Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rückennummern

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rückennummern

    also was mich schon immer interessiert hat, ist folgendes...
    wenn 2 spieler die gleiche rückennummer haben und ich das so lassen würde, was passiert dann?
    es kommt ja dann immer der nette hinweis, dass mehrere spieler im kader die gleiche nummer haben, was für konsequenzen hat das dann, wenn mehrere spieler die gleiche nummer zugewiesen bekommen?

    lg
    dracethestar

    #2
    Zitat von dracethestar Beitrag anzeigen
    also was mich schon immer interessiert hat, ist folgendes...
    wenn 2 spieler die gleiche rückennummer haben und ich das so lassen würde, was passiert dann?
    es kommt ja dann immer der nette hinweis, dass mehrere spieler im kader die gleiche nummer haben, was für konsequenzen hat das dann, wenn mehrere spieler die gleiche nummer zugewiesen bekommen?

    lg
    dracethestar
    Keine sorge das ist einfach nur so da... also hat keinen negativen einfluss


    Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

    Kommentar


      #3
      Ich wollte gerade probieren, dieselbe Nummer mehrmals zu vergeben und gegen Dich ein Simu zu machen - ich konnte aber den Kader mit der doppelten Rückennummer nicht abspeichern: "Die Nummer 88 kann nicht mehrmals vergeben werden." Also ein anderer Text der Fehlermeldung, als wenn man Spieler neu bekommt.

      Kommentar


        #4
        Zitat von mbshu Beitrag anzeigen
        Ich wollte gerade probieren, dieselbe Nummer mehrmals zu vergeben und gegen Dich ein Simu zu machen - ich konnte aber den Kader mit der doppelten Rückennummer nicht abspeichern: "Die Nummer 88 kann nicht mehrmals vergeben werden." Also ein anderer Text der Fehlermeldung, als wenn man Spieler neu bekommt.

        sowas hab ich mir schon fast gedacht, dass dann nur einer der spieler spielen kann, aber danke für die schnelle antwort

        Kommentar


          #5
          Hat keinen einfluss aufs spiel
          ist nur so da um dn manager daaufhinzu weisen
          abe rkannste ruhig lassen

          Kommentar


            #6
            Zitat von der_banause Beitrag anzeigen
            Hat keinen einfluss aufs spiel
            ist nur so da um dn manager daaufhinzu weisen
            abe rkannste ruhig lassen
            ne,
            ich änder das ja immer
            ich wollt nur mal wissen, ob das auch mal wieder was ist, was vorhanden, aber nich ins spiel integriert is und beantwortet is es ja schon

            Kommentar


              #7
              Wenn man Rückennummer Neu verteilt, kannst Du nur eine Rückennummer für ein Spieler wählen.

              Sollte danach ein Neuer Spieler kommen (Jugi zsw.) kann es sein, das die Rückennummer doppelt in Deinem Kader erscheint (Siehe Hinweis unter "Kader").

              Dies macht kein Unterschied im Spiel aus

              Kommentar


                #8
                Zitat von nostradamus Beitrag anzeigen
                Wenn man Rückennummer Neu verteilt, kannst Du nur eine Rückennummer für ein Spieler wählen.

                Sollte danach ein Neuer Spieler kommen (Jugi zsw.) kann es sein, das die Rückennummer doppelt in Deinem Kader erscheint (Siehe Hinweis unter "Kader").

                Dies macht kein Unterschied im Spiel aus
                so isses nur die meldung nervt!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von mbshu Beitrag anzeigen
                  Ich wollte gerade probieren, dieselbe Nummer mehrmals zu vergeben und gegen Dich ein Simu zu machen - ich konnte aber den Kader mit der doppelten Rückennummer nicht abspeichern: "Die Nummer 88 kann nicht mehrmals vergeben werden." Also ein anderer Text der Fehlermeldung, als wenn man Spieler neu bekommt.
                  So ist es - Frage beantwortet, close
                  FCup - VIVA LA FAMILIA!
                  sigpic

                  Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X