Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schnellere Aktualisierung der Ergebnisse und Infos zum Gegner

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schnellere Aktualisierung der Ergebnisse und Infos zum Gegner

    Da ich nun schon ein paar tage hier spiele möchte ich vieleicht den ein oder anderen vorschlag mal machen.

    Was mich am meisten stört ist definitiv die lange warte zeit nach dem Spiel wo die Daten Aktualisiert werden.

    Dann wünsche ich mir neben den Ergebnissen des Spieltagen die Aktuelle Tabelle.

    Und das Thema schlecht hin zu sehen wie der Gegner spielt sprich stärke und Aufstellung der Mannschaft. Damit man seine Mannschaft dementsprechend einstellen kann offensiv oder mehr defensiv. es würde mir aauch schon reichen wenn mann im leivticker sehn kann so wie bei der eigenen Mannschaft wer mit welcher stärke spielt

    Als letzteres würde ich es gut finden wenn bei Ausfall eines Spielers z.b. rote Karte am nächsten Spieltag automatisch ein Spieler nach rückt.
    Zuletzt geändert von Holli43; 14.10.2010, 12:14.

    #2
    Zitat von Holli43 Beitrag anzeigen
    Da ich nun schon ein paar tage hier spiele möchte ich vieleicht den ein oder anderen vorschlag mal machen.

    Was mich am meisten stört ist definitiv die lange warte zeit nach dem Spiel wo die Daten Aktualisiert werden.

    Dann wünsche ich mir neben den Ergebnissen des Spieltagen die Aktuelle Tabelle.

    Und das Thema schlecht hin zu sehen wie der Gegner spielt sprich stärke und Aufstellung der Mannschaft. Damit man seine Mannschaft dementsprechend einstellen kann offensiv oder mehr defensiv.

    Als letzteres würde ich es gut finden wenn bei Ausfall eines Spielers z.b. rote Karte am nächsten Spieltag automatisch ein Spieler nach rückt.

    Sorry aber leider sind alle Vorschläge schwer bis ganrnicht realisierbar.

    Zu der Aktualisierung der danten beruft man sich offtmals darauf das der Server sonst zu überastet wird.

    Zu der Einsicht in die AS der anderen Team gibt es auch schon genung Thread hier, ich persönlichbin dagegen denn dann ist ja sämtliche Spannung weg.Stell dir vor Klopp ruft val Gaal an und frag " Du sagmal wie hast du denn deine Mannschaft auf uns eingestellt ? " und van Gaal würde Ihm alles brühwarm erzählen, ist wohl etwas Utopisch oder.

    Zu deinem letzten Vorschlag ich denke das man als Verantwortlicher für sein Team sich um so etwas wohlgefälligst selbst kümmern kann
    sigpic

    Kommentar


      #3
      die langezeit ist nicht ohne grund 1 std..
      es sind abertausende spiele die zur gleichen zeit stattfinden
      und ohne einen supermegaserver wie bei mächtigen konzernen wie google, microsoft etc wirds wohl so lange dauern und 1 std ist kein problem..

      das mit der aktuellen tabelle verstehe ich nicht.. sie wird jeden tag aktualisiert um 19 uhr was meinst du genau?


      und stärke des gegners siehst du.. nur die aufstellung nicht
      im echten leben weißt du auch nicht mit welcher aufstellung der gegner spielt (erst kurz vor dem spiel)

      Kommentar


        #4
        Zitat von Holli43 Beitrag anzeigen
        Als letzteres würde ich es gut finden wenn bei Ausfall eines Spielers z.b. rote Karte am nächsten Spieltag automatisch ein Spieler nach rückt.
        Klar dagegen. Manager, die sich nicht um ihren Verein kümmern, sollen dadurch ruhig Nachteile haben. (Für den Urlaub kann man auf Sitting zurückgreifen.)

        Sonst könnte gamed!de ja alles automatisieren, und uns gäbe es nicht mehr ...

        Kommentar


          #5
          [quote=Teriyaki;2827312]die langezeit ist nicht ohne grund 1 std..
          es sind abertausende spiele die zur gleichen zeit stattfinden
          und ohne einen supermegaserver wie bei mächtigen konzernen wie google, microsoft etc wirds wohl so lange dauern und 1 std ist kein problem..

          das mit der aktuellen tabelle verstehe ich nicht.. sie wird jeden tag aktualisiert um 19 uhr was meinst du genau?


          schön währe es ich sitze teilweise bis 21 uhr und warte und das ist mir zu lange .

          komme ich noch mal zur nach Besetzung nicht jeder hat die zeit sich 24stunden lang sich um die Mannschaft zu kümmer richtig ist natürlich und da bin ich auch eurer Meinung das man nicht alles automatisieren darf

          Kommentar


            #6
            [quote=Holli43;2827702]
            Zitat von Teriyaki Beitrag anzeigen
            die langezeit ist nicht ohne grund 1 std..
            es sind abertausende spiele die zur gleichen zeit stattfinden
            und ohne einen supermegaserver wie bei mächtigen konzernen wie google, microsoft etc wirds wohl so lange dauern und 1 std ist kein problem..

            das mit der aktuellen tabelle verstehe ich nicht.. sie wird jeden tag aktualisiert um 19 uhr was meinst du genau?


            schön währe es ich sitze teilweise bis 21 uhr und warte und das ist mir zu lange .

            komme ich noch mal zur nach Besetzung nicht jeder hat die zeit sich 24stunden lang sich um die Mannschaft zu kümmer richtig ist natürlich und da bin ich auch eurer Meinung das man nicht alles automatisieren darf

            um 19:01 spätestens sind überall die tabellen erneuert
            musst dich einfach aus - und wieder einloggen

            Kommentar


              #7
              eigentlich wurde alles zur Kritik gesagt, und die Berechung noch weiter zu verkürzen ist nicht machbar

              Kommentar

              Lädt...
              X