Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Standardschützen ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Standardschützen ?

    Wieso sollte nicht der der beste Elferschütze sein, der die meiste Erafhrung bzw. Zuverlässigkeit hat ? In England lass ich meinen Stürmer schießen, der eine Zuverlässigkeit von 70 hat, der hat bis jetzt immer(Spiele was ich beobachtet habe -> ziemlich viele) getroffen. Denn das würde für mich Sinn machen.

    Captain : Führngsqualität + Erfahrung
    Ecke: Übersicht + Erfahrung
    Elfer: Zuverlässigkeit + Erfahrung
    Freistoß: Übersicht + Erfahrung

    Könnte das nicht die "richtige" Variante sein ?

    P.S. war gerade dabai, das in den anderen Thread" Torwart ist Torschützenkönig" schreiben, aber der wurde kurz vorm absenden geschlossen(Pech

    #2
    Nunja ich teile meine so ein :


    Ecke: Pass
    Elfmeter: Schuss
    Freistoss: Schuss
    Captain: Führungsqualität

    Zu deiner Frage...

    Ich weiss nicht weil der Elferschütze sollte ja eig ein guten Schuss drauf haben und Zuverlässigkeit hilft da glaub ich wenig...


    Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

    Kommentar


      #3
      warum sollte man das machen, in der realität ist es doch genau so, der am besten schießen kann schießt
      sigpic


      Kommentar


        #4
        Es wird hier im Spiel gesagt:
        Der beste Spieler sollte alles machen, ob Feldspieler oder Torwart

        Ich spreche aus Erfahrung... meine Torhüter waren meine besten Spieler bisher und haben gut getroffen. Elfmeter oder Freistoß, eigentlich immer drin

        Kommentar


          #5
          Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigen
          Es wird hier im Spiel gesagt:
          Der beste Spieler sollte alles machen, ob Feldspieler oder Torwart

          Ich spreche aus Erfahrung... meine Torhüter waren meine besten Spieler bisher und haben gut getroffen. Elfmeter oder Freistoß, eigentlich immer drin
          Dem kann ich mich nur anschließen.

          Im Forum scheiden sich allerdings die Geister daran, ob entweder der stärkste Spieler oder der schußstärkster Spieler antreten soll.

          Kommentar


            #6
            Ich würde dir raten nicht auf die Stärke des Spieler sondern auf die Schuss-Stärke zu schauen
            hatte mal einen Spieler der hatte kanpp 160 aber Schuss ganz voll der hat in einer Saison mehr als 30 Freistoss Tore geschossen

            Kommentar

            Lädt...
            X