Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[gelöst] Verhandeln mit Assistenten nicht Möglich!"Verhandeln" unter Blauer Startleiste

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [gelöst] Verhandeln mit Assistenten nicht Möglich!"Verhandeln" unter Blauer Startleiste

    So und zwar hab ich Problem bei meinen Assistenten!
    Ich selber habe eine Gastronomie auf Stufe 2 und auch genug Geld.
    Aber wenn ich mit einem Assistenten Verhandeln möchte (egal welche Stufe) ist das nicht möglich weil der untere Teil des Fensters unter der "Blauen Startleiste" meines PC's verschwunden ist! Ich kann auch nicht runter scrollen da er immer wieder auf der Stelle hängen bleibt!:mad:
    Also komme nicht zum Verhandeln und das schon seit tagen!!!
    Vielleicht kann mir ja jemand Helfen?!

    FG

    #2
    Hatte das auch mal, allerding vom PC aus der Firma aus ! Nun ist zu vermuten dass bei mir damals am PC irgendwas gesperrt war! Privat funktioniert es wunderbar, ich nutze den Browser Firefox! Grüße

    Kommentar


      #3
      ich bentze auch den Browser Firefox , hatte mal das gleiche problem wie du , da hatte ich noch T-Online Browser , kann bei Firefox nicht runtersrollen aber den button verhandeln kann man noch sehen

      Kommentar


        #4
        du hast doch einen assi eingestellt und den auf training geschickt wo liegt das problem?


        grüße
        sigpic

        Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

        Kommentar


          #5
          Ja habs irgendwie geschafft "Verhandeln" zu drücken bevor das Fenster wieder zurück (also unter die Blaue Leiste) springt! Hat nach ca. 20-30 versuchen funktioniert! Dafür brauch man aber glaub ein Mausrad! hehe

          Zu den anderen...Ich hab auch Firefox!

          Danke für die Antworten!!!

          FG

          Kommentar


            #6
            keine ursache
            oggy und ali grüßen den mann der gänse

            Kommentar


              #7
              hatte das gleiche problem drücke einfach f11 dan geht es und wenn du wieder zurück willst auf normal mit taskleiste drückste wieder f11 :p

              Kommentar


                #8
                hat sich ja dann gelöst also = closed
                sigpic

                Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

                Kommentar

                Lädt...
                X