Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zeitung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zeitung

    Wie wird mein Zeitungstitel zum besten zeitungsartikel des tages. braucht man da credits?? oder prem??


    #2
    Meine Zeitung
    Hier wird deine Vereinszeitung mit all deinen geschriebenen Artikeln angezeigt. Diese kannst du hier jeweils bearbeiten, löschen oder einfach nur durchlesen.
    Top News
    In den Top News werden die Artikel angezeigt, die die besten Bewertungen aller Manager von FCup 2 erhalten haben.
    Der Artikel, der dort auf der ersten Seite oben links sowie unten auf der Hauptseite erscheint, ist der beste derzeit bewertete Artikel.
    Wie kann ich Artikel bewerten?
    Bewerten kannst du ganz einfach unter dem jeweiligen Artikel durch einen Klick auf die Sterne von 1-5 bewerten. Diese Bewertung wird dann automatisch gespeichert.
    Bewertungen für eigene Artikel abzugeben oder einzusehen ist nicht möglich.
    Wie kann ich Artikel kommentieren?
    Das geht nur wenn beim Verfasser des Artikels das Premiumpaket frei geschaltet ist, dann wird ein Button "Kommentar abgeben" angezeigt, nach einem klick darauf wird ein Textfeld geöffnet. Nach eingabe des Textes auf speichern drücken.
    Artikel schreiben
    Hier kannst du selber aktiv für deine Vereinszeitung schreiben.
    Du hast hier freie Gestaltungswahl mit Farben und verschiedenen Formationen, deine Zeitungsartikel ansprechend zu gestalten.
    Schreibe hier, was immer dir im Bezug auf FCup 2 einfällt oder du loswerden willst.
    Aber Vorsicht: Anprangern oder rassistische Äußerungen sowie Fremdwerbung werden Konsequenzen nach sich ziehen.
    Einstellungen
    Gebe deiner Vereinszeitung ihren eigenen Namen unter Zeitungsüberschrift ändern kannst du ihn eintragen und speichern
    Hier stehen dir Links zur Verfügung, um deine Vereinszeitung auch extern zu erreichen und anderen zur Verfügung zu stellen.
    Abonnements
    Dir gefällt eine Vereinszeitung eines anderen Managers?
    Abonniere sie einfach, indem du unten Rechts unter den Artikeln auf den Button "Zeitung abonnieren" klickst.
    Ab jetzt bekommst du immer eine Nachricht, wenn neue Artikel des Managers erscheinen.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigen
      Meine Zeitung
      Hier wird deine Vereinszeitung mit all deinen geschriebenen Artikeln angezeigt. Diese kannst du hier jeweils bearbeiten, löschen oder einfach nur durchlesen.
      Top News
      In den Top News werden die Artikel angezeigt, die die besten Bewertungen aller Manager von FCup 2 erhalten haben.
      Der Artikel, der dort auf der ersten Seite oben links sowie unten auf der Hauptseite erscheint, ist der beste derzeit bewertete Artikel.
      Wie kann ich Artikel bewerten?
      Bewerten kannst du ganz einfach unter dem jeweiligen Artikel durch einen Klick auf die Sterne von 1-5 bewerten. Diese Bewertung wird dann automatisch gespeichert.
      Bewertungen für eigene Artikel abzugeben oder einzusehen ist nicht möglich.
      Wie kann ich Artikel kommentieren?
      Das geht nur wenn beim Verfasser des Artikels das Premiumpaket frei geschaltet ist, dann wird ein Button "Kommentar abgeben" angezeigt, nach einem klick darauf wird ein Textfeld geöffnet. Nach eingabe des Textes auf speichern drücken.
      Artikel schreiben
      Hier kannst du selber aktiv für deine Vereinszeitung schreiben.
      Du hast hier freie Gestaltungswahl mit Farben und verschiedenen Formationen, deine Zeitungsartikel ansprechend zu gestalten.
      Schreibe hier, was immer dir im Bezug auf FCup 2 einfällt oder du loswerden willst.
      Aber Vorsicht: Anprangern oder rassistische Äußerungen sowie Fremdwerbung werden Konsequenzen nach sich ziehen.
      Einstellungen
      Gebe deiner Vereinszeitung ihren eigenen Namen unter Zeitungsüberschrift ändern kannst du ihn eintragen und speichern
      Hier stehen dir Links zur Verfügung, um deine Vereinszeitung auch extern zu erreichen und anderen zur Verfügung zu stellen.
      Abonnements
      Dir gefällt eine Vereinszeitung eines anderen Managers?
      Abonniere sie einfach, indem du unten Rechts unter den Artikeln auf den Button "Zeitung abonnieren" klickst.
      Ab jetzt bekommst du immer eine Nachricht, wenn neue Artikel des Managers erscheinen.
      Ja aber wie bekomme ich andere Manager dazu meine Artikel zu bewerten. Muss man da vielleciht ein bisschen bekannter im Game sein oder so???

      Kommentar


        #4
        Nein, es gibt zum Beispiel hier im öffentlichen Forum in der Abteilung "Sportsbar" einen netten Thread, indem man seine Vereinszeitung anpreisen kann.
        Ansonste musst du bei Managerkollgen oder Ligakonkurrenten Werbung für deine Zeitung machen, damit sie deine Artikel mit Sternen bewerten.
        Frühs wird das ganze aktualisiert und der jenige mit den meisten und besten Bewertungen wird Artikel des Tages.

        Kommentar


          #5
          Du kannst nur zum Top-Artikel kommen, indem du Genug leute hast, die auf deinen artikel klicken , ihn bewerten oder sogar kommentieren

          Kommentar

          Lädt...
          X