          z.B. nur die Leute aus der top 1000 können mdt werden


                                                          Kein Archiv seit dem 29.11.2012

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Bin absolut dafür dieses auswahlsystem mal zu überarbeiten.
                                                            Habe schon öfters inaktive accounts dort gesehen und wenn ich dann bedenke das sich andere riesig über den titel mdt freuen und andere es nichtmal durch dauerhafte abwesenheit bemerken........ :mad:
                                                            sigpic

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X