Also ich weiss jetzt nicht ob diese Frage schonmal beantwortet wurde aber macht der Buchmacher überhaupt sinn ? Ich wette um 4.000 und kriege auch 4.000 ab von meinem Konto und wenn ich richtigtippe bekomme ich doch nur 4.000 also was hat dann der Buchmacher für einen Sinn ?
Buchmacher ???
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Gast2
Der Buchmacher hat keinen Sinn und gehört nicht zum Spiel. Das Wetten auf Spielergebnisse gehört nicht zu den Tätigkeiten eines Vereinsmanagers. Stellt euch vor, Ulli Hoeneß wird dabei erwischt Bundesligaergebnisse bei einem Wettbüro zu tippen...
Außerdem furchtbar langweilig! Kann gerne abgeschafft werden. Den Buchmacher habe ich nicht lange behalten. Du kannst damit Kohle machen, wenn du gegen inaktive Vereine wettest, aber das ist ziemlich jämmerlich und armseelig, für jemanden, der einen Verein in die Bundesliga führen möchte.
Das ist wie im richtigen Leben: Wer keinen Stolz hat und wer ein Versager ist, der wird sich irgendwann in einem Sumpf aus zwielichtigen Geschäften und Drogen wiederfinden. Wenn ich als Bundesligamanager nach Teams suchen muss, aus der Oberliga oder aus der Kreisliga, die nicht mehr aktiv sind, um gegen sie zu wetten, dann bin ich aber schon sowas von am Arsch...tiefer geht es doch dann nicht mehr. :eek:
Kommentar
-
Sehr philosophischer Ansatz Herr Favre
Fakt ist gerade in den unteren Ligen ist der Buchmacher mit ein wenig täglicher Arbeit die beste Einnahmequelle ob es nun philosophisch betrachtet armselig ist oder nicht. Um deine Frage zu beantworten du bekommst dein Geld nicht 1:1 sondern mal der dazugehörigen Quote und die ist häufig Faktor 3 und mehr bei FleißsigpicDer Runde Tisch
Transfer-News:
Kommentar
-
-
Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigenDer Buchmacher hat keinen Sinn und gehört nicht zum Spiel. Das Wetten auf Spielergebnisse gehört nicht zu den Tätigkeiten eines Vereinsmanagers. Stellt euch vor, Ulli Hoeneß wird dabei erwischt Bundesligaergebnisse bei einem Wettbüro zu tippen...
Außerdem furchtbar langweilig! Kann gerne abgeschafft werden. Den Buchmacher habe ich nicht lange behalten. Du kannst damit Kohle machen, wenn du gegen inaktive Vereine wettest, aber das ist ziemlich jämmerlich und armseelig, für jemanden, der einen Verein in die Bundesliga führen möchte.
Das ist wie im richtigen Leben: Wer keinen Stolz hat und wer ein Versager ist, der wird sich irgendwann in einem Sumpf aus zwielichtigen Geschäften und Drogen wiederfinden. Wenn ich als Bundesligamanager nach Teams suchen muss, aus der Oberliga oder aus der Kreisliga, die nicht mehr aktiv sind, um gegen sie zu wetten, dann bin ich aber schon sowas von am Arsch...tiefer geht es doch dann nicht mehr. :eek:
Willst du damit sagen,das jeder der hier Wettet auf Inaktive automatisch keinen Stolz hat und ein versager ist.
Ich finde diese behauptung von dir mal einfach laecherlich.
Ich Spiele jetzt 8 Saison und hatte immer mindestens einen Inaktiven in der Liga. In meiner jetzigen sind es auch wieder 2.
Das heist,alleine in dieser Saison verliere ich ca 1,5 bis 2,5 Mille einnahmen.
Warum soll ich mir das nicht ueber die Wetten wiederholen.
Wenn es dir zu langweilig ist, oder du zu faul zum suchen bist,dann lass es doch
Aber andere so derb anzugreifen find ich mal wieder ueberzogen von dir.
Armselig sind die,die hier verboten handeln. Zum beispiel Spielgeld bei E.... kaufen, oder zich Vereine haben um einen nach oben zu bringen oder aehnliches.
Aber das Wetten gehoert zum Spiel und ist ein erlaubtes teil davon!!
Kommentar
-
-
Gast2
Ich finde einfach nur, dass das Wettbüro ein Spiel im Spiel ist. Es hat nichts mit einem Manager zu tun Wetten abzuschließen. Wenn es dann wenigstens realistische Quoten wären, dann könnte man von einem Wettsimulationsspiel reden. Soll jeder machen, wie er denkt, ich brauch das nicht und offenbar geht's auch ohne ganz gut. Braucht sich niemand angegriffen fühlen. Mir ist es egal, was ihr so ten Tag über vor euch hin managt, wollt mal wieder einen raus hauen
Kommentar
-
Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigenIch finde einfach nur, dass das Wettbüro ein Spiel im Spiel ist. Es hat nichts mit einem Manager zu tun Wetten abzuschließen. Wenn es dann wenigstens realistische Quoten wären, dann könnte man von einem Wettsimulationsspiel reden. Soll jeder machen, wie er denkt, ich brauch das nicht und offenbar geht's auch ohne ganz gut. Braucht sich niemand angegriffen fühlen. Mir ist es egal, was ihr so ten Tag über vor euch hin managt, wollt mal wieder einen raus hauen :D
Aber wenn sie es nicht schffen die Inaktiven da raus zu bekommen,dann ist es doch nur gerecht,sich dort geld wieder zu holen.
Ich bin aber der meinung,das sie das schon veraendert haben mit den Qwoten,denn es ist nicht mehr so leicht wie frueher gute Qwoten zu finden und sie lassen viele Spiele mit absicht 3;0 enden,das man sie nicht so leicht findet.
Kommentar
-
-
Gast2
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenAber wenn sie es nicht schffen die Inaktiven da raus zu bekommen,dann ist es doch nur gerecht,sich dort geld wieder zu holen.
Der Buchmacher und das Problem der inaktiven Spieler haben nichts miteinander zu tun. Du brauchst dich bei mir auch nicht rechtfertigen, dass du wettest. Das ist mir nähmlich schön egal.
Außerdem werden die Inaktiven immer da sein. Man kann sie ja nicht in der laufenden Säison löschen. Jeder Manager bekommt es irgendwann mal mit Inaktive zu tun, von daher wird da langfristig auch niemand benachteiligt. Aber wie gesagt, dass ist ein anderes Thema.
Angewiesen ist man auf den Buchmacher sicher nicht. Ich habe das mal getestet, dann meinen Buchmacher sogar auf 10 hochgelevelt, weil ich dachte, dann wird es interessanter. Mir war das eben zu langweilig. Ich spiele auch erst seit der BL richtig Turniere. Da habe ich früher auch viel Geld liegen lassen. Also die Verdienstmöglichkeiten sind so, dass man nicht auf den Buchmacher angewiesen ist, um in die BL zu kommen. Das schafft man auch so sehr gut. Das wollte ich nur gesagt haben.
Kommentar
Kommentar