Transferproblem

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Binimo
    Neuzugang
    • 15.09.2010
    • 1
    • Binimo
    • FSV Lorenz

Transferproblem

Hallo,

ich habe auf dem Transfermarkt geboten und ein Verein hat dem Ablöseangebot zugestimmt.Nun will ich mit diesem Spieler verhandeln,geht aber nicht,er sagt da könne er ja gleich im Zirkus auftreten? was ist da das Problem,ich kann ihm ja kein Angebot machen,es ist kein Verhandlungsfenster vorhanden.
  • PhilderZehner
    Leistungsträger
    • 18.07.2010
    • 930
    • Ph1l1pp
    • KSG Maulbach
    • 61.300

Zitat von Binimo Beitrag anzeigen
    Hallo,

ich habe auf dem Transfermarkt geboten und ein Verein hat dem Ablöseangebot zugestimmt.Nun will ich mit diesem Spieler verhandeln,geht aber nicht,er sagt da könne er ja gleich im Zirkus auftreten? was ist da das Problem,ich kann ihm ja kein Angebot machen,es ist kein Verhandlungsfenster vorhanden.
    das heist, dass der verein von dem du den spieler kaufen willst in der zwischenzeit aufgestiegen ist un jetzt eine liga zu hoch spiel um dir spieler zu verkaufen
    sigpic

Kommentar

• Speedy_D
      Hoffnungsträger
      • 05.09.2010
      • 288
      • oodiegooo[FBF]
      • Pink Wulfs

Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigen
      das heist, dass der verein von dem du den spieler kaufen willst in der zwischenzeit aufgestiegen ist un jetzt eine liga zu hoch spiel um dir spieler zu verkaufen
      Stimmt den:
      Es ist nur möglich, maximal 2 Ligen über der Eigenen einzukaufen. Dies dient der Vorbeugung gegen Spielerschiebungen und hilft, das Spiel sauber und fair zu halten.

Speedy Gonzales die schnellste Maus der Welt!

Kommentar

• pakwah
        Neuzugang
        • 11.10.2010
        • 1

transfermarkt

hi ich bin pakwah ich wollte mal was fragen das ist voll scheiße ich kauf ein spieler und dann dauert das solange bist er zu mir kommt und da steht 16.9.10 aber dann kommt er 17.9.10 ich wollte fragen ob es geht das der spieler dann sofort in den nächsten tage kommt
        hi habe ein 3m 320 ist mein torjäger ist 31 jahre alt und werde in für 10 mio verkaufen oder ein tw 390 29 jahre auch für 10 mio verkaufen

Kommentar

• Speedy_D
          Hoffnungsträger
          • 05.09.2010
          • 288
          • oodiegooo[FBF]
          • Pink Wulfs

Zitat von pakwah Beitrag anzeigen
          hi ich bin pakwah ich wollte mal was fragen das ist voll scheiße ich kauf ein spieler und dann dauert das solange bist er zu mir kommt und da steht 16.9.10 aber dann kommt er 17.9.10 ich wollte fragen ob es geht das der spieler dann sofort in den nächsten tage kommt
          Die kommen nur in der Winterpause oder am ende der saison

Speedy Gonzales die schnellste Maus der Welt!

Kommentar

• dracethestar
            Jungtalent
            • 26.07.2010
            • 386
            • dracethestar
            • FC Tornado 10
            • 56.300

Zitat von pakwah Beitrag anzeigen

wenn da zum beispiel 16.09.20 steht, heißt das, dass er in der darauffolgenden nacht kommt, also am 17.09.10
            und spieler wechseln immer in der winter- bzw. sommerpause

Kommentar

Lädt...