Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FCup.de braucht lange zum laden

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    FCup.de braucht lange zum laden

    Seit einigen Tagen sitzt man minutenlang und wartet darauf das jede Seite bei FCup endlich fertig geladen ist.

    Ob man sich einloggt oder seine Tabelle oder sonst eine Aktion machen will.

    Er nervt tierisch.....

    Bin ich die einzige mit diesem Problem oder gibt es da noch mehr User.


    Vielleicht ändert es was wenn alle mal hier ihre Meinung über die zur Zeitige Situation posten.


    Lg MrsBorussia

    #2
    Zitat von MrsBorussia Beitrag anzeigen
    Seit einigen Tagen sitzt man minutenlang und wartet darauf das jede Seite bei FCup endlich fertig geladen ist.

    Ob man sich einloggt oder seine Tabelle oder sonst eine Aktion machen will.

    Er nervt tierisch.....

    Bin ich die einzige mit diesem Problem oder gibt es da noch mehr User.


    Vielleicht ändert es was wenn alle mal hier ihre Meinung über die zur Zeitige Situation posten.


    Lg MrsBorussia
    Das ist natürlich ein super Vorschlag...wird bestimmt so viel bringen wie die Aktion gegen Doping...oder beim JS-Bug...vergiss es...interessiert hier doch niemanden...hab schon langsam das Gefühl das das Spiel nicht mehr lange existiert



    The End

    Kommentar


      #3
      Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
      Das ist natürlich ein super Vorschlag...wird bestimmt so viel bringen wie die Aktion gegen Doping...oder beim JS-Bug...vergiss es...interessiert hier doch niemanden...hab schon langsam das Gefühl das das Spiel nicht mehr lange existiert

      Mal schauen habe noch Hoffnung

      Kommentar


        #4
        Zitat von MrsBorussia Beitrag anzeigen
        Mal schauen habe noch Hoffnung
        sagte der Fallschirmspringer als er ohne Schirm aus dem Flugzeug sprang^^



        The End

        Kommentar


          #5
          Hallo zusammen,

          also langsam frage ich mich warum solche probleme nicht behoben werden. ich finde sowas sehr nervig, wenn man für seine Aufstellung oder sonstiges einige Minuten braucht.
          Wann werden solche Probleme endlich mal schneller behoben?

          MFG Flensi

          Kommentar


            #6
            Nein, Du bist mit Sicherheit NICHT alleine mit diesem Problem.

            Es ist tatsächlich so, das auch schon das einloggen und die eigene Seite EXTREM lange dauert.

            Wahrscheinlich interessiert es uns ALLE WORAN es liegt, denn der Server alleine lief doch bisher relativ normal (von den Stoßzeiten jetzt einmal abgesehen).

            Wir sind wieder da !!!
            Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
            >> Simu mit der H ST >>

            Kommentar


              #7
              Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
              Nein, Du bist mit Sicherheit NICHT alleine mit diesem Problem.

              Es ist tatsächlich so, das auch schon das einloggen und die eigene Seite EXTREM lange dauert.

              Wahrscheinlich interessiert es uns ALLE WORAN es liegt, denn der Server alleine lief doch bisher relativ normal (von den Stoßzeiten jetzt einmal abgesehen).

              ja und das kann doch nicht sein

              Da verliert man manchmal echt die lust zu warten bis dann de seite endlich mal fertig ist oder man eingeloggt ist

              Kommentar


                #8
                zum spiel

                ich werde mal meinen kollegen fragen der kennt die verantwortlichen vom game und deren hauptsitz ist ja hier in freiburg wo ich wohne.
                mal sehen was sich da machen lässt.

                gruß

                Kommentar


                  #9
                  jau, ist schon ganz schön scheiße geworden mit den ladezeiten. man hat schon keine große lust mehr die mannschaft aufzustellen oder andere dinge zu machen weil es so lange dauert. irgendwie verliert man die lust daran.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von yellow2812 Beitrag anzeigen
                    jau, ist schon ganz schön scheiße geworden mit den ladezeiten. man hat schon keine große lust mehr die mannschaft aufzustellen oder andere dinge zu machen weil es so lange dauert. irgendwie verliert man die lust daran.
                    ja

                    Kommentar


                      #11
                      Dann bin ich ja zum Glück nicht alleine bei dem das so ist.Kackt bei euch auch das Game ab und kommt eine Fehlermeldung etwa so:500 interblabla Server blabla?
                      sigpic

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von MrsBorussia Beitrag anzeigen
                        Seit einigen Tagen sitzt man minutenlang und wartet darauf das jede Seite bei FCup endlich fertig geladen ist.

                        Ob man sich einloggt oder seine Tabelle oder sonst eine Aktion machen will.

                        Er nervt tierisch.....

                        Bin ich die einzige mit diesem Problem oder gibt es da noch mehr User.


                        Vielleicht ändert es was wenn alle mal hier ihre Meinung über die zur Zeitige Situation posten.


                        Lg MrsBorussia
                        Ja, inzwischen auch zu Zeiten, bei denen nicht viele Manager online sind. Zu Spitzenzeiten habe ich die Versuche aufgegeben.
                        Fußball ist wie Schach,
                        nur ohne Würfel.

                        Kommentar


                          #13
                          Mittlerweile werden nicht mal mehr die Tabellen von gestern zu heute fertig.
                          Ich glaube man kann jetzt langsam das Spiel abhaken !!!!!!!!!!!!!!!

                          Kommentar


                            #14
                            Ja, das Problem mit dem Server wird zusehends schlimmer! Und dass am nächsten Morgen die Tabelle noch immer nicht aktualisiert ist habe ich so auch noch nicht erlebt! Sehr sehr traurig! Da haben die Macher mit diesem Game schon ein sehr erfolgreiches Game gestartet und es werden gravierende Fehler und PerformanceEngpässe nicht behoben. Hey Ihr VERANTWORTLICHEN, Ihr müsst auch mal was in das Game investieren um es am Leben halten zu können.


                            Zitat von Zamatou Beitrag anzeigen
                            Mittlerweile werden nicht mal mehr die Tabellen von gestern zu heute fertig.
                            Ich glaube man kann jetzt langsam das Spiel abhaken !!!!!!!!!!!!!!!

                            Kommentar


                              #15
                              man munkelt, die macher von fußballcup haben sich mit den premium-account geldern in die südsee abgesetzt

                              ist nur ironie, aber würde passen
                              Stoppt den Premium-Account-Wahn auf Fussballcup.de. Spielspaß und Optimierung, statt finanzieller Ausbeute!


                              sigpic

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
                                Nein, Du bist mit Sicherheit NICHT alleine mit diesem Problem.


                                Es ist tatsächlich so, das auch schon das einloggen und die eigene Seite EXTREM lange dauert.


                                Wahrscheinlich interessiert es uns ALLE WORAN es liegt, denn der Server alleine lief doch bisher relativ normal (von den Stoßzeiten jetzt einmal abgesehen).
                                Es liegt daran das vor etwa 2 Monaten in der Spitze um die 2000 bei einem Ligaspiel waren ....

                                Aktuell Sind in der Spitze 3500 On also 1500 mehr ....

                                jetz ist es knapp 3 Uhr und es sind jetzt schon Knapp 2000 On ...

                                Der Server kackt einfach ab. Ist ja Normal bei so vielen leuten ...ALSO SCHNELLIGST mal was tun :mad:


                                Zitat von neuer Beitrag anzeigen
                                Dann bin ich ja zum Glück nicht alleine bei dem das so ist.Kackt bei euch auch das Game ab und kommt eine Fehlermeldung etwa so:500 interblabla Server blabla?

                                Ja hatte ichauch schon wurde einfach aus dm spiel geworfen

                                Kommentar


                                  #17
                                  ich finde es echt lächerlich
                                  das ein game wie dieses
                                  das angeblich best of browsergame of the year 2007 sein soll
                                  so ein schlechten server hat
                                  das ist ein witz

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Tja, es wohl an der Zeit, sich von dem game zu verabschieden. Ist reine Zeitverschwendung und ich habe auch den Eindruck, das die "Macher" keinerlei Interesse mehr haben. Irgendwie bin ich überrascht, dass die allerwichtigsten Dinge (Ligabetrieb usw.) überhaupt noch funktionieren. Was soll´s, ein Laster weniger und viel Zeit mehr... Aber man könnte wenigstens mal eine klare Stellungnahme abgeben, aber etwas Geld fließt offenbar noch. Bezahlen würden ich jedenfalls keinen Cent mehr.

                                    Kommentar


                                      #19
                                      tja, wie man sehen kann ist es denen egal. man bekommt ja mal wieder wie erwartet keine antwort von oben:mad:. naja hauptsache die kohle stimmt bei den. schade wirklich schade.

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zwei Minuten bis man überhaupt drin ist... aber wage es ja nicht, einen weiteren Button zu drücken... dann wartest du nochmal 3 Minuten und dann gibt es zum Dank:

                                        500 - Internal Server Error




                                        Zum Kotzen, hatten wir das Problem nicht mal im Griff gehabt???
                                        Unf jetzt soll keiner sagen, dass nun 500 User mehr on sind als damals. Wenn das so weiter geht, ist bal keiner mehr on!!!:mad:

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Ich musste eben 2 Minuten warten das der für eine Einladung für FS lädt habe die zeit gestoppt. Kann den Rekord als schlechesten Server von Deutschland bekommen.

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Geht echt gar nicht, da bracht man Nerven wie Stahlseile :mad:
                                            Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                            (Bertrand Russell
                                            )

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                                              Geht echt gar nicht, da bracht man Nerven wie Stahlseile :mad:
                                              Stimmt ich kann nicht mal mehr die Spiele live angucken weil der Live Ticker zu lange ladet :mad::mad:
                                              sigpic
                                              Simus----->klick<-----Simus
                                              Meine Vereinszeitung

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Da geht man extra schon um viertel vor sechs auf den Live-Ticker und was ist? Der bleibt bei -42 stehen.
                                                Ich lach mich schlapp. Ganz, ganz böser Witz!!!

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Zitat von Legend Coach Beitrag anzeigen
                                                  Stimmt ich kann nicht mal mehr die Spiele live angucken weil der Live Ticker zu lange ladet :mad::mad:
                                                  jo, sieht so aus als wenn das heute gar nichts wird :mad:
                                                  Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                                  (Bertrand Russell
                                                  )

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Seitenaufbau is recht gut, LT lädt aber nicht
                                                    xxxx

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                                                      jo, sieht so aus als wenn das heute gar nichts wird :mad:
                                                      Error while loading...
                                                      kommt wenn ich den Live-Ticker aufrufen will, ich kann mir nicht mal mehr das Spiel angucken :mad::mad::mad:
                                                      sigpic
                                                      Simus----->klick<-----Simus
                                                      Meine Vereinszeitung

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Ladezeiten von mehr als 3 minuten um dann keinen liveticker zu haben weil nix angezeigt wird,unfassbar!!!


                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Extrem lag dauert es eben bei Live-Spielen und das ist so richtig nervig.
                                                          Dann schaffen wir es lieber gleich ab.

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Zitat von SMK15 Beitrag anzeigen
                                                            Extrem lag dauert es eben bei Live-Spielen und das ist so richtig nervig.
                                                            Dann schaffen wir es lieber gleich ab.
                                                            Man braucht so 1 Stunde um alle zu machen ist echt nervig
                                                            sigpic
                                                            Simus----->klick<-----Simus
                                                            Meine Vereinszeitung

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X