Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mehr Länder

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mehr Länder

    wenn man in meheren Ländern Ligas machen würde, dann wären die ersten Ligen nicht so überfüllt

    was meint ihr?
    ich finde das ist ne gute idee

    #2
    Zitat von Resand Beitrag anzeigen
    wenn man in meheren Ländern Ligas machen würde, dann wären die ersten Ligen nicht so überfüllt

    was meint ihr?
    ich finde das ist ne gute idee
    das gibts doch schon in mehreren ländern
    und die länder haben miteinander nix zu tun, also würden es noch genau gleichviele ligen sein

    Kommentar


      #3
      schon klar ich meine in dem von deutschland kannst du auch in verschiedenen ländern spielen

      ist es jetzt klar was ich meine?
      dann wären die ersten ligen nicht so überfüllt

      Kommentar


        #4
        Zitat von Resand Beitrag anzeigen
        schon klar ich meine in dem von deutschland kannst du auch in verschiedenen ländern spielen

        ist es jetzt klar was ich meine?
        dann wären die ersten ligen nicht so überfüllt
        also du meinst pro bundesland eine BuLi?

        das würde auch nicht viel bringen denke ich mal.

        also nein


        Kein Archiv seit dem 29.11.2012

        Kommentar


          #5
          asoo
          er meint an sich wenn man sich hier neu anmeldet, dass man auswählen kann wo man spielen will

          ey wenn ichs mir jetzt so übelege geile idee
          dann könnte man das mit championsligue und nationalmannschaften auch direkt realisieren!

          aber scheiße wäre halt, dass alle jetzigen die in deutschland spielen halt die meganation wären..
          aba vllt kann man es ja machen dass jede mannschaft nochmal ne neue auswahl kriegt oder so kA und es vllt auf 5 länder begrenzt

          Kommentar


            #6
            Wäre ein zu hoher Aufwand ohne Ende, vor allem müsste dann jetzt die ganze Struktur umgestellt werden und das würde Zeit und Serverleistung kosten. Das was verbessert werden muss ist klar, aber man sollte mit anderen Dingen fangen wie mit Strukturänderung.
            Das nächste mal bitte eine genauere Beschreibung was du eig willst, hat recht lange gedauert und da sprech ich wohl für einige .

            Kommentar


              #7
              Mal abgesehen vom Aufwand:

              Was bitte aendert sich dann??

              Gut die 1 Bundesliga haette nicht mehr so viele Manschaften,aber auch nur,weil sie in anderen Laendern einen anderen Namen hat.
              Aber vom Prinzip bliebe alles gleich.


              Kommentar


                #8
                Sehe ich genauso wie schoeni1 in Post #7.

                Kommentar


                  #9
                  Augemerkt...
                  ist ein indiskutabler Vorschlag...
                  Ich zitiere:

                  "10. F-Cup in anderen Ländern / Internationale Turniere
                  Ob in anderen Ländern eine FC-Welt entsteht entscheiden alleine die Entwickler. Hier sind die Resourcen und die Marktlage (Voraussetzungen / Nachfrage) in den jeweiligen Ländern entscheidend. Daher helfen an dieser Stelle keine Wünsche oder Umfragen.
                  Turniere mit Mannschaften eines anderen Landes sind nicht realisierbar."

                  Damit ist dieser Vorschlag leider nicht realisierbar...

                  Zitat von mbshu Beitrag anzeigen
                  Sehe ich genauso wie schoeni1 in Post #7.
                  So etwas ist auch unnötig...

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigen
                    So etwas ist auch unnötig...
                    Bei Fragen zum Spiel wäre es unnötig.

                    Hier bei Vorschlägen und Wünschen gehört es zum Meinungsbild dazu. Man sollte wissen, ob etwas eine Einzelmeinung ist oder mehr Anhänger hat.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von mbshu Beitrag anzeigen
                      Bei Fragen zum Spiel wäre es unnötig.

                      Hier bei Vorschlägen und Wünschen gehört es zum Meinungsbild dazu. Man sollte wissen, ob etwas eine Einzelmeinung ist oder mehr Anhänger hat.
                      Gut...aber da dieser Vorschlag sowieso indiskutabel ist, ist die Disskusion im Grunde sinnlos...

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigen
                        Augemerkt...
                        ist ein indiskutabler Vorschlag...
                        Ich zitiere:

                        "10. F-Cup in anderen Ländern / Internationale Turniere
                        Ob in anderen Ländern eine FC-Welt entsteht entscheiden alleine die Entwickler. Hier sind die Resourcen und die Marktlage (Voraussetzungen / Nachfrage) in den jeweiligen Ländern entscheidend. Daher helfen an dieser Stelle keine Wünsche oder Umfragen.
                        Turniere mit Mannschaften eines anderen Landes sind nicht realisierbar."

                        Damit ist dieser Vorschlag leider nicht realisierbar...
                        so ist es
                        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                        (Bertrand Russell
                        )

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X