Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rangliste

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rangliste

    zählt die Rangliste auch für Freundschaftsspiele ??
    weiil ich habe eine saison die meisten spiele gewonnen und trotzdem -8 gehabt

    #2
    ja, sie zählt für FS und LS, allerdings nicht für jegliche Arten von Turnieren

    wobei man hinzusagen muss, dass LS viel mehr in die Berechnung miteingeht, es sei denn du spielst gegen einen sehr viel stärkeren FS-Gegenr ein gutes Spiel

    Gruß PhilderZehner
    sigpic


    Kommentar


      #3
      aber wenn ich in den spielen alles gewinne in den FS unentschieden spiele warum dann -8 ??

      Kommentar


        #4
        Zitat von haralt Beitrag anzeigen
        aber wenn ich in den spielen alles gewinne in den FS unentschieden spiele warum dann -8 ??
        wahrscheinlich haben andere Mannschaften auf ähnlichen Ranglisten plätzen einfach stärker gespielt, spricht gegen starke FS-Gegner Unentschieden oder sogar gewonnen
        sigpic


        Kommentar


          #5
          ich habe in den FS 3 tage hintereinander unentschieden gspielt. in der saison alles gewonnen !!

          Kommentar


            #6
            und als ich verloren habe hat er +1 angezeigt ich verstehe garnichts mehr

            Kommentar


              #7
              aja, das kann man halt nie so richtig wissen wie auch andere gespielt haben, ich habe zum Beispiel nahc 15. Spielen inder Liga 15. Siege eingefahren, dann an einem Tag auch noch Unentschieden gegen einen, der AS ca. 1500 mehr hatte, und hatte auch 5 -Punkte
              sigpic


              Kommentar


                #8
                ist es nicht egal wie andere spielen ?? das interesiert einen doch nicht

                dann verliert man ja immer punkte

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von haralt Beitrag anzeigen
                  zählt die Rangliste auch für Freundschaftsspiele ??
                  weiil ich habe eine saison die meisten spiele gewonnen und trotzdem -8 gehabt
                  wo hast du denn -8 gehabt??? bei den plätzen oder bei den punkten?? das ist doch hier die entscheidende frage. vorher kann dir auch niemand eine genau antwort geben!


                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von haralt Beitrag anzeigen
                    ist es nicht egal wie andere spielen ?? das interesiert einen doch nicht

                    dann verliert man ja immer punkte
                    nein, angenommen du stehst momentan auf Rang 12.000 und die Ränge 11.900 - 12.100 spielen im Moment einfach besser als du, dann bekommst du halt -Punkte

                    für weitere Fragen jetzt lieber PN, alles andere ist einfach rumgespamme
                    sigpic


                    Kommentar


                      #11
                      So:

                      Für deine Punkte ist es vollkommen egal wie andere spielen, aber Sieg ist nicht gleich Sieg.

                      Es kommt immer auch auf den erwarteten Spielausgang an.
                      Wenn du gegen wesentlich schwächere Gegner spielst wird dein Sieg vorrausgesetzt,
                      wenn du tatsächlich gewinnst bekommst du aber auch nur wenig Punkte, bei einem Unentschieden verlierst du vermutlich sogar Punkte.

                      Schlägst du dagegen einen stärkeren Gegner erhälst du ziemlich viele Punkte, oder sogar schon bei einem Unentschieden, verlierst du gegen diesen gibt es nur ganz wenig Punkte abgezogen.

                      Habe gestern im FS und im LS gegen Gegner gewonnen, die sowohl einen stärkeren Kader haben als auch in der ELO-Liste vor mir standen, das gab +51 Punkte.

                      Hoffe das gibt der einen Eindruck wie sich die Rangliste errechnet.
                      Wenn du es ganz genau wissen willst:

                      http://forum.fussballcup.de/showpost...58&postcount=3
                      http://de.wikipedia.org/wiki/World_Football_Elo_Ratings

                      EDIT: Für deine Platzierung ist es natürlich von Bedeutung wie die Teams um dich herum punkten konnten.
                      Zuletzt geändert von Jones81; 15.10.2010, 09:03.


                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Jones81 Beitrag anzeigen
                        So:

                        Für deine Punkte ist es vollkommen egal wie andere spielen, aber Sieg ist nicht gleich Sieg.

                        Es kommt immer auch auf den erwarteten Spielausgang an.
                        Wenn du gegen wesentlich schwächere Gegner spielst wird dein Sieg vorrausgesetzt,
                        wenn du tatsächlich gewinnst bekommst du aber auch nur wenig Punkte, bei einem Unentschieden verlierst du vermutlich sogar Punkte.

                        Schlägst du dagegen einen stärkeren Gegner erhälst du ziemlich viele Punkte, oder sogar schon bei einem Unentschieden, verlierst du gegen diesen gibt es nur ganz wenig Punkte abgezogen.

                        Habe gestern im FS und im LS gegen Gegner gewonnen, die sowohl einen stärkeren Kader haben als auch in der ELO-Liste vor mir standen, das gab +51 Punkte.

                        Hoffe das gibt der einen Eindruck wie sich die Rangliste errechnet.
                        Wenn du es ganz genau wissen willst:

                        http://forum.fussballcup.de/showpost...58&postcount=3
                        http://de.wikipedia.org/wiki/World_Football_Elo_Ratings

                        EDIT: Für deine Platzierung ist es natürlich von Bedeutung wie die Teams um dich herum punkten konnten.
                        Deshalb hab ich ja schon eben geschrieben wo er -8 hatte. Denn es ist ein Unterschied ob er 8 Plätze verloren hat (das geht nämlich auch wenn man +Punkte kassiert, aber acht Teams die unter ihm in der Rangliste standen einfach besser gespielt haben tagszuvor), oder eben 8 Punkte abgezogen bekommen hat!

                        Als weiteren Zusatz erwähne ich zu deinem Beitrag noch, das es eigentlich egal ist wie stark die Gegner sind, sondern es kommt nur auf die aktuelle ELO-RANGLISTEN-Platzierung an. Natürlich stehen bessere Teams auch meistens weiter oben, aber eben nicht immer!
                        Z.b. ist dies der Fall wenn eine Mannschaft Saisonwechsel hat, aufgestiegen ist und nun extrem aufgerüstet hat, dann kann es schonmal sein das ein Team das in der ELO schlechter steht, ein gutes Stück stärker ist! Ist so extrem natürlich nur in den schlechteren ELO Plätzen.
                        Weiterhin trifft der Fall zu, wenn z.b. eine Topmannschaft (TOP50) auf einmal nach einer 5 Spieler durch auslaufende Rentenverträge verliert. Dann kann es auch mal sein, das er stärkemäßig wohl nur noch eigentlich zu den TOP 150 gehören würde. Wenn man dann als etwas schwächerer (TOP200) gegen so einen ein FS gewinnt, sahnt man extrem viele Punkte ab. :p


                        Kommentar


                          #13
                          danke

                          schließen

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X