Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jugendspieler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jugendspieler

    Hallo, hab die SuFu gebraucht, aber nichts nützliches gefunden.

    Ich hab zurzeit 4 Jugendspieler in meinem Kader. Heute morgen ist ein neuer dazugestossen. Leider ist der nicht sehr stark.
    Wenn ich diesen Spieler nun nicht in mein Kader aufnehme, kommen dann weitere Jugendspieler?
    Bezieht sich die Maximalanzahl 5 der Jugendspieler auf die Jugendspieler, die im Kader sind oder auch denen, die nicht im Kader sind?

    Danke

    #2
    Nein wenn dann muss du den entlassen
    dann würde ein neuer kommen .


    mfg th3master

    Kommentar


      #3
      Die Maximale Jugendspieleranzahl bezieht sich auf alle Jugendspieler in und außerhalb deines Kaders.
      Lehnst du den Jugendspieler ab, kannst du morgen, aber auch erst in 2 Wochen einen neuen kriegen.
      Du solltest abwägen ob du ihn nimmst oder nicht. Zu Empfehlen sind Jugis im Alter von 16 und welche die realtiv stark sind wenn du sie kriegst.

      Kommentar


        #4
        ja, sie zählt auch auserhalb des kaders, allerdings frage ich mich, wie kann ein jugendspieler schlecht sein, jeder Jugi kommt mit einer stärke von 20-50 in deinen Kader, wenn du dann zum beispiel einen 50er ud einen 20er trainierst bekommt der Jugi mit 50 austrainirt zum Beispiel mit Jugendtrainer Lvl4 auf eine Stäre von 150 und der 20 auf 130, von daher frage ich mich was daran nicht stark sein sollte, es lohnt sich immer Jugis auszutrainieren bis ihr Jugendvertrag ausläuft
        Gruß PhilderZehner
        sigpic


        Kommentar


          #5
          Es ist ein 17 jähriger DM mit 30 Stärke. Hab aber schon einen DM Jugendspieler, deshalb werde ich ihn wohl nicht aufnehmen

          Danke für eure antworten

          kann geclosed werden

          Kommentar


            #6
            Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigen
            ja, sie zählt auch auserhalb des kaders, allerdings frage ich mich, wie kann ein jugendspieler schlecht sein, jeder Jugi kommt mit einer stärke von 20-50 in deinen Kader, wenn du dann zum beispiel einen 50er ud einen 20er trainierst bekommt der Jugi mit 50 austrainirt zum Beispiel mit Jugendtrainer Lvl4 auf eine Stäre von 150 und der 20 auf 130, von daher frage ich mich was daran nicht stark sein sollte, es lohnt sich immer Jugis auszutrainieren bis ihr Jugendvertrag ausläuft
            Gruß PhilderZehner
            hab schon einen, der jünger und stärker ist. Wüdest du den trotzdem aufnehmen? Bin mir da noch nicht ganz sicher...

            Kommentar


              #7
              Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigen
              ja, sie zählt auch auserhalb des kaders, allerdings frage ich mich, wie kann ein jugendspieler schlecht sein, jeder Jugi kommt mit einer stärke von 20-50 in deinen Kader, wenn du dann zum beispiel einen 50er ud einen 20er trainierst bekommt der Jugi mit 50 austrainirt zum Beispiel mit Jugendtrainer Lvl4 auf eine Stäre von 150 und der 20 auf 130, von daher frage ich mich was daran nicht stark sein sollte, es lohnt sich immer Jugis auszutrainieren bis ihr Jugendvertrag ausläuft
              Gruß PhilderZehner

              Ab Regionalliga wirst du wohl auf Spieler zwischen 120 und 150 getrost verzichten können, da sie sich nicht für viel Geld verkaufen. Deswegen kann man auch mal einen DM 30 17 ablehnen, zumal wenn man schon einen DM hat

              Kommentar


                #8
                Zitat von MarkK Beitrag anzeigen
                Ab Regionalliga wirst du wohl auf Spieler zwischen 120 und 150 getrost verzichten können, da sie sich nicht für viel Geld verkaufen. Deswegen kann man auch mal einen DM 30 17 ablehnen, zumal wenn man schon einen DM hat
                bin aber in der Landesliga. Habe neu begonnen und bin mir gerade unschlüssig, ob ich diesen JS nun nehmen soll oder nicht. Es könnte sein, dass wenn ich den nicht annehme, dass ein besserer zu mir kommt
                Was würdest du machen? Bitte helfe mir

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Orbider Beitrag anzeigen
                  bin aber in der Landesliga. Habe neu begonnen und bin mir gerade unschlüssig, ob ich diesen JS nun nehmen soll oder nicht. Es könnte sein, dass wenn ich den nicht annehme, dass ein besserer zu mir kommt
                  Was würdest du machen? Bitte helfe mir
                  Generell würde ich keinen Jugi wegschicken denn sie sind so oder so nützlich, entweder ich kann sie gebrauchen oder ich mache sie zu Geld jedoch habe ich auch schon von einigen die dann für längere Zeit keinen mehr nachbekommen habe

                  Also mein Tipp ist behalten
                  sigpic

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                    Generell würde ich keinen Jugi wegschicken denn sie sind so oder so nützlich, entweder ich kann sie gebrauchen oder ich mache sie zu Geld jedoch habe ich auch schon von einigen die dann für längere Zeit keinen mehr nachbekommen habe

                    Also mein Tipp ist behalten
                    ok dann werde ich ihn wohl behalten

                    Danke an alle

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X