Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vereinszeitung - Pressefreiheit

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vereinszeitung - Pressefreiheit

    Hallo Leute,

    ich habe drei satirische Texte hier, die ich gerne mit der Community teilen würde.
    Ich würde sie unter meiner Vereinszeitung publizieren. Da es aber satirische Texte sind, wollte ich fragen, ob bei FCup die Pressefreiheit wie im richtigen Leben gilt, oder ob es hier Zensur gibt? Einer der Texte dürfte nämlich von gewissen konservativen Teilen der katholische Kirche als beleidigend empfunden werden, auch wenn er meiner Meinung nach eine mehr als berechtigte Kritik an einigen zweifelhaften Imperativen dieser Institution darstellt und somit natürlich auf deren moralisches Dilemma hinweist.

    Danke für eure Antworten!
    Vereinszeitung: Kreuzberger Kiezblatt


    #2
    Das weiß ich nicht!

    Was ich weiß, ist, dass ich solche Texte gerne lese. Deshalb möchte ich dich bitten, die mir als PN zuzusenden.

    Mit bestem Dank im Voraus und Gruß nach X-Berg,
    Olleicke

    Kommentar


      #3
      Ich denke,solange du nicht gegen die Regeln verstoesst und alles Jugendfrei ist, Duerfte da nichts einzuwenden sein.
      Meinungsfreiheit und Pressefreiheit sin im Deutschen Gesetz verankert und Gelten auch fuer das Internet

      Das ist meine Meinung dazu.


      Kommentar


        #4
        Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
        Ich denke,solange du nicht gegen die Regeln verstoesst und alles Jugendfrei ist, Duerfte da nichts einzuwenden sein.
        Meinungsfreiheit und Pressefreiheit sin im Deutschen Gesetz verankert und Gelten auch fuer das Internet

        Das ist meine Meinung dazu.
        So ist es. Ich habe ein paar Ebenen weiter oben beim g!FB nachgefragt und solange du nicht gegen die Regeln des guten Geschmacks verstößt, also wirklich auf gröbste Beleidigend wirst, kannst du deine Satiren guten Gewissens veröffentlichen
        FCup - VIVA LA FAMILIA!
        sigpic

        Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

        Kommentar

        Lädt...
        X