Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Assistenten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Assistenten

    Habe heute neu angefangen und wollte mal fragen, ob man schon Assistenten braucht in der Kreisliga und wenn ja welche ?

    #2
    Zitat von Timo98 Beitrag anzeigen
    Habe heute neu angefangen und wollte mal fragen, ob man schon Assistenten braucht in der Kreisliga und wenn ja welche ?
    Hallo du solltest erstmal einen Co-Trainer und einen Jugendtrainer einstellen.Den Rest brauchst du noch nicht.Kosten erstmal nur unnötig Kohle.

    Gruß Chris


    Kein Archiv seit dem 29.11.2012

    Kommentar


      #3
      Sieh mal in den Faqs nach
      Dies findest Du unter

      http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=82452

      Darin sind viele nützliche Fragen und Antworten gelistet

      Kommentar


        #4
        Könnte ich dann jetzt sofort schon den Co-Tainer und Jugendtrainer einstellen ?

        Kommentar


          #5
          Zitat von Timo98 Beitrag anzeigen
          Könnte ich dann jetzt sofort schon den Co-Tainer und Jugendtrainer einstellen ?
          Könntest du nich solltest du auch.Und immer dran denken Den TP ausbauen


          Kein Archiv seit dem 29.11.2012

          Kommentar


            #6
            Kannst Du. Wobei:

            Wenn Du in den nächsten Tagen genug Geld haben wirst, um den Trainingsplatz auszubauen, stelle den Co-Trainer erst danach ein. Sonst hole Dir jetzt einen, und wenn Du ausgebaut hast, entlasse ihn und hol Dir einen besseren.

            Genauso mit der Zentrale und dem Jugitrainer.

            Und lies mal in den FAQ das Kapitel Assistenten und auch das mit Tips und Tricks.

            Kommentar


              #7
              Ich habe soviel Geld. Soll ich dann den Trainingsplatz ausbauen und jetzt schon die Assistenten einstellen oder nach dem Ausbau, also in 10 Tagen ?
              Zuletzt geändert von Timo98; 14.10.2010, 17:43.

              Kommentar


                #8
                Einen Assistenten vor Vertragsablauf zu entlassen kostet etwa ein halbes Jahresgehalt. Deshalb würde ich, wenn Du sofort ausbauen kannst, den Assi (wie ich auch schrieb) erst danach einstellen.

                Kommentar


                  #9
                  OK. Thema kann geschlossen werden.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X