Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mannschaftsstärke

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mannschaftsstärke

    Hallo,wie kann ich die Mannschaftsstärke vom heutigen Gegner fest stellen,nicht die Kader stärke

    #2
    Zitat von segler Beitrag anzeigen
    Hallo,wie kann ich die Mannschaftsstärke vom heutigen Gegner fest stellen,nicht die Kader stärke

    ich würd mal sagen garnicht

    Kommentar


      #3
      Schreib deinen Gegner eine PN und frag ihn, weil anders sieht man die Stärke nicht. Man sieht nur die Kaderstärke, aber nicht die Aufstellungsstärke.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Timo98 Beitrag anzeigen
        Schreib deinen Gegner eine PN und frag ihn, weil anders sieht man die Stärke nicht. Man sieht nur die Kaderstärke, aber nicht die Aufstellungsstärke.
        Danke

        Kommentar


          #5
          Ähm man kann nicht die As sehen . Wie schonmal gesagt wurde kannst du eine Pn an den jenigen schicken . Falls er dies dann nicht sagen will ist es dann leider Pech .

          Sig. von mir!
          R.o.F MITGLIED!!!!!!!

          Kommentar


            #6
            am besten gleich unterlassen, keiner sollte die AS des anderen herausfinden können, weil dann gleich wieder beschwerden reinkommen würden, von wegen du hast AS viel weniger und gewinnst etc. also unterlassen wir das lieber
            sigpic


            Kommentar


              #7
              man kann es nur ungefähr schätzen,durch die kaderstärke und durch den stärksten spieler(meistens der tw)
              sigpic

              Kommentar


                #8
                Frage beantwortet, close.
                FCup - VIVA LA FAMILIA!
                sigpic

                Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

                Kommentar

                Lädt...
                X