Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auwertung von gestern, 15.10.08

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Auwertung von gestern, 15.10.08

    Hi,

    warum ist die Auswertung vom gestrigen 12. Spieltag noch nicht online?
    Tabelle zeigt nur 11 Spieltage.

    Regionalliga Staffel 276

    Gruß

    Southside Cologne

    #2
    Ist wohl ein allgemeines Problem.

    OL, Staffel Hamburg 47 ist auch noch nicht aktualisiert.
    :eek:







    10:16 Uhr Tabelle steht !
    Zuletzt geändert von the-monster; 16.10.2008, 09:17.

    Wir sind wieder da !!!
    Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
    >> Simu mit der H ST >>

    Kommentar


      #3
      Wahnsinn, echt wahnsinn! Kann ja mal vorkommen, jedoch wünsche ich mir von den Verantwortlichen einen kleinen Hinweis darüber, kleines Infofenser auf der Startseite würde ja ausreichen um über wichtige Dinge zu informieren. Hier im Game wird nichts kommuniziert, rein gar nichts. Sehr sehr traurig wie dieses erfolgreiche Game langsam aber sicher vor die Hunde geht. Liebe Macher, Ihr müsst auch mal was investieren um das Game am Leben halten zu können, ganz ehrlich! WICHTIG

      Kommentar


        #4
        Zitat von SV Graupenkick Beitrag anzeigen
        Wahnsinn, echt wahnsinn! Kann ja mal vorkommen, jedoch wünsche ich mir von den Verantwortlichen einen kleinen Hinweis darüber, kleines Infofenser auf der Startseite würde ja ausreichen um über wichtige Dinge zu informieren. Hier im Game wird nichts kommuniziert, rein gar nichts. Sehr sehr traurig wie dieses erfolgreiche Game langsam aber sicher vor die Hunde geht. Liebe Macher, Ihr müsst auch mal was investieren um das Game am Leben halten zu können, ganz ehrlich! WICHTIG
        Super Aussage.. echt.. *daumenhoch* klar... für jeden, sorry für den Ausdruck, FURZ der nicht passt soll gleich mal i-wo i-was eingefügt oder sonst was werden..
        dann füge ich dir jetzt mal die Mitteilung hier im Forum ein, dass die Berechnung noch dauert (ich hoffe dir ist nun geholfen...)

        wieso wird hier im game nciht kommunizeirt? ich rede doch grad mit dir ^^ mich regt sowas echt tierisch auf... und solches, ich nenn es mal rumgenöhle (man möge es mir verzeihen) wird es sich nciht besser...

        zum eigentlcihen Thema dieses Threads sei gesagt, dass die Berechnung nun manchmal ncihts inernhalb von 2 sec geschehen kann.. spätestens zum nächsten Ligaseil ist die Tabelle aktualisiert.. das ist aber kein geheimnis und das hatte JEDER User schon einmal, dass die Tabelle auch am nächsten Morgen noch nicht aktuell war...

        Edit: wie oben grad schon steht ist die Tabelle eben aktualisiert worden...
        HAMBURG MEINE PERLE
        sigpic
        Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

        Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

        Kommentar


          #5
          Es ist schon sehr verwunderlich SunshineHSV wie Du argumentierst! Ich glaube wir beide und auch noch viel mehr User hier im Game wissen was ich meine und blasen aus einem Rohr, wenn z.B. auf der Startseite des Games ein Infofenster "News und Wichtiges" eingebaut wird, für solche Fälle, denn dann würden viel weniger (ich bin ja nicht der Einzige) User aufregen und "rumnörgeln" und hier mit unnötigen Threads wichtigen Speicherplatz vergeuden. Verstehst???

          Kommentar


            #6
            Zitat von SV Graupenkick Beitrag anzeigen
            Es ist schon sehr verwunderlich SunshineHSV wie Du argumentierst! Ich glaube wir beide und auch noch viel mehr User hier im Game wissen was ich meine und blasen aus einem Rohr, wenn z.B. auf der Startseite des Games ein Infofenster "News und Wichtiges" eingebaut wird, für solche Fälle, denn dann würden viel weniger (ich bin ja nicht der Einzige) User aufregen und "rumnörgeln" und hier mit unnötigen Threads wichtigen Speicherplatz vergeuden. Verstehst???
            hast auch mal überlegt was mehr speicher braucht (unnötige Threads im Forum oder infofenster in tausenden für startseiten..), davon mal abgesehen, dass es darum nicht geht....
            ich bin auch nciht hier um mit dir zu diskutieren...
            wie du oben siehst ist die tabelle bei dem user schon aktualisiert.. und wie auch shcon geschrieben habe *vorsicht Dejavú* kannes mal dauern bis die Tabelle aktualisiert ist - das hatte jeder user (auch die die aus einem rohr blasen) erlebt... also lecker tee trinken, ich geb n Giotto aus
            HAMBURG MEINE PERLE
            sigpic
            Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

            Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

            Kommentar


              #7
              Vergiss es, ist völlig rausgeschmissene Zeit und Energie mit Dir hier zu schreiben. Und wenn Du nicht hier bist, um mit den Usern einen Konflikt aus der Welt zu räumen (in Form einer sachlichen Diskussion) dann - mit Verlaub - solltest Du Dir mal Gedanken machen ob diese Tätigkeit hier als "Linienrichter" die Richtige für Dich ist.

              Kommentar


                #8
                Zitat von SV Graupenkick Beitrag anzeigen
                Vergiss es, ist völlig rausgeschmissene Zeit und Energie mit Dir hier zu schreiben. Und wenn Du nicht hier bist, um mit den Usern einen Konflikt aus der Welt zu räumen (in Form einer sachlichen Diskussion) dann - mit Verlaub - solltest Du Dir mal Gedanken machen ob diese Tätigkeit hier als "Linienrichter" die Richtige für Dich ist.
                ich denke schon das diese diskussion sachlich ist

                es ist nunmal wie es ist... Die Berechnung kann nunmal ein wenig dauern. Ist deine Tabelle mittlerweie berechnet (nur mal so zur Info) ?

                und zu deiner letzten Aussage: Ja ich denke schon, dass der ehrenamtliche
                Job als Linienrichter richtig für mich ist!
                HAMBURG MEINE PERLE
                sigpic
                Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

                Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

                Kommentar


                  #9
                  Ja, meine Tabelle ist mittlerweile aktualisiert! Aber das ist gegenwärtig nicht mehr das eigentliche Problem, sondern mittlerweile ein Disput zwischen einem User (mir) und einem Offiziellen dieses Games (Du als Repräsentant dieses Games)!

                  Aber was solls - "Perlen vor die Säue"!

                  Grüße

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von SV Graupenkick Beitrag anzeigen
                    Ja, meine Tabelle ist mittlerweile aktualisiert! Aber das ist gegenwärtig nicht mehr das eigentliche Problem, sondern mittlerweile ein Disput zwischen einem User (mir) und einem Offiziellen dieses Games (Du als Repräsentant dieses Games)!

                    Aber was solls - "Perlen vor die Säue"!

                    Grüße
                    dann kann ich ja mal meine ehrenamtliche Arbeit machen udn den Thread closen

                    PS: Wir haben einen Disput? :eek: wieso? klärung dann gerne per PN (da das ja nichts mehr mit dem Thema zu tun hat)...
                    HAMBURG MEINE PERLE
                    sigpic
                    Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

                    Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X