Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rote und Gelb-Rote Karte bei Turnierspiel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rote und Gelb-Rote Karte bei Turnierspiel

    Hallo zusammen.
    Ich habe heute ein Tunrnierspiel recht deutlich gewonnen. Im Liveticker stand das ein Spieler des Gegners eine rote Karte bekommen hat. Nun muß ich feststellen das ein Spieler von mir eine rote Karte und ein anderer die Gelb-Rote Karte bekommen hat. Davon stand nichts im Ticker. Meine Frage sind diese Spieler nun weiterhin gesperrt oder kann ich die beiden morgen wieder aufstellen? In der Teamstatistik steht hinter der Karte eine 0.

    #2
    Zitat von Bruder1234 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen.
    Ich habe heute ein Tunrnierspiel recht deutlich gewonnen. Im Liveticker stand das ein Spieler des Gegners eine rote Karte bekommen hat. Nun muß ich feststellen das ein Spieler von mir eine rote Karte und ein anderer die Gelb-Rote Karte bekommen hat. Davon stand nichts im Ticker. Meine Frage sind diese Spieler nun weiterhin gesperrt oder kann ich die beiden morgen wieder aufstellen? In der Teamstatistik steht hinter der Karte eine 0.
    Eigenntlich zählen die Karten im von den Turnierspielen nicht in den Ligaspielen.
    Du kannst sie wahrscheinlich wieder einsetzen
    sigpic
    Simus----->klick<-----Simus
    Meine Vereinszeitung

    Kommentar


      #3
      Sind nicht gesperrt...

      Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
      Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
      Bayer Leverkusen

      Kommentar


        #4
        Danke Euch für die schnellen Antworten. Ist nur verwunderlich das zwei Spieler von mir betroffen sind, obwohl das nicht im Ticker stand.

        Kommentar


          #5
          warum auch sollten sie für die liga gesperrt sein ist ja in der realität auhc nicht so

          Kommentar

          Lädt...
          X