Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fitness

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fitness

    Sorry , habe Suche ausprobiert . Finde allerdings nix .
    Wenn der Balken unter den Spielern kleiner wird , dann muss man im Training doch Fitness trainieren ...oder ?
    Habe bisher im Trainingslager nur 6 Trainingsgruppen parat . Macht es daher Sinn , meine TW Gruppe auch zum Fitness Training zu nutzen ?

    #2
    Zitat von lumberjack Beitrag anzeigen
    Sorry , habe Suche ausprobiert . Finde allerdings nix .
    Wenn der Balken unter den Spielern kleiner wird , dann muss man im Training doch Fitness trainieren ...oder ?
    Habe bisher im Trainingslager nur 6 Trainingsgruppen parat . Macht es daher Sinn , meine TW Gruppe auch zum Fitness Training zu nutzen ?
    Der Balken unter dem Spieler zeigt die Gesundheit an, nicht die Fitness.

    Der Spieler erholt sich durch den Einsatz eines Masseurs, täglich um den Betrag des Levels dieses Assistenten, Gesundheit ist aber nicht ins Spiel integriert soviel ich weiß.

    Kommentar


      #3
      Zitat von lumberjack Beitrag anzeigen
      Sorry , habe Suche ausprobiert . Finde allerdings nix .
      Wenn der Balken unter den Spielern kleiner wird , dann muss man im Training doch Fitness trainieren ...oder ?
      Habe bisher im Trainingslager nur 6 Trainingsgruppen parat . Macht es daher Sinn , meine TW Gruppe auch zum Fitness Training zu nutzen ?
      kann irgendwo nicht sein! gebe ich fitness ein, finde ich zuerst deinen thread und dann den hier:

      http://www.forum.fussballcup.de/showthread.php?t=241590&highlight=gesundheit


      vom 12.10.

      Kommentar


        #4
        Fitness bedeutet nur, dass dein Spieler im Spiel mehr machen kann durch die Fitness aber sie hat nichts mit der Gesundheitsanzeige zu tun.

        Kommentar


          #5
          Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigen
          kann irgendwo nicht sein! gebe ich fitness ein, finde ich zuerst deinen thread und dann den hier:

          http://www.forum.fussballcup.de/showthread.php?t=241590&highlight=gesundheit


          vom 12.10.
          hmmm...komisch ..bei mir nicht ..aber egal
          In dem Thread steht , dass das nicht releant ist ...ist das noch aktuell ?

          Kommentar


            #6
            Ja Fitness ist nicht integriert ins Spiel
            Wenn du Gesundheit hoch halten wills dann stell einen Masseure ein.

            Kommentar


              #7
              Zitat von MarkK Beitrag anzeigen
              Ja Fitness ist nicht integriert ins Spiel
              Wenn du Gesundheit hoch halten wills dann stell einen Masseure ein.
              Hilft aber auch nur bedingt. Ich hatte bisher immer einen Spieler, der trotz Masseur immer im 1stelligen Bereich war, weil er immer und immer wieder umgetreten wird/wurde .

              Ist aber wie gesagt nicht integriert, ist also schnuppe ob 100er Gesundheit oder 0.

              Kommentar


                #8
                Frage beantwortet, daher close.

                Wenn du herausfinden willst, welcher Level des Masseurs welchen Anstieg bringt, schau doch mal unter FAQ -> Assistenten

                MfG
                emtuem
                FCup - VIVA LA FAMILIA!
                sigpic

                Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

                Kommentar

                Lädt...
                X