Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein bug] meine 5. Saison; noch kein Jugendspieler!!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein bug] meine 5. Saison; noch kein Jugendspieler!!!

    ich bin jetzt in der fünften saison und habe immernoch KEINEN EINZIGEN JUGENDSPIELER dazu bekommen; ich frag mich, wann es endlich mal soweit ist; hoffe, dass sich der fehler findet; ich kenn leute, die nach dieser spielzeit schon 8 oder 9 jugendspieler hatten
    ich möchte doch nur, dass mein jugendtrainer auch mal arbeit verrichten kann

    #2
    Bin am Anfang meiner 5.Saison und hab z.z 12 JS!? Welches Level hat denn Dein CO-Trainer?
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Spiele RL habe seit 7 Saisons einen Jugendtrainer (Level10) und hab nur 5 JS bekommen, zZ hab ich 2... finde es einfach nur zum *würgen*


      R.I.P Bullenpower!

      Kommentar


        #4
        Zitat von knutschile Beitrag anzeigen
        Spiele RL habe seit 7 Saisons einen Jugendtrainer (Level10) und hab nur 5 JS bekommen, zZ hab ich 2... finde es einfach nur zum *würgen*
        Wie Alt ist Dein JT und welche Nationalität?
        sigpic

        Kommentar


          #5
          Irgendwas in den 30iger isser und deutscher.
          Hab scho von der Theorie gehört das Ausländische JT mehr JS bringen.
          Glaube aber nicht daran, soooo blöd kann das Spiel nicht programmiert sein.


          R.I.P Bullenpower!

          Kommentar


            #6
            haben meinen ersten js auch erst in meiner 9saison bekommen, es ist zufall wann du einen bekommst
            Vorsprung durch Technik - Red-Star-Belgrad
            sigpic

            Kommentar


              #7
              ja sry, aber es kann nicht sein das einige 20 bekommen und andere nur 2.
              Wie soll man da konkurrenzfähig bleiben, dadurch hat man riesen Nachteile...


              R.I.P Bullenpower!

              Kommentar


                #8
                Zitat von knutschile Beitrag anzeigen
                ja sry, aber es kann nicht sein das einige 20 bekommen und andere nur 2.
                Wie soll man da konkurrenzfähig bleiben, dadurch hat man riesen Nachteile...
                Es ist aber so...

                Glück und Pech haben hier einen Großen einfluss...

                Aber dennoch kein BUG...

                Kommentar


                  #9
                  ich bin mir sicher es werden bessere zeiten kommen habe auch nur 3 in 6 saisons bis jetzt

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von SeB91 Beitrag anzeigen
                    ich bin jetzt in der fünften saison und habe immernoch KEINEN EINZIGEN JUGENDSPIELER dazu bekommen; ich frag mich, wann es endlich mal soweit ist; hoffe, dass sich der fehler findet; ich kenn leute, die nach dieser spielzeit schon 8 oder 9 jugendspieler hatten
                    ich möchte doch nur, dass mein jugendtrainer auch mal arbeit verrichten kann
                    Mann Basti, heul nicht rum! Wie ich es dir schon tausendmal gesagt hab, ist es reiner Zufall bzw. pures Glück, wann man einen Jugendspieler bekommt.

                    PS: Hab schon wieder einen bekommen.

                    Kommentar


                      #11
                      Also ich habe in einer Saison 4 !!! JS bekommen mit einem Jugendtrainer aus Deutschland und Level 4.

                      Das waren bisher auch alle und ich bin gerade in meiner 11. Saison.
                      Da kann man wohl nichts machen, dat is so.


                      Wir sind wieder da !!!
                      Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                      >> Simu mit der H ST >>

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von SeB91 Beitrag anzeigen
                        ich bin jetzt in der fünften saison und habe immernoch KEINEN EINZIGEN JUGENDSPIELER dazu bekommen; ich frag mich, wann es endlich mal soweit ist; hoffe, dass sich der fehler findet; ich kenn leute, die nach dieser spielzeit schon 8 oder 9 jugendspieler hatten
                        ich möchte doch nur, dass mein jugendtrainer auch mal arbeit verrichten kann
                        wo iss da jetzt der BUG ?

                        Zur Info, ich hatte die ersten 6 keinen


                        Closed
                        URGESTEIN 1
                        Alle Willkür überlebt 💪👌
                        Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X