Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meldung, wenn ein FS abgelehnt wird.

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Meldung, wenn ein FS abgelehnt wird.

    Hallo,

    zur besseren Planung wäre es sinnvoll, wenn man eine Meldung/Nachricht erhält, wann ein Freundschaftsspiel abgelehnt wurde.

    LG
    Mario
    Zuletzt geändert von Gast; 19.10.2008, 12:17.

    #2
    Gute idee ich bin ----Dafür----

    Kannst ja mal eine Umfrage starten!!!!
    Zuletzt geändert von Essener08; 15.10.2008, 13:47.

    Kommentar


      #3
      ja sorgt für bessere Planungsarbeit !!!

      Kommentar


        #4
        ja und man bekommt sofotr mit das einer abgesagt hat,somit kann man direkt auf suche um ein neues FS gehen

        Kommentar


          #5
          jop das wär echt besser
          nur das thema gab es hier schon öfters wenn ich mich nicht täusche

          Kommentar


            #6
            bin auch dafür, dann wäre es einfacher wenn man plant

            Kommentar


              #7
              Yo, klare Befürwortung ==> Umfrage !

              Wir sind wieder da !!!
              Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
              >> Simu mit der H ST >>

              Kommentar


                #8
                Eigentlcih ne gute Idee, aber ein leises 'dagegen' weil mann sollte schon selber drauf achten wann man ein FS hat und wann nicht.... Es wurde schon soviel vorgeschlagen z.B Fs abgesagt , Assistent gegangen Sponsor hat das Ende erreicht..... Wenn man für jede kleinigkeit ne Naricht bekommt ist dein Postfach alleine von absagen und Vertragsende usw. voll....

                Kommentar


                  #9
                  ganz klar dafür
                  zusätzlich wäre es gut wenn es auch ne meldung gäbe wenn eins abgesagt wird

                  Kommentar


                    #10
                    Und auch, wenn einer sich löscht...weil dann spielt man gegen niemand, der Termin ist aber belegt.

                    Wie kann ich denn jetzt eine Umfrage starten? Oder brauchts dazu einen neuen Thread?

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von SMK15 Beitrag anzeigen
                      Und auch, wenn einer sich löscht...weil dann spielt man gegen niemand, der Termin ist aber belegt.

                      Wie kann ich denn jetzt eine Umfrage starten? Oder brauchts dazu einen neuen Thread?
                      Brauchst kein neues Thema öffnen. Einfach in den ersten Beitrag auf ändern, dann auf erweiterst und da müsstest Du die Einstellung machen können.

                      Ich bin dafür, dass man eine Medlung bekommt, wenn ein FS-Spiel gelöscht wird . Bei einer Ablehung brauche ich es nicht. In der Planungsphase sollte schon jeder selbst darauf achten. Allerdings würden die Spammer (einfach einladen ohne Rücksprache) mit Nachrichten vollgebombt. Das hätte auch etwas



                      Kommentar


                        #12
                        Gibts bei mir nicht...(also Umfrage)

                        Kommentar


                          #13
                          Muss das jetzt mitteilen!

                          Mir hat gerade eben mein heutiger FS-Partner abgesagt!
                          Das witzige daran:

                          Ich bekam eine Meldung, dass das Spiel abgesagt wurde!!!!
                          Sonst hätte ich das nie bemerkt!
                          Grüße aus dem wunderschönen Wien

                          Kommentar


                            #14
                            ja muss her nerv wenn man das erst ein tag vorher sieht und dann noch schnell gegner suchen bin dafür

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X