Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

häckchen für simu

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    häckchen für simu

    ich fände es besser, wenn man hier (siehe bild) einstellen könnte ob man simu-willig ist.

    #2
    gute idee. wäre einfacher für alle,besonders für die anfänger.



    Kommentar


      #3
      warum?du kannst es doch bei dir unter Profile(vereinsprofil) einstellen,ob du eine simu willst oder nicht!
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Zitat von Mika S Beitrag anzeigen
        warum?du kannst es doch bei dir unter Profile(vereinsprofil) einstellen,ob du eine simu willst oder nicht!
        ach ne oder? ganz was neues^^
        der wunsch bezieht sich darauf, das diese option eigentlich meiner meinung nach, auch bei den simuspielen ersichtlich sein sollte.
        eugen hat es wenigstens verstanden

        Kommentar


          #5
          Zitat von breitnigge Beitrag anzeigen
          ach ne oder? ganz was neues^^
          der wunsch bezieht sich darauf, das diese option eigentlich meiner meinung nach, auch bei den simuspielen ersichtlich sein sollte.
          eugen hat es wenigstens verstanden
          habs auch schon verstanden,nur eigentlich ist es egal wo es steht,ob da,oder da.
          sigpic

          Kommentar


            #6
            Zitat von Mika S Beitrag anzeigen
            habs auch schon verstanden,nur eigentlich ist es egal wo es steht,ob da,oder da.
            Ganz miener Meinung nur für die die das Spiel noch nicht so lange mit spielen ist es vielleicht besser es bei simu hin zu machen

            Kommentar


              #7
              Zitat von Mika S Beitrag anzeigen
              habs auch schon verstanden,nur eigentlich ist es egal wo es steht,ob da,oder da.
              Im Prinzip schon,aber...

              jeder anfänger denkt diese Option ist - - - > unter Simulationsspiele ....

              und nicht gerade bei --->Vereinsprofil. Es Soll eine Erleichterung für Anfänger sein zudem ist es übersichtlicher

              -DAFÜR-

              Kommentar


                #8
                bin auch dafür

                Kommentar


                  #9
                  wäre auch dafür

                  Kommentar


                    #10
                    Gute Idee...nicht jeden vermutet den Haken da wo er jetzt ist



                    The End

                    Kommentar


                      #11
                      ich selbst hab ewig gebraucht m es zu finden absolut dafür
                      eine klare erleichterung für neue

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X