Transfermarkt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • frischie
    Neuzugang
    • 26.08.2009
    • 12
    • frischie
    • FR Freiburg 1.BL

Transfermarkt

ich weiß nicht ob dies schon einmal hier vorgeschlagen worden ist,nun werde ich es mal vorbringen.

ich finde es nicht gut wenn man beim transfermarkt einen die freigabe gibt und er nicht annimmt warum auch immer,sollte man doch die möglichkeit haben dieses abzulehnen.so muß man eine woche warten bis des angebot wegfällt.

was haltet ihr davon
  • Fabs.96
    Hoffnungsträger
    • 05.05.2010
    • 145
    • Fabsi96
    • Players of Streetfootball

Zitat von frischie Beitrag anzeigen
    ich weiß nicht ob dies schon einmal hier vorgeschlagen worden ist,nun werde ich es mal vorbringen.

ich finde es nicht gut wenn man beim transfermarkt einen die freigabe gibt und er nicht annimmt warum auch immer,sollte man doch die möglichkeit haben dieses abzulehnen.so muß man eine woche warten bis des angebot wegfällt.

was haltet ihr davon

Diesen Vorschlag gab es schon öfters,grundsetzlich bin ich gegen diese Erneuerung,da ein Käufer schon 1 Woche haben sollte um den Spieler zu kaufen.
    Ich kann natürlich auch verstehen,dass du vllt sauer bist,weil deine Spieler nicht gekauft wurden,jedoch bin ich gegen diesen Vorschlag!

Kommentar

• Olleicke
      Leistungsträger
      • 07.04.2010
      • 944
      • Olleicke
      • Stattverein

Da du hier im falschen Bereich bist, wird das Thema eh bald geschlossen. Hier geht es um Vorschläge zum Forum. Vorschläge zum game haben einen anderen Platz.

Deshalb schreibe ich hier für dich zum Nachdenken, was ich bereits an anderer Stelle schrieb:

Wenn du ein Angebot ablehnst, dann ist alles so, als habe es dieses Angebot nie gegeben. Du hast nur dann ein Problem, wenn du das Angebot annimmst. Deshalb finde ich es gut, wie es jetzt ist. Du musst dich halt entscheiden, ob du gierig auf den höchsten Ertrag reflektierst, oder ob du den sicheren Weg gehst. Ohne Risiko keine Ertragsmaximierung!

Ich habe festgestellt, dass die Wundergebote oft Spaßgebote sind. Deshalb lehne ich Gebote, die meinen weiteren Verkauf behindern würden, stets ab. Ich schreibe gleichzeitig dem Bieter eine Nachricht, dass er den Spieler auch billiger haben kann. Wenn er ein seriöser Bieter ist, wird er sich darüber freuen, den Spieler nun günstiger zu kriegen. Das habe ich auch schon 2 Mal erlebt. In diesen beiden Fällen habe ich also wahrscheinlich Geld verschenkt. Es ist eben eine Manager-Entscheidung. Dafür ist das Spiel gemacht; prima!

Fazit:
      Es gut so, wie es ist!

Olleicke

Kommentar

Lädt...