Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ausbauen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ausbauen

    waurm kann man eigentlich nicht parallel ausbauen, wenn es sich um verschiedene gebäude und auch um verschiedene firmen handelt ??

    unlogisch .. ;-)

    #2
    na damit man länger an das spiel gebunden ist und damit man über einen längeren zeitraum eine herrausvorderung hat

    Kommentar


      #3
      Zitat von scfhlottermichel Beitrag anzeigen
      waurm kann man eigentlich nicht parallel ausbauen, wenn es sich um verschiedene gebäude und auch um verschiedene firmen handelt ??

      unlogisch .. ;-)


      Bei den Gebeuden versteh ichs ja noch,aber mich stoert viel mehr,das ich Die Infrastrucktur nicht Paralel mit dem Stadion ausbauen kann.


      Kommentar


        #4
        Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
        Bei den Gebeuden versteh ichs ja noch,aber mich stoert viel mehr,das ich Die Infrastrucktur nicht Paralel mit dem Stadion ausbauen kann.
        Find ich auch schade dass das net möglich ist.

        Kommentar


          #5
          Das Ausbauen soll extra lang dauern, weil manche Leute so Credits kaufen um sofort Auszubauen. So verdienen sie auch noch ein bisschen Geld aber man kann ja auch ohne Credits spielen wie ich es mache dauert dann aber nur länger.

          MFG,
          Failed! Cant lode the Name!

          Kommentar


            #6
            mich stört eigentlich nur das man die Infrastruktur nicht zeitgleich mit dem Stadion bauen kann, aber da man die Infrastruktur eigentlich nicht braucht, aber wenn ihr es wollt das man es einführt dann müsst ihr das in den Bereich Vorschläge und Wünsche posten

            MfG
            DeniZ

            Kommentar


              #7
              Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigen
              mich stört eigentlich nur das man die Infrastruktur nicht zeitgleich mit dem Stadion bauen kann, aber da man die Infrastruktur eigentlich nicht braucht, aber wenn ihr es wollt das man es einführt dann müsst ihr das in den Bereich Vorschläge und Wünsche posten

              MfG
              DeniZ


              Punkt 3

              http://forum.fussballcup.de/showthre...+infrastruktur




              03. Erweiterung der Infrastruktur, trotz Stadionausbau (1)
              Es sollte gleichzeitog möglich sein, die Infrastruktur des Stadions zu verbessern und Stadionblöcke auszubauen. Andernfalls geht beim Bau der Infrastruktur wertvolle Zeit verloren, die man für die Vergrößerung des Stadions benötigt. Schließlich ist dies eine wichtige Einnahmequelle und der vollständige Ausbau dauert über 7 Jahre :ugly:


              Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

              Kommentar


                #8
                Zitat von sercan09 Beitrag anzeigen


                Punkt 3

                http://forum.fussballcup.de/showthre...+infrastruktur




                03. Erweiterung der Infrastruktur, trotz Stadionausbau (1)
                Es sollte gleichzeitog möglich sein, die Infrastruktur des Stadions zu verbessern und Stadionblöcke auszubauen. Andernfalls geht beim Bau der Infrastruktur wertvolle Zeit verloren, die man für die Vergrößerung des Stadions benötigt. Schließlich ist dies eine wichtige Einnahmequelle und der vollständige Ausbau dauert über 7 Jahre :ugly:
                Gut recherchiert

                Ich schliesse hier mit der Bitte an euch, in dem bestehenden Thread (http://forum.fussballcup.de/showthre...+infrastruktur) weiter zu diskutieren. Danke

                MfG
                emtuem
                FCup - VIVA LA FAMILIA!
                sigpic

                Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

                Kommentar

                Lädt...
                X