Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

spieler-verträge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    spieler-verträge

    also habe wie jede saison das alle meine spieler rot sind und es kann ja net sein das ich jetzt schon wieder neue verträge machen muss werde einen screen machen von meinem kader mal sehen was morgen dann weg is hofffe mal das ,das nur nen anzeige fehler is da ich ja erst lezte saison die verträge verlängert hab für 2-3 jahre mfg
    sigpic

    #2
    die verträge an sich sind sowieso fürn arsch!
    das verhandeln mit spieler, assi, und trainer ist einfach belästigend!
    ich biete ihm mehr an als er will trotzdem sagt er :" das geht mir eindeutig zu lang"

    maaaaan

    Kommentar


      #3
      hi

      Zitat von SchoklRossl Beitrag anzeigen
      die verträge an sich sind sowieso fürn arsch!
      das verhandeln mit spieler, assi, und trainer ist einfach belästigend!
      ich biete ihm mehr an als er will trotzdem sagt er :" das geht mir eindeutig zu lang"

      maaaaan

      naja dies ist nicht mein problem !!!! mein problem is das ich letzte saison erst neue 2-3 jahre verträge gemacht habe und dies schon wieder tuen muss ???? das würde bedeuten das ich meime jungend verträge auflöse also bitte mal dringend danach schauen danke sonst sind morgen alle weg :mad: mfg
      sigpic

      Kommentar


        #4
        wenn du lezte Saison z.B. zur Winterpause einen neuen Spieler bekommen hast und den mit einem 2-Jahres-Vertrag eingestellt hast, das ist es völlig normal das er jetzt wieder rot gekennzeichnet ist... denn am ende der Saison ist die 2. Saison für ihn vorbei.
        http://fc2-sitcom.de.tl
        Admins, GO´s und MOD´s werden Euch nie nach Euren Zugangsdaten fragen!!!

        Kommentar


          #5
          Zitat von Sitcom Beitrag anzeigen
          wenn du lezte Saison z.B. zur Winterpause einen neuen Spieler bekommen hast und den mit einem 2-Jahres-Vertrag eingestellt hast, das ist es völlig normal das er jetzt wieder rot gekennzeichnet ist... denn am ende der Saison ist die 2. Saison für ihn vorbei.

          dies ist nicht der fall habe mir seid 3 saisons keine spieler gekauft als die letzt saison zu ende war habe ich die verträge verlängert !!!!!
          sigpic

          Kommentar


            #6
            Zitat von perby Beitrag anzeigen
            dies ist nicht der fall habe mir seid 3 saisons keine spieler gekauft als die letzt saison zu ende war habe ich die verträge verlängert !!!!!

            er meint du hast letzte saison deine verträge verlängert( um 2 Jahre) jetzt hast du eine Saison gespielt( 2 - 1) und bald beginnt deine nächste saison und am ende dieser nächsten saison laufen diese verträge aus, daher sind die spieler rot.
            Hättest du um 3 jahre verlängert wären sie nicht rot !
            ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

            Kommentar


              #7
              Zitat von perby Beitrag anzeigen
              dies ist nicht der fall habe mir seid 3 saisons keine spieler gekauft als die letzt saison zu ende war habe ich die verträge verlängert !!!!!
              Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigen
              er meint du hast letzte saison deine verträge verlängert( um 2 Jahre) jetzt hast du eine Saison gespielt( 2 - 1) und bald beginnt deine nächste saison und am ende dieser nächsten saison laufen diese verträge aus, daher sind die spieler rot.
              Hättest du um 3 jahre verlängert wären sie nicht rot !
              Ich fürchte, dass hängt wie beim Neukauf auch davon ab, wann du deine Verträge verlängerst.
              Verlängerst du vor der Winterpause, tritt der neue Vertrag zur Pause in Kraft, so dass dann auch die erste Saison läuft.

              Das sollte man aber ruhig mal ändern!!!
              Fußball ist wie Schach,
              nur ohne Würfel.

              Kommentar


                #8
                hi

                habe meine verträge zur letzten anfangenden saison von 2-3 jahrem verlänger alle hatten bis mindestens zum 16.2 vertrag und jetzt is der vertrag auf einmal bis zum 7.1 und das muss ein fehler sein!!! habe auch grad gesehen das ich spieler habe dehren vertrag bis zum 28.11.07 ging also stimmt da was net mfg
                sigpic

                Kommentar

                Lädt...
                X