Spieler von inaktiven Vereinen vom Transfermarkt entfernen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • mbshu
    Leistungsträger
    • 10.03.2010
    • 843
    • mbshu
    • HSV Budapest

Spieler von inaktiven Vereinen vom Transfermarkt entfernen

Der Verein "Eyes on the Stars" ist nicht mehr aktiv, der Manager ist per Ingame-Mail nicht mehr erreichbar.

Er hat Spieler auf dem Transfermarkt. Auf die kann man bieten, so viel man will, den Zuschlag wird man nie bekommen.

Wenn das System schon erkennt, daß der Verein nicht mehr aktiv ist (und Mails deswegen zurückweist), sollten die Spieler vom Transfermarkt gelöscht werden.

Dann macht man sich keine falschen Hoffnungen, und die Preisbildung für andere Spieler wird nicht beeinflußt.
  • Joo-Hannes91
    Wasserträger
    • 22.07.2010
    • 38
    • joo-hannes
    • BSC Meinerzhagen

Gute Idee, nur ab wann soll ein Verein als inaktiv gelten?

Soweit ich weiß, werden Vereine nach 40 Tagen Inaktivität gelöscht, aber dann verschwinden normalerweise auch die Spieler. (Wenn das so nicht stimmt dann lass ich mich gerne belehren)

Momentan fallen mir aber sonst keine Kritikpunkte mehr ein

Kommentar

• mbshu
      Leistungsträger
      • 10.03.2010
      • 843
      • mbshu
      • HSV Budapest

Ja, nach 40 Tagen verschwindet der Verein, und damit auch die Spieler.

Mir geht es darum, wenn ein Verein schon vorher nicht mehr erreicht werden kann (Mails an den Manager werden vom System abgewiesen).

Bereits dann sollten Spieler dieses Vereins, die auf dem TM stehen, vom System gelöscht werden, weil man sie nicht mehr kaufen kann.

Kommentar

• schoeni1
        Leistungsträger
        • 12.01.2010
        • 927
        • schoeni/Uwe
        • Kievstars
        • 77.800

Zitat von Joo-Hannes91 Beitrag anzeigen
        Gute Idee, nur ab wann soll ein Verein als inaktiv gelten?

Soweit ich weiß, werden Vereine nach 40 Tagen Inaktivität gelöscht, aber dann verschwinden normalerweise auch die Spieler. (Wenn das so nicht stimmt dann lass ich mich gerne belehren)

Momentan fallen mir aber sonst keine Kritikpunkte mehr ein

Stimmt nicht ganz. Sie werden erst nach 60 Tagen geloescht und dann auch nur,wenn sie keine Kredits besitzen.
        Sollten sie Kredits Besitzen,werden sie Zwar keiner Liga mehr zugeteilt,aber alles andere bleibt bestehen.(Aus Rechtlichen gruenden)
        Das ist dann das aergerniss auf dem TM und auch in der Elorangliste. Aber das scheint Gamed beides wenig zu Interessieren,denn es kommt dort keine Reaktion,obwohl es diese Themen schon lange und merfach gibt.

Kommentar

• Bubazack
          Torschützenkönig
          • 25.02.2008
          • 1983
          • Bubazack
          • FC Hunter
          • 75550

Da inaktive User auch wieder aktiv werden könnten, wäre die Vorgehensweise nicht sinnvoll.
          Die Spieler können erst gelöscht und damit von TM genommen werden, wenn der Verein gelöscht ist.
          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
          (Bertrand Russell
          )

Kommentar

Lädt...