Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Kritik] fcup .at: zu langsam; überfordert schon bei 120 managern?!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Kritik] fcup .at: zu langsam; überfordert schon bei 120 managern?!

    hey ho
    ich will grad 4 mannschaften zu fs serien einladen.. nach ner halben stunde hab ich aber erst zu einer serie eingeladen... kann doch nit sein oder?
    da will ich grad die zweite mannschaft einladen, steht da: too many connections :eek: bei 120 manager, die online sind?

    ist übrigens nicht nur heute so...
    manchmal kackt's auch bei 100 manager schon ab
    Ich soll den Bordstein fressen?
    Gib mir Pfeffer und Salz!

    #2
    grade sind genau 2923 Manager online !!!

    Nur zur Info


    PS:Ist nicht böse gemeint !
    oggy und ali grüßen den mann der gänse

    Kommentar


      #3
      Zitat von >>>~TOBY~<<< Beitrag anzeigen
      grade sind genau 2923 Manager online !!!

      Nur zur Info


      PS:Ist nicht böse gemeint !
      in fcup .at?
      Ich soll den Bordstein fressen?
      Gib mir Pfeffer und Salz!

      Kommentar


        #4
        was ist fcup .at?
        oggy und ali grüßen den mann der gänse

        Kommentar


          #5
          Zitat von >>>~TOBY~<<< Beitrag anzeigen
          was ist fcup .at?
          fcup in österreich
          Ich soll den Bordstein fressen?
          Gib mir Pfeffer und Salz!

          Kommentar


            #6
            aso oh....(peinlich)



            upppss.......

            sry. !!!!
            oggy und ali grüßen den mann der gänse

            Kommentar


              #7
              ich geh mal davon aus, das .at auf dem selben server wie .de läuft...also muss man die connections addieren...und das logische ergebnis ist immer zu den stoßzeiten (aufgrund zu vieler aktiver user) eine große verzögerung!

              kann mehrere ursachen haben: schlechter provider (von dem ich nicht ausgehe), unzulängliche hardware, oder schlecht programmiertes spiel

              Kommentar


                #8
                Das gleiche ist bei .de auch so wen man sich einloggt dan ist bei mir meistens so das ich erstmal 15 Min warte und wen ich dan endlich drinn bin will ich auf liga und dan dauert es auch wieder 15 min ???


                Warum ist das den so ?

                Team: 1. FC Union Berlin II
                Manager : BlurayXlice
                Liga:2.Bundesliga

                Kommentar


                  #9
                  Ist doch mittlerweile Bekannt.

                  macht einfach solche Klamotten wie Einkauf und Training Einstellen zu anderen Zeiten wie alle andern auch

                  18 Uhr Livespiel und fertig.
                  URGESTEIN 1
                  Alle Willkür überlebt 💪👌
                  Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

                  Kommentar


                    #10
                    einige von den haben ein normales LEBEN und hocken nicht den ganzen tach an PC bzw. können aus bestimmten gründen net online gehen

                    Kommentar


                      #11
                      Ist doch absolut vernünftig wenn man fcup.de den den Vorrang in Sachen Serverplatz gibt , dann kommen die Bergsteiger!!!

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von SSV sTyLaZzZ Beitrag anzeigen
                        einige von den haben ein normales LEBEN und hocken nicht den ganzen tach an PC bzw. können aus bestimmten gründen net online gehen
                        Hat der Tag nur 18 Uhr ?

                        Hier gehen die Leute von der Arbeit aus rein, aus der Schule und was weis ich wo 85% kann hier Online gehen wann sie wollen, stell ich einfach mal so in den Raum.

                        Daher kann man die Sachen locker vor oder nach 18 Uhr erledigen.
                        URGESTEIN 1
                        Alle Willkür überlebt 💪👌
                        Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

                        Kommentar


                          #13
                          so ich komme grade von der arbeit (und nein ich kann nicht von der arbeit aus rein) und es is sau lahm. also in letzter zeit is es eig immer sau lahm. auch wenn ich iwann heute abend versuchen werde zu trainieren und fanshopkram einkaufen usw wirds lahm sein und nein ich hab kein 56k modem

                          macht da mal nen bissn was. weil teilweise sagt man sich auch "ok dann gibts halt nix im fanshop" weil man kein bock hat ne ewigkeit zu warten bis es läd

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von yg332 Beitrag anzeigen
                            so ich komme grade von der arbeit (und nein ich kann nicht von der arbeit aus rein) und es is sau lahm. also in letzter zeit is es eig immer sau lahm. auch wenn ich iwann heute abend versuchen werde zu trainieren und fanshopkram einkaufen usw wirds lahm sein und nein ich hab kein 56k modem

                            macht da mal nen bissn was. weil teilweise sagt man sich auch "ok dann gibts halt nix im fanshop" weil man kein bock hat ne ewigkeit zu warten bis es läd
                            13 Uhr Tunierspiel = Server langsam bis zu 1 Std
                            16 Uhr FS Spiele = Server langsam bis zu 1 Std
                            18 Uhr Ligaspiele = Server langsam bis ca 19:30

                            teilweise geht es auch bedeutend schneller , aber meist sind das die Zeiten.
                            URGESTEIN 1
                            Alle Willkür überlebt 💪👌
                            Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

                            Kommentar


                              #15
                              Es ist ja wundervoll wenn so viele User ON sind, das spricht für das Spiel! Falls es mal länger dauert schmiert Euch ein Brot, legt ´ne schöne CD auf oder raucht eine, liebt Eure Frauen (Männer) oder macht sonst was! Zeit für das Game um wichtige Einstellungen vorzunehmen bleibt immer noch!

                              Kommentar


                                #16
                                die meisten im normalen leben müssen danach aber auch ncihtmehr arbeiten
                                einfach mal ne stunde warten und dann reingehn auf die stunde kommts dann auch nicht an

                                Kommentar


                                  #17
                                  18:19 AT ist perfekt am Laufen , läd alles sofort.

                                  18:19 De iss wie immer *gääääähn*
                                  URGESTEIN 1
                                  Alle Willkür überlebt 💪👌
                                  Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

                                  Kommentar


                                    #18
                                    also meiner meinung nach würde mann diesem problem ein bischen gegen arbeiten wenn DE alleine laufe würde und AT vielleicht auf gleichen wie zum beispiel GB
                                    ist doch relativ unklug DE nicht alleine laufen zu lassen
                                    sigpic

                                    Kommentar


                                      #19
                                      wenn fcup berühmter werden will udn mehr spieler haben will sollten sie schon server ausrüsten

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Ich finde es (auch) traurig, dass man das Problem des langsamen Servers (ob nun .at oder .de) immer noch nicht behoben hat; besteht überhaupt die Absicht? Es kann ja keine Lösung sein, dann eben statt abends um 19:00 Uhr morgens um 6:00 Uhr zu spielen. Man sollte es ja alles nicht so ernst nehmen, ist ja nur ein Spiel, aber gerade spielen will man ja, wenn man Lust und Zeit hat und nicht dann, wenn es gerade mal besser geht.

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Ich sehe das genauso. Die Seiten öffnen sich elendig langsam. Ich schlaf hier gleich ein alter. Ich hab ne 16000 Leitung aber bei diesem Spiel fühl ich mich manchmal in Modem Zeiten zurückversetzt. Da geht der ganze Spielspass flöten. Also zieht endlich mal den Finger und macht was. Das hält ja keiner aus:mad::mad::mad:

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von SV Graupenkick Beitrag anzeigen
                                            Es ist ja wundervoll wenn so viele User ON sind, das spricht für das Spiel! Falls es mal länger dauert schmiert Euch ein Brot, legt ´ne schöne CD auf oder raucht eine, liebt Eure Frauen (Männer) oder macht sonst was! Zeit für das Game um wichtige Einstellungen vorzunehmen bleibt immer noch!
                                            Alter ich will hier kein Sex ich will zocken mann. Ausserdem schau ich auf die Uhr und sehe es is 20.14 Uhr und dat Ding is immer noch lahm.

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Ja ja Hauptsache die Werbung funzt und knallt mir hier 10 Pop Up`s rauf. Is ja warscheinlich wichtiger als zocken. Echt zum kotzen

                                              Kommentar


                                                #24
                                                voll peinlich für gamed.de das sie immer noch die möglichkeit anbieten Premium zu spielen.

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Ja es wird mal wieder Zeit, das der Server bereinigt wird, dann fluscht es auch wieder.

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Zitat von AlBundy Beitrag anzeigen
                                                    Ich sehe das genauso. Die Seiten öffnen sich elendig langsam. Ich schlaf hier gleich ein alter. Ich hab ne 16000 Leitung aber bei diesem Spiel fühl ich mich manchmal in Modem Zeiten zurückversetzt. Da geht der ganze Spielspass flöten. Also zieht endlich mal den Finger und macht was. Das hält ja keiner aus:mad::mad::mad:
                                                    Da muss ich leider zustimmen, auf dieser Seite kommen echt alte Zeiten wieder hoch, die schreckenszeiten des Modems
                                                    Immer Aktuell mit den neuesten News und Ereignissen zum Club

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      macht doch jemand ne grosse umfrage mit einer aussagekräftigen begründung damit jeder weiss dass amn was tun sollte mir reichts wirklich
                                                      das ist der grösste shit

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        wil jetzt nicht lästern oder so aber für eine firma die gameServer vermietet keine werbung also wenn ich als user sowas sehe und bemerke überlege ich mir mit sicherheit ob ich mir bei gamed ein server miete
                                                        sigpic

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Es ist schon lächerlich dass der server verdammt lahm bei unter 3000 user gleichzeitig on ist.


                                                          Aber man hat sich ja schon an einiges bei Gamed gewöhnt:mad:

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            naja jetz is nach 21 uhr und speed is nich gerade berauschend

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X