Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fanshop

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fanshop

    also....
    habe nu fanshop stufe 1 ausgebaut und hab folgende frage an euch:

    wie erfolgt nun der Verkauf im Fanshop??

    Ich weiß, dass ich ersma die Sachen bestellen muss, aber wann werden sie verkauft?? Nur an HEIMSPIELTAGEN oder zu jeder Zeit??.....ich bedanke mich im voraus

    ahh und nochwas bitte: wäre es sinnvoller, wenn ich jetzt direkt stufe 2 ausbaue oder sollte ich n bisken warten??

    lg JM

    #2
    Zitat von José Mourinho Beitrag anzeigen
    also....
    habe nu fanshop stufe 1 ausgebaut und hab folgende frage an euch:

    wie erfolgt nun der Verkauf im Fanshop??

    Ich weiß, dass ich ersma die Sachen bestellen muss, aber wann werden sie verkauft?? Nur an HEIMSPIELTAGEN oder zu jeder Zeit??.....ich bedanke mich im voraus

    ahh und nochwas bitte: wäre es sinnvoller, wenn ich jetzt direkt stufe 2 ausbaue oder sollte ich n bisken warten??

    lg JM
    1.Bei bei freundschaftspielen (heim) und ligaspiele (heim)
    2.Kommt auf die Größe deines Stadions an

    Kommentar


      #3
      Zitat von aggrofürth Beitrag anzeigen
      1.Bei bei freundschaftspielen (heim) und ligaspiele (heim)
      2.Kommt auf die Größe deines Stadions an

      Stadion: 10800

      Kommentar


        #4
        Zitat von José Mourinho Beitrag anzeigen
        Stadion: 10800
        warte bis du Mindestens 20800 hast ...höchstens du merkst das deine ganzen Artikel an einem Spieltag weggehen ...aber ist unwahrscheinlich...

        Kommentar


          #5
          ja wenn du an die 20,800 kommst sofort auf stufe 2 ausbauen das lohnt sich viieel mehr

          Kommentar


            #6
            Zitat von José Mourinho Beitrag anzeigen
            wäre es sinnvoller, wenn ich jetzt direkt stufe 2 ausbaue oder sollte ich n bisken warten??
            lg JM
            ich rate dir zum sofortigen ausbau des fanshops.
            da das ne weile dauert, kannst du den stadionausbau parallel laufen lassen.

            Kommentar


              #7
              sofort würd ichs nicht machen da du wärend dem ausbau keine einnahmen hast
              bau erstmal noch dein stadion aus ich würd saen 15.800 und dann fanshop stufe 2

              Kommentar


                #8
                ich würde es ach sofort ausbauen lassen
                da der gewinn bei stufe 1 sich garnicht richtig lohnt
                ausserdem kannste die dann den assisten level 4 sparen
                un stellst sofort einen level 8 ein

                Kommentar


                  #9
                  Wenn du genug Kohle hast und dein Stadion genügeng Zuschauer bringt (ca. ab 18.000) gleich ausbauen. Ich habe Assi Stufe 3 und es ist immer gut vekauft worden.
                  Ausbau lohnt sich aber auf jeden Fall. Während des Ausbaus verzichtest du eben auf die Einnahmen. Ich glaube Stufe 2 ~16 Tage!? Ausbau in ein Saisonende oder Sommer/Winterpause legen mindert die fehlenden Ligaeinnahmen.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Torstkli Beitrag anzeigen
                    Wenn du genug Kohle hast und dein Stadion genügeng Zuschauer bringt (ca. ab 18.000) gleich ausbauen. Ich habe Assi Stufe 3 und es ist immer gut vekauft worden.
                    Ausbau lohnt sich aber auf jeden Fall. Während des Ausbaus verzichtest du eben auf die Einnahmen. Ich glaube Stufe 2 ~16 Tage!? Ausbau in ein Saisonende oder Sommer/Winterpause legen mindert die fehlenden Ligaeinnahmen.

                    der assistent hat nichts mit dem verkauf zu tun
                    der assistent ist dafür da dir prozente auf den einkaufspreis zu geben
                    desto höher der level desto mehr prozent bezahlste weniger

                    Der Merchandise-Manager verkauft deine Fan-Artikel und bringt dadurch Geld in die Vereinskasse. Je nach Stufe des Merchandise-Managers ist ein Preisnachlass beim Wareneinkauf drin. Dieser liegt zwischen 3 und 15 % des Einkaufswertes.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von phil94 Beitrag anzeigen
                      sofort würd ichs nicht machen da du wärend dem ausbau keine einnahmen hast
                      bau erstmal noch dein stadion aus ich würd saen 15.800 und dann fanshop stufe 2
                      je groesser das stadion wird des so groesser ist der verlust waehrend des ausbaus.

                      darum solltest du, jenachdem wie deine finanzielle lage ist, sofort ausbau, in der zeit wo du baust, muss dass stadion natuerlich auch weiter gebaut werden, dann hast die angegeben 15k gleichzeig mit deinm fanshop

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X