Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spam im Bugforum

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spam im Bugforum

    :mad:Ich habe mich lange zurück gehalten, aber was langsam hier abläuft, sprengt meinen anschwellenden Hals:mad:
    Sogar im Bugforum wird munter gespamt, ohne das wer was macht
    Wollt Ihr das Forum zur Plattform für Spinner freigeben
    Dann gerne ohne mich:mad:

    #2
    Ich bin mit der Übersicht des Bugforums recht zufrieden und es sollte in aller Interesse sein, dass sauber und übersichtlich zu halten um sich über die (aktuellen) Probleme einen leichten Überblick verschaffen zu können.

    Deine Kritik mag punktuell stimmen aber deshalb werde ich mir nicht die Nacht um die Ohren schlagen sondern ggf. eine Nachbearbeitung vornehmen.

    Grüße
    Bubazack
    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
    (Bertrand Russell
    )

    Kommentar


      #3
      Zitat von Wolliballi Beitrag anzeigen
      :mad:Ich habe mich lange zurück gehalten, aber was langsam hier abläuft, sprengt meinen anschwellenden Hals:mad:
      Sogar im Bugforum wird munter gespamt, ohne das wer was macht
      Wollt Ihr das Forum zur Plattform für Spinner freigeben
      Dann gerne ohne mich:mad:
      Lass dich davon doch einfach nicht stören die Mods machen das
      schon was mich allerdings auch aufregt sind beiträge wo drinne steht " Cache Cookies leeren " , das mache ich nämlich als 1.

      Ein kleiner Vorschlag :

      Vielleicht könnte man so eine art 1. Hilfe bei Bugs einführen ,
      wo dann drinne steht als erstes cache cookies leeren ,
      ein und ausloggen später nochmal probieren etc.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Skater@Hamburg Beitrag anzeigen
        Ein kleiner Vorschlag :

        Vielleicht könnte man so eine art 1. Hilfe bei Bugs einführen ,
        wo dann drinne steht als erstes cache cookies leeren ,
        ein und ausloggen später nochmal probieren etc.
        Gibt es, ist im Bereich oben angepinnt

        Wie poste ich im Bug-Forum richtig?
        1. Benutze zuerst die Suchfunktion und schaue ob es dein Problem bereits gibt!
          • wenn ja, dann ab Nr. 1 von "Was sollte beachtet werden, wenn man auf ein Thema antwortet?" lesen!
          • wenn nein, dann fahre hier mit Nr. 2 fort!
        2. Wähle einen geeigneten Threadtitel! Dieser sollte das Problem widerspiegeln!
        3. Beschreibe das Problem so genau wie möglich.
        4. Poste, wenn vorhanden, die gesamte Fehlermeldung.
        5. Gebt an, was ihr bereits getan habt um den Fehler zu beheben (siehe "Bevor ihr nen Thread im Bugforum eröffnet")
        6. Welcher Browser wird verwendet? (Name mit Versionsnr.)
        7. Poste bitte deinen Manager- und Vereinsnamen im Thread.
        Was sollte beachtet werden, wenn man auf ein Thema antwortet?
        1. Unterlasse Push-Aktionen! (Diese werden sofort gelöscht!)
        2. Poste bitte nur, wenn du...
          • ...eine Lösung für das Problem hast!
          • ...ebenfalls dieses Problem hast! (Hier tritt dann Nr. 5 von "Wie poste ich im Bug-Forum richtig?" ein)

        Bevor ihr einen Thread im Bugforum eröffnet
        solltet ihr folgendes ausprobieren. Es kann gut sein, dass "verschwundenes Geld", "nicht angezeigte Spieler", oder "kleinere Anzeige-Fehler" sich so von selbst beheben....

        1. Aus- und Einloggen
        2. Cache leeren und Cookies löschen
        Eine Anleitung ist hier
        3. evt. Rechner und Router neustarten
        4. Virenprogramm und/oder Popup-Blocker überprüfen
        5. Strg und 0 drücken

        hat dies immer noch nicht geholfen:

        6. falls Greasemonkey installiert ist, deaktivieren und Aktion erneut versuchen
        7. versuchts mal mit nem andern Browser (Firefox sollte der beste sein)


        wenn all dies nicht geholfen hat, solltet ihr erstmal die Suchfunktion im Forum nutzen........ist kein entsprechender Thread vorhanden, ist es ratsam das Problem so genau wie möglich im Forum zu schildern und möglichst einen Screen beifügen. Eine Anleitung findet ihr hier

        vielleicht ist es zuviel Text :ugly:
        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
        (Bertrand Russell
        )

        Kommentar


          #5
          Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
          Gibt es, ist im Bereich oben angepinnt

          Wie poste ich im Bug-Forum richtig?
          1. Benutze zuerst die Suchfunktion und schaue ob es dein Problem bereits gibt!
            • wenn ja, dann ab Nr. 1 von "Was sollte beachtet werden, wenn man auf ein Thema antwortet?" lesen!
            • wenn nein, dann fahre hier mit Nr. 2 fort!

          2. Wähle einen geeigneten Threadtitel! Dieser sollte das Problem widerspiegeln!
          3. Beschreibe das Problem so genau wie möglich.
          4. Poste, wenn vorhanden, die gesamte Fehlermeldung.
          5. Gebt an, was ihr bereits getan habt um den Fehler zu beheben (siehe "Bevor ihr nen Thread im Bugforum eröffnet")
          6. Welcher Browser wird verwendet? (Name mit Versionsnr.)
          7. Poste bitte deinen Manager- und Vereinsnamen im Thread.

          Was sollte beachtet werden, wenn man auf ein Thema antwortet?
          1. Unterlasse Push-Aktionen! (Diese werden sofort gelöscht!)
          2. Poste bitte nur, wenn du...
            • ...eine Lösung für das Problem hast!
            • ...ebenfalls dieses Problem hast! (Hier tritt dann Nr. 5 von "Wie poste ich im Bug-Forum richtig?" ein)


          Bevor ihr einen Thread im Bugforum eröffnet
          solltet ihr folgendes ausprobieren. Es kann gut sein, dass "verschwundenes Geld", "nicht angezeigte Spieler", oder "kleinere Anzeige-Fehler" sich so von selbst beheben....

          1. Aus- und Einloggen
          2. Cache leeren und Cookies löschen
          Eine Anleitung ist hier
          3. evt. Rechner und Router neustarten
          4. Virenprogramm und/oder Popup-Blocker überprüfen
          5. Strg und 0 drücken

          hat dies immer noch nicht geholfen:

          6. falls Greasemonkey installiert ist, deaktivieren und Aktion erneut versuchen
          7. versuchts mal mit nem andern Browser (Firefox sollte der beste sein)


          wenn all dies nicht geholfen hat, solltet ihr erstmal die Suchfunktion im Forum nutzen........ist kein entsprechender Thread vorhanden, ist es ratsam das Problem so genau wie möglich im Forum zu schildern und möglichst einen Screen beifügen. Eine Anleitung findet ihr hier

          vielleicht ist es zuviel Text :ugly:

          Achso das hatte ich vorher noch nicht gesehen ich finde das ziemlich hilfreich !

          Kommentar


            #6
            Zitat von Wolliballi Beitrag anzeigen
            :mad:Ich habe mich lange zurück gehalten, aber was langsam hier abläuft, sprengt meinen anschwellenden Hals:mad:
            Sogar im Bugforum wird munter gespamt, ohne das wer was macht
            Wollt Ihr das Forum zur Plattform für Spinner freigeben
            Dann gerne ohne mich:mad:
            2 Monate hier und 240 beitraege! Willst du mir sagen,das da nicht einer dabei war,der ueberfluessig ist??

            Also ich fuer meinen teil bin immer wieder ueberascht,wie manche leute hier reagieren, denn man sollte auch beachten,das hir viele Kinder sind,die auch gerne was schreiben wollen,aber das gefuehl noch nicht so haben,was richtig oder Falsch ist.

            Ich denke,wenn hier jeder versucht nach bestem wissen zu antworten und gegebenfalls auch mal PN an die Leute schreibt,die was falsch machen,dann kann das Forum weiter gut und Sauber bleiben.

            Als ich neu wahr,hab ich auch noch vieles falsch gemacht im Forum und hab es nie verstanden,warum es sowas gibt,wenn man nicht schreiben darf,was man will.


            Kommentar


              #7
              Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
              2 Monate hier und 240 beitraege! Willst du mir sagen,das da nicht einer dabei war,der ueberfluessig ist??

              Also ich fuer meinen teil bin immer wieder ueberascht,wie manche leute hier reagieren, denn man sollte auch beachten,das hir viele Kinder sind,die auch gerne was schreiben wollen,aber das gefuehl noch nicht so haben,was richtig oder Falsch ist.

              Ich denke,wenn hier jeder versucht nach bestem wissen zu antworten und gegebenfalls auch mal PN an die Leute schreibt,die was falsch machen,dann kann das Forum weiter gut und Sauber bleiben.

              Als ich neu wahr,hab ich auch noch vieles falsch gemacht im Forum und hab es nie verstanden,warum es sowas gibt,wenn man nicht schreiben darf,was man will.
              ich bin schon fast ein jahr hier und hab gerade mal 240 beiträge

              Kommentar


                #8
                Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigen
                ich bin schon fast ein jahr hier und hab gerade mal 240 beiträge
                wenn intersiert das nun ?
                Willst damit angeben oder was bringt der Beitrag jetzt
                75% deiner Beiträge sind sowas von unnötig:mad:


                @Schoeni: Naja wenn er in den 2 monaten 240 beiträge geschrieben hat ist es doch kein verbrechen ? Solange er den Leuten damit hilft und nichts unnötiges schreibt

                Mir sind diese Beiträge total Schnuppe man sollte sowas abschaffen das bringt nur streit

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von MarcusBerg Beitrag anzeigen
                  wenn intersiert das nun ?
                  Willst damit angeben oder was bringt der Beitrag jetzt
                  75% deiner Beiträge sind sowas von unnötig:mad:


                  @Schoeni: Naja wenn er in den 2 monaten 240 beiträge geschrieben hat ist es doch kein verbrechen ? Solange er den Leuten damit hilft und nichts unnötiges schreibt

                  Mir sind diese Beiträge total Schnuppe man sollte sowas abschaffen das bringt nur streit
                  na wenns so ist dann zeig mir mal einen unnötigen beitrag im Postcount bereich
                  und
                  zum thema er hilft den leuten
                  http://www.forum.fussballcup.de/show...83&postcount=8
                  schau dir mal das hier an ^^

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigen
                    na wenns so ist dann zeig mir mal einen unnötigen beitrag im Postcount bereich
                    und
                    zum thema er hilft den leuten
                    http://www.forum.fussballcup.de/show...83&postcount=8
                    schau dir mal das hier an ^^

                    Jeder hier hatte sicherlich mal was unnötiges geschrieben.
                    Und ich will nicht wissen, wieviel beiträge von dir gelöscht worden sind..denke da nurmal an deine anfangszeit.

                    Mittlerweile ists vllt nich mehr so, aber auch du solltest nich die größten töne spucken, n unschuldslamm biste auch nicht.
                    Soll kein angrifft sein, denke du weisst selbst das es so is.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigen
                      na wenns so ist dann zeig mir mal einen unnötigen beitrag im Postcount bereich
                      und
                      zum thema er hilft den leuten
                      http://www.forum.fussballcup.de/show...83&postcount=8
                      schau dir mal das hier an ^^
                      Ich tippe einfach mal du kannst lesen?

                      "Geändert von Wolliballi (Heute um 11:20 Uhr). Grund: Löschung"

                      Das wird dann ein Mod sowieso entfernen, aber wenn er sich ggf. verlesen hat, wird das wohl keine Absicht gewesen sein

                      Und ich weiß noch, was du immer geschrieben hast - wenige Sätze für die man einen Übersetzer benötigt hat und von deinen ganzen Aktionen "siehe Choreos" ganz zu schweigen

                      Also vor der eigenen Tür kehren, du warst/bist auch nicht der beste wie Timin ja auch schon andeutete.

                      Und was das Thema hier angeht - für mich unnötig - lasst die Moderatoren arbeiten und wer nicht zufrieden ist, Miumi anschreiben und helfen

                      Ich bin hier jetzt raus

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen
                        Ich tippe einfach mal du kannst lesen?

                        "Geändert von Wolliballi (Heute um 11:20 Uhr). Grund: Löschung"

                        Das wird dann ein Mod sowieso entfernen, aber wenn er sich ggf. verlesen hat, wird das wohl keine Absicht gewesen sein

                        Und ich weiß noch, was du immer geschrieben hast - wenige Sätze für die man einen Übersetzer benötigt hat und von deinen ganzen Aktionen "siehe Choreos" ganz zu schweigen

                        Also vor der eigenen Tür kehren, du warst/bist auch nicht der beste wie Timin ja auch schon andeutete.

                        Und was das Thema hier angeht - für mich unnötig - lasst die Moderatoren arbeiten und wer nicht zufrieden ist, Miumi anschreiben und helfen

                        Ich bin hier jetzt raus
                        Das sehe ich ähnlich...die Mods machen ihre Arbeit schon und wenn einer denkt er muss jetzt unbedingt Beiträge sammeln, dann einfach lassen, wenns ihn glücklich macht....

                        Also...
                        MOD Arbeit machen lassen...
                        Zuletzt geändert von Fabi295; 15.10.2010, 13:56. Grund: Rechtschreibkorrektur :=)

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
                          2 Monate hier und 240 beitraege! Willst du mir sagen,das da nicht einer dabei war,der ueberfluessig ist??

                          Also ich fuer meinen teil bin immer wieder ueberascht,wie manche leute hier reagieren, denn man sollte auch beachten,das hir viele Kinder sind,die auch gerne was schreiben wollen,aber das gefuehl noch nicht so haben,was richtig oder Falsch ist.

                          Ich denke,wenn hier jeder versucht nach bestem wissen zu antworten und gegebenfalls auch mal PN an die Leute schreibt,die was falsch machen,dann kann das Forum weiter gut und Sauber bleiben.

                          Als ich neu wahr,hab ich auch noch vieles falsch gemacht im Forum und hab es nie verstanden,warum es sowas gibt,wenn man nicht schreiben darf,was man will.
                          Wie schon in PN geschrieben, ist es nicht mein erster ACC, habe daher etwas Erfahrung und wollte es weiter geben.
                          Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigen
                          ich bin schon fast ein jahr hier und hab gerade mal 240 beiträge
                          Wenn Du etwas bessere Beiträge gepostet hättest, würde die Anzahl bestimmt höher. Wobei es keinen Vergleich zu den Beiträgen und dem Nützlichen gibt:p
                          Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigen
                          na wenns so ist dann zeig mir mal einen unnötigen beitrag im Postcount bereich
                          und
                          zum thema er hilft den leuten
                          http://www.forum.fussballcup.de/show...83&postcount=8
                          schau dir mal das hier an ^^
                          Sorry, aber habe leider die Editfunktion genutzt um den Beitrag zu löschen(bzw. löschen zu lassen). Im Gegensatz zu anderen, merke ich, wann ein Beitrag unpassend ist.:mad:

                          Und das war jetzt endgültig mein letzter Beitrag im Forum
                          Werde nur noch lesen und :mad:

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X