Spielertransfer

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • mopy28
    Neuzugang
    • 02.08.2010
    • 6
    • mopy28
    • Borussia Banana

Spielertransfer

Hab da mal eine Frage!

Habe einen 21 jährigen TW mit Stärke 105 auf dem Transfermarkt....Nachdem einige Manager auf diesen TW geboten hatten, wollte ich schauen wie hoch das Gebot noch geht....Vor einigen Tage hatte dann ein Manger 5.000.000 für diesen TW geboten und ich habe den Spieler zur Verhandlung freigegeben...Seitdem passiert nichts....Habe versucht diesen Manager anzuschreiben und ihn zu bitten, falls es ein Spassangebot seinerseits gewesen sei, die Verhandlung platzen zu lassen...Wiederum keine Reaktion....Was kann ich jetzt tun, oder wie geht das jetzt weiter????

Vorab schonmal Danke für gutgemeinte Ratschläge!!!

mfg mopy
  • Timo98
    Hoffnungsträger
    • 14.03.2010
    • 211

Da kann man nichts machen. Wenn der Manager nach 1 Woche nicht Verhandelt hat geht das Gebot automatisch weg.

Kommentar

• Gomez96
      Rot gesperrt
      • 21.07.2009
      • 227
      • Gomez96
      • TSV Winner [FCFG]

in ein paar tagen geht des angebot weg und andere können wieder bieten

Kommentar

• mopy28
        Neuzugang
        • 02.08.2010
        • 6
        • mopy28
        • Borussia Banana

Okay besten Dank für die schnelle Antwort

mfg mopy

Kommentar

• El Mister
          Legende
          • 06.03.2010
          • 3080
          • El Mister
          • Real Wiesenau C.F:
          • 77800
          • Pistoleros

Zitat von mopy28 Beitrag anzeigen
          Hab da mal eine Frage!

Habe einen 21 jährigen TW mit Stärke 105 auf dem Transfermarkt....Nachdem einige Manager auf diesen TW geboten hatten, wollte ich schauen wie hoch das Gebot noch geht....Vor einigen Tage hatte dann ein Manger 5.000.000 für diesen TW geboten und ich habe den Spieler zur Verhandlung freigegeben...Seitdem passiert nichts....Habe versucht diesen Manager anzuschreiben und ihn zu bitten, falls es ein Spassangebot seinerseits gewesen sei, die Verhandlung platzen zu lassen...Wiederum keine Reaktion....Was kann ich jetzt tun, oder wie geht das jetzt weiter????

mfg mopy

Tja wie soll ich sagen du wirst so etwas leider immer wieder haben.
          Denn es ist völlig normal das die auf mehrere Spieler beiten und dann natürlich nur einen nehmen könne, diesmal hat du das nachsehen.

Leider finde ich persönlich so etwas nicht schlimm aber das diese Manager sich nicht mal melden können wenn sie schon angeschrieben werden das regt micht auf.

Machen kannst leider garnichts.
          sigpic

Kommentar

• MarkK
            Bankdrücker
            • 29.04.2010
            • 59
            • MarkK
            • TSV Engelsthal

Ich mag Spaßbieter überhaupt nicht, machen kann man leider gar nichts, außer zu hoffen, dass es bei anderen Transfers nicht ähnlich läuft!
            Tut mir leid für dich

Kommentar

• mopy28
              Neuzugang
              • 02.08.2010
              • 6
              • mopy28
              • Borussia Banana

Zitat von MarkK Beitrag anzeigen
              Ich mag Spaßbieter überhaupt nicht, machen kann man leider gar nichts, außer zu hoffen, dass es bei anderen Transfers nicht ähnlich läuft!
              Tut mir leid für dich
              Kein Problem...Da ich ja noch nicht solange dabei bin, muß ich wohl auch mal solche Erfahrungen mitnehmen...Gibt ja nicht immer nur Sonnenschein Trotzdem Danke für die zahlreichen Meldungen

mfg mopy

Kommentar

• kamasutra
                Bankdrücker
                • 02.06.2009
                • 68
                • Hitzkopf
                • FC Adrenalin Power
                • 30800

Zitat von mopy28 Beitrag anzeigen
                Hab da mal eine Frage!

mfg mopy
                der hat wohl en günstigeren bekommen

Kommentar

• mbshu
                  Leistungsträger
                  • 10.03.2010
                  • 843
                  • mbshu
                  • HSV Budapest

Du kannst denselben Spieler mehreren Bietern zur Verhandlung freigeben.

Das von Anfang an zu tun finde ich persönlich ungehörig, aber nach einer Wartezeit ist es nur gerecht. Zumal wenn der erste nicht antwortet.

Du kannst auch gezielt Manager anschreiben, die auf ähnliche Spieler geboten haben und ihnen anbieten, daß Du Deinen Spieler auch für weniger als 5 Mio. freigibst.

Kommentar

• Olleicke
                    Leistungsträger
                    • 07.04.2010
                    • 944
                    • Olleicke
                    • Stattverein

Vielleicht lernst du draus, dass es auch ein Risiko darstellt, soche total überteuerte Gebot zu akzeptieren.

Klar, wenn er den dann kauft, hast du ein tolles Geschäft gemacht. Aber wenn er den Kauf nicht abschließt, hast du dich selbst behindert.

Meine Erfahrung ist, dass Gebote, die weit oberhalb des Marktpreises liegen, in aller Regel Spaßgebote sind. Ich nehme die nicht an, sondern schreibe den Bieter an, dass ich auch bei Betrag X zustimmen würde. Wer ein seriöser Bieter ist, der wird sich freuen, dass er Geld spart und gerne den niedrigeren Preis alzeptieren.

Also letztlich ist es deine unternehmerische Entscheidung; ohne Risiko keine Ertragsmaximierung! So ist es im Spiel und oft auch im Leben...

Olleicke

Kommentar

• emtuem
                      Führungsspieler
                      • 29.04.2009
                      • 1330
                      • M"M
                      • Gelsen Magic [LaFamilia]

Frage ist ja nun beantwortet, daher schliesse ich.
                      Allerdings habe ich noch einige Anmerkungen:

- Es ist für andere Manager immernoch möglich Gebote abzugeben, auch wenn ein anderes Angebot akzeptiert wurde. Neue Gebote können sowohl über als auch unter dem akzeptierten Gebot liegen.

- Es muss sich nicht unbedingt um ein "Spaßgebot" handeln. Möglicherweise hat der Interessent sich bereits für einen anderen Spieler entschieden.

Wie bereits korrekt angemerkt wurde, wird das Angebot nach 1 Woche gelöscht. Bis dahin musst du abwarten oder auf andere Gebote hoffen. Möglicherweise etwas ärgerlich, aber leider unumgänglich.
                      ...Es gibt aber schlimmeres

MfG
                      emtuem
                      FCup - VIVA LA FAMILIA!
                      sigpic

Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

Kommentar

Lädt...