Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vertragsverlängerung Spieler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vertragsverlängerung Spieler

    Hallo Leute, hab da mal eine Frage. Habe heute den letzten Spieltag. Nun laufen bei einigen meiner Spieler die Verträge aus. Wollte wissen, wann es sinnvoll ist diese Verträge zu verlängern. Muss ich das heute noch machen, oder habe ich noch die paar Tage Pause zwischen den einzelnen Saisons zeit um die Verträge zu verlängern. Könnte ja sein, das einer der Spieler den Vertrag nicht annimmt, und dann erst einmal ein paar Tage zickig ist.
    Danke für eure Antworten.

    Gruss Frank

    #2
    am sinnvollsten ist es immer sofort zu verlängern, wenn de name orange aufleuctet, das heist dass der vertrag bald ausläuft, allerdings kannst du ihnen immer sofort nachdem sie evtl. dein angebot nicht angenommen habe erneut mit ihnen verhandeln
    sigpic


    Kommentar


      #3
      du musst heute verhandeln, sonst sind die spieler morgen weg

      Kommentar


        #4
        Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigen
        am sinnvollsten ist es immer sofort zu verlängern, wenn de name orange aufleuctet, das heist dass der vertrag bald ausläuft, allerdings kannst du ihnen immer sofort nachdem sie evtl. dein angebot nicht angenommen habe erneut mit ihnen verhandeln

        Teils , teils

        Nach der dritten Ablehnung ist erstmal Feierabend.
        Drei Tage dauert es dann, bis Sie wieder Gesprächsbereit sind.

        Und dies würde dann in Deinem Fall bedeuten, dass Sie weg sind.
        sigpic Pistoleros Deutschland

        Nationalteam des Vatikan

        Kommentar


          #5
          Zitat von Frankyboy2305 Beitrag anzeigen
          Hallo Leute, hab da mal eine Frage. Habe heute den letzten Spieltag. Nun laufen bei einigen meiner Spieler die Verträge aus. Wollte wissen, wann es sinnvoll ist diese Verträge zu verlängern. Muss ich das heute noch machen, oder habe ich noch die paar Tage Pause zwischen den einzelnen Saisons zeit um die Verträge zu verlängern. Könnte ja sein, das einer der Spieler den Vertrag nicht annimmt, und dann erst einmal ein paar Tage zickig ist.
          Danke für eure Antworten.

          Gruss Frank

          Zitat von dracethestar Beitrag anzeigen
          du musst heute verhandeln, sonst sind die spieler morgen weg
          WEnn die Spieler HEUTE erst Orange wurden dann sind sie noch eine Saison da! Wenn sie schon seit Anfang der Saison ORANGE hinterlegt sind, dann wird es aber aller höchste Eisenbahn das du mit ihnen verlängerst!


          Kommentar


            #6
            Zitat von Gaupele Beitrag anzeigen
            WEnn die Spieler HEUTE erst Orange wurden dann sind sie noch eine Saison da! Wenn sie schon seit Anfang der Saison ORANGE hinterlegt sind, dann wird es aber aller höchste Eisenbahn das du mit ihnen verlängerst!
            richtig ,aber falls du aufsteigst würde ich heute alle verträge verlängern so sparst du dir kosten.
            GRÄFENBERGER SV
            http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=328897
            sigpic

            Kommentar


              #7
              Zitat von Frankyboy2305 Beitrag anzeigen
              Hallo Leute, hab da mal eine Frage. Habe heute den letzten Spieltag. Nun laufen bei einigen meiner Spieler die Verträge aus. Wollte wissen, wann es sinnvoll ist diese Verträge zu verlängern. Muss ich das heute noch machen, oder habe ich noch die paar Tage Pause zwischen den einzelnen Saisons zeit um die Verträge zu verlängern. Könnte ja sein, das einer der Spieler den Vertrag nicht annimmt, und dann erst einmal ein paar Tage zickig ist.
              Danke für eure Antworten.

              Gruss Frank
              als generellen tipp kann ich dir geben, am besten immer schon mal ab dem 1. spieltag der rückrunde zu verhandeln. so hast du genug zeit um nochmal zu verhandeln, sollte dein angebot abgelehnt werden. verhandele am besten nicht in der hinrunde, da der neue vertrag dann schon ab der rückrunde gilt. meist wollen die die spieler ja etwas mehr haben, so kannst du ein paar euro sparen.

              Kommentar


                #8
                Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigen
                als generellen tipp kann ich dir geben, am besten immer schon mal ab dem 1. spieltag der rückrunde zu verhandeln. so hast du genug zeit um nochmal zu verhandeln, sollte dein angebot abgelehnt werden. verhandele am besten nicht in der hinrunde, da der neue vertrag dann schon ab der rückrunde gilt. meist wollen die die spieler ja etwas mehr haben, so kannst du ein paar euro sparen.
                So mach ich es auch
                dann passiert auch nie was

                Kommentar


                  #9
                  Was ist das höchste Alter, mit dem die Spieler noch bereit sind, einen neuen Vertrag zu unterschreiben. Ich habe einen Spieler der ist 29 und dessen Vertrag läuft jetzt aus. Sollte ich ihn erstmal um 2 Jahre verlängern, dann wäre er 31 oder will er dann schon seine Karriere an den Nagel hängen? WEil ich will dass der solange wie möglich für mich spielt! Weiß jemand was am klügsten ist in der Situation??!

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Hansa441 Beitrag anzeigen
                    Was ist das höchste Alter, mit dem die Spieler noch bereit sind, einen neuen Vertrag zu unterschreiben. Ich habe einen Spieler der ist 29 und dessen Vertrag läuft jetzt aus. Sollte ich ihn erstmal um 2 Jahre verlängern, dann wäre er 31 oder will er dann schon seine Karriere an den Nagel hängen? WEil ich will dass der solange wie möglich für mich spielt! Weiß jemand was am klügsten ist in der Situation??!

                    Feldspieler 31, Torhüter 34. Aus Sicherheitsgründen solltest du bis zum 14. die Verträge unter Dach und Fach haben damit du nicht in die "Geburtstags-Falle" tappst!
                    sigpic
                    Der Runde Tisch
                    Transfer-News:

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo,

                      wie sieht es mit Feldspielern aus, die das 32 Lebensjahr erreicht haben. Bringt es was wenn sie noch einen gültigen Vertrag z.Bsp. bis Dezember und man den mit Credits, was ja laut Kaderübersicht möglich ist ein Jahr noch zu verlängern? Wenn ja, wann soll dies geschehen, zu Hin und Rückrunde?

                      Danke

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
                        Feldspieler 31, Torhüter 34. Aus Sicherheitsgründen solltest du bis zum 14. die Verträge unter Dach und Fach haben damit du nicht in die "Geburtstags-Falle" tappst!

                        Okay danke dan mach ich das mal so ...

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von oxebriggl Beitrag anzeigen
                          Hallo,

                          wie sieht es mit Feldspielern aus, die das 32 Lebensjahr erreicht haben. Bringt es was wenn sie noch einen gültigen Vertrag z.Bsp. bis Dezember und man den mit Credits, was ja laut Kaderübersicht möglich ist ein Jahr noch zu verlängern? Wenn ja, wann soll dies geschehen, zu Hin und Rückrunde?

                          Danke
                          32. Lebensjahr (also 31) oder 32 Geburtstag (33. Lebensjahr) Fall 1 normal verhandeln.
                          Fall 2 zu Beginn der Rückrunde
                          sigpic
                          Der Runde Tisch
                          Transfer-News:

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von oxebriggl Beitrag anzeigen
                            Hallo,

                            wie sieht es mit Feldspielern aus, die das 32 Lebensjahr erreicht haben. Bringt es was wenn sie noch einen gültigen Vertrag z.Bsp. bis Dezember und man den mit Credits, was ja laut Kaderübersicht möglich ist ein Jahr noch zu verlängern? Wenn ja, wann soll dies geschehen, zu Hin und Rückrunde?

                            Danke
                            Die Frage, ob es was bringt, kannst nur Du selbst beantworten. Denn Du musst entscheiden, ob Du den Spieler noch brauchst, oder ob Du ihn in Rente gehen lässt. Alles weitere steht im Post über diesem.

                            Kommentar


                              #15
                              Bis zu diesem Punkt sind ausreichend zahlreiche Informationen und Antworten eingegangen, daher schliesse ich.

                              Sollte noch Klärungsbedarf bestehen, kurze PN an mich, dann mach ich nochmal auf

                              MfG
                              emtuem
                              FCup - VIVA LA FAMILIA!
                              sigpic

                              Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X