Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sofortkauf von Spielern

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sofortkauf von Spielern

    "Sofortkauf von Spielern
    Gegen Zahlung eines nach Spielerstärke bemessenen Spielgeldbetrages (deutlich unter Marktwert) und einer entsprechenden Creditanzahl können Spieler vom Transfermarkt sofort erworben werden. Es ist keine Freigabe des Verkäufers erforderlich und man muss nicht auf das nächste Transferfenster warten. Der Spieler wird kopiert, womit auch die Vergabe eines neuen Namens möglich ist."

    Steht so in dr FAQ.

    Welchen Betrag bekommt der Verein der den Spieler auf die Transferliste gesetzt hat??

    mfg

    #2
    Der bekommt garnix...... Nur F-Cup verdient daran durch den Umsatz mit den credits
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Desweiteren wollt ich fragen wer festlegt wie teuer ein Spieler mit der Stärke x und dem Alter y ist.
      Weil geschrieben steht das durch Credits der Spieler wesentlich günstiger ist als auf dem Transfermarkt??Wenn ich nämlich bei besseren Spielern auf Sofortkauf klicke dann steht da oft ein viel höherer Betrag als das Höchstgebot??

      mfg

      Kommentar


        #4
        Die summen die ein spieler beim sogenannten klonen (Spieler mit credits +geld sofort kaufen) kosten sind voreingestellt.wer das festgelegt hat kann ich dir leider nicht sagen....kenne keinen programmierer persönlich

        ein riesiger vorteil vom klonen ist das du für einen 20jährigen genau dasselbe zahlst wie für einen 31jährigen da du nur für die spielerstärke zahlst und nicht wie auf dem normalen TM auch das alter preistreibend ist
        sigpic

        Kommentar


          #5
          Zitat von Gabberland Beitrag anzeigen
          Die summen die ein spieler beim sogenannten klonen (Spieler mit credits +geld sofort kaufen) kosten sind voreingestellt.wer das festgelegt hat kann ich dir leider nicht sagen....kenne keinen programmierer persönlich

          ein riesiger vorteil vom klonen ist das du für einen 20jährigen genau dasselbe zahlst wie für einen 31jährigen da du nur für die spielerstärke zahlst und nicht wie auf dem normalen TM auch das alter preistreibend ist

          Ja du darfst aber nicht vergessen zu erwähnen das auch ein weitere Vorteil dabei ist, der Spieler der Geklont wird kommt sofort, das heoßt man ist unabhängig vom Transferfenster
          sigpic

          Kommentar


            #6
            Danke erstmal aber find ich trotzdem nicht gut das da jemand leer ausgeht, der dabei vielleicht die Hoffnung hatte sich mit dem Verkauf nochmal vor dem Bankrott zu retten...

            mfg

            Kommentar


              #7
              Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
              Ja du darfst aber nicht vergessen zu erwähnen das auch ein weitere Vorteil dabei ist, der Spieler der Geklont wird kommt sofort, das heoßt man ist unabhängig vom Transferfenster
              Ja natürlich....wie konnte ich das nur vergessen^^
              Braucht man schnelle Hilfe ist es natürlich extrem von Vorteil ihn mal eben zu sich zu holen

              Zitat von Klingenthal Beitrag anzeigen
              Danke erstmal aber find ich trotzdem nicht gut das da jemand leer ausgeht, der dabei vielleicht die Hoffnung hatte sich mit dem Verkauf nochmal vor dem Bankrott zu retten...

              mfg
              Da hast du etwas falsch vestanden
              Der Verkäufer behält ja seinen spieler....... deshalb erwähnte ich ja auch das es KLONEN ist was wir hier bereden
              Man erstellt quasi eine Kopie des Spielers
              sigpic

              Kommentar


                #8
                Zitat von Klingenthal Beitrag anzeigen
                Desweiteren wollt ich fragen wer festlegt wie teuer ein Spieler mit der Stärke x und dem Alter y ist.
                Weil geschrieben steht das durch Credits der Spieler wesentlich günstiger ist als auf dem Transfermarkt??Wenn ich nämlich bei besseren Spielern auf Sofortkauf klicke dann steht da oft ein viel höherer Betrag als das Höchstgebot??

                mfg
                Ist mir auch schon aufgefallen, dass die Spieler mit Sofortkauf wesentlich teurer sind als mit Normalkauf - nur auf das Spielgeld bezogen. Da war dann ein 21 Jähriger AV 330 Stärke auf einmal 10Mio teurer, als der Mittelwert auf dem TM :ugly:. Das höchste Gebot wurde auch überschritten
                Zuletzt geändert von Chief89; 15.10.2010, 22:08.

                Kommentar


                  #9
                  Da hast du etwas falsch vestanden
                  Der Verkäufer behält ja seinen spieler....... deshalb erwähnte ich ja auch das es KLONEN ist was wir hier bereden
                  Man erstellt quasi eine Kopie des Spielers.--> soltte ein Zitat von Gabberland werden- ging wohl bissel schief:-)

                  Aha jetzt fällt der groschen
                  Hab mich schon immer gefragt was das klonen ist.Dachte das geht vielleicht nur in höheren Ligen.Und erfährt der "Verkäufer" das sein Spieler geklont wurde?

                  mfg
                  Zuletzt geändert von Klingenthal; 16.10.2010, 00:25.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Klingenthal Beitrag anzeigen
                    Und erfährt der "Verkäufer" das sein Spieler geklont wurde?

                    mfg
                    Nein, er erfährt es nicht.
                    Und der Originalspieler bleibt auf dem Transfermarkt, ohne daß man ihm etwas anmerkt.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Stein8
                      umso stärker die spieler sind,umso mehr muss man an credits bezahlen...
                      und genau so ist es mit dem alter so kann man anderen spielern die käufe versauen aber lohnen tut es sich nicht

                      Nein das ist falsch denn zwar Kostet er Credits mäsig mehr je Stärker aber das Alter spielt keine Rolle, Beispiel:

                      ST 555 21 Jahre kostet mit Credits genauso viel wie ein ST 555 30 Jahre so
                      wenn ich das so betrachte kann ich mir einen sehr großen Vorteil verschaffen denn die Spielgeldsumme ist bei beiden gleich......
                      sigpic

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X