Spieler verschiedener Nationalität

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • daniel.09
    Hoffnungsträger
    • 19.05.2010
    • 125
    • daniel.09
    • Eintracht Trier United
    • 63.o5o

Spieler verschiedener Nationalität

wenn ich mir so angucke, dass ich einen ausländischen jugendspieler habe und sonst nur deutsche spieler, fände ich es einfach etwas abwechslungsreicher wenn es mehr spieler aus verschiedenen nationen gäbe...
    bringt das spiel an sich nicht weiter, würde aber einfach für etwas mehr abwechslung sorgen und wäre der realität näher
  • El Mister
    Legende
    • 06.03.2010
    • 3080
    • El Mister
    • Real Wiesenau C.F:
    • 77800
    • Pistoleros

Zitat von daniel.09 Beitrag anzeigen
    wenn ich mir so angucke, dass ich einen ausländischen jugendspieler habe und sonst nur deutsche spieler, fände ich es einfach etwas abwechslungsreicher wenn es mehr spieler aus verschiedenen nationen gäbe...
    bringt das spiel an sich nicht weiter, würde aber einfach für etwas mehr abwechslung sorgen und wäre der realität näher

Da du ja schon selber gesagt hast das es einen nicht weiter bringt dann können wir es doch sein lassen!!!

Mir währen ein paar sehr junge und äußerst starke Jugis lieber
    sigpic

Kommentar

• daniel.09
      Hoffnungsträger
      • 19.05.2010
      • 125
      • daniel.09
      • Eintracht Trier United
      • 63.o5o

Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
      Da du ja schon selber gesagt hast das es einen nicht weiter bringt dann können wir es doch sein lassen!!!

Mir währen ein paar sehr junge und äußerst starke Jugis lieber

aber es wurden ja auch shcon andere sachen eingeführt, die das spiel nich zwangsläufig verbesser haben, sondern nur etwas schöner anzusehen sind
      und es wäre doch sicher auch kein allzu großer aufwand ab sofort beispielsweise jeden 2. jugi aus nem andern land kommen zu lassen, so würde es mit der zeit immer mehr ausländische spieler geben.

Kommentar

• sercan09
        Führungsspieler
        • 07.08.2009
        • 1373
        • sercan09
        • tsg schalke [inaktiv]
        • 71.800

Mir ist es völlig egal !!! Da ich nicht auf die Nation achte sondern auf den Skill !!!

Edit:

So etwas "ähnliches" gab es chonmal

http://forum.fussballcup.de/showthre...nation+spieler

Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

Kommentar

• Bubazack
          Torschützenkönig
          • 25.02.2008
          • 1983
          • Bubazack
          • FC Hunter
          • 75550

Da wir uns auf der deutschen Plattform befinden, sind die deutschen Spieler in der Überzahl. Da es auch ausländische Jugendspieler gibt sehe ich hier kein Handlungsbedarf, denn wer will schon bestimmen, welcher Prozentsatz realitätsnah wäre.
          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
          (Bertrand Russell
          )

Kommentar

Lädt...