freundschaftsspiele

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • bender802
    Hoffnungsträger
    • 11.07.2010
    • 114
    • bender802
    • werdör bremen ( R.O.F MOD )

freundschaftsspiele

hallo

wie in welchen abständen kann man freundschaftsspiele gegen den gleichen gegner machen ohne das es auswirkungen auf die Zuschauerzahl hat?

wenn ich am 17. diesen monats und am 10. nov nochmal gegen den verein spiele ist das zeit genug?
    sigpic
  • mbshu
    Leistungsträger
    • 10.03.2010
    • 843
    • mbshu
    • HSV Budapest

Kein Problem.
    Herrschende Meinung hier im Forum: max. 3x gegen den gleichen Gegner innerhalb eines Monats (30 Tage, nicht Kalendermonat).
    Es gibt aber auch die Meinung, daß es gar keine Auswirkung hat.
    Ich selbst habe es noch nicht ausprobiert.

Kommentar

• bender802
      Hoffnungsträger
      • 11.07.2010
      • 114
      • bender802
      • werdör bremen ( R.O.F MOD )

danke

bitte closen
      sigpic

Kommentar

• hotlance
        Stammspieler
        • 11.07.2009
        • 658
        • hotlance
        • Hottes Horde

Zitat von bender802 Beitrag anzeigen
        hallo

wie in welchen abständen kann man freundschaftsspiele gegen den gleichen gegner machen ohne das es auswirkungen auf die Zuschauerzahl hat?

wenn ich am 17. diesen monats und am 10. nov nochmal gegen den verein spiele ist das zeit genug?
        Hi.

Um in diesem Bereich zumindest ein bisschen Übersichtlichkeit zu gewährleisten, möchte ich kurz auf folgende

Regeln zur Threaderstellung

hinweisen:

In den Titel (Überschrift) des Threads gehört:
        • dein Teamname
        • das Datum bzw. der Zeitraum für den du einen Gegner suchst (ausgenommen feste FS-Serien)
        • suchst du ein Heimspiel (HS) oder ein Auswärtsspiel (AS)

Zeiträume wie "heute", "jeden Monat", "für immer", "dauerhaft", "ab sofort", "diese Woche", "die nächsten Tage", etc. werden als unzureichend bzw. falsch gewertet, da man im Titel nicht erkennt, wann der Thread erstellt wurde, und diese Zeiträume dadurch ihre Definition verlieren.
        Beispiele:
        • WSC Dübel Dreisam, 18.12.09, HS
        • Spochtsfreunde Herford, Dezember 2009, AS

Weitere Angaben wie Stadiongröße etc. können dann im Post direkt angegeben werden.
        Wir würden euch darum bitten, Freundschaftsspiele hier im Forum unabhängig von Turnierteilnahmen zu vergeben.

HINWEIS:
        Threads, die diese Vorgaben nicht erfüllen, werden kommentarlos geschlossen !!!
        Darüberhinaus werden alle Threads, in denen 14 Tage nicht gepostet wurde, ins Archiv verschoben!

und last but not least...
        BITTE NUR EINEN THREAD PRO TEAM!!
        Dieser kann durch "Antworten" (Terminupdates, Push) aktuell gehalten werden.
        Bedanke mich für die Aufmerksamkeit!

Gruß

Kommentar

Lädt...