Vertragslaufzeit und Spielergehalt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Misiu
    Wasserträger
    • 09.07.2010
    • 44
    • Misiu1
    • 1.FC MISIU [T.B.O.F]

Vertragslaufzeit und Spielergehalt

Wenn ich einem Spieler bei Vertragsverhandlungen eine längere Laufzeit (4-6 Jahre) als die von ihm angebotene (scheint immer 3 Jahre zu sein) unterjubeln will, funktioniert die 82%+ - Regel die ich über die SuFu gefunden habe nicht. Der Spieler lehnt sogar Angebote, die teils deutlich über seiner (für 3 Jahre) geforderten Summe liegen ab.
    Gibt es für längere Vertragslaufzeiten evtl. auch eine universelle Herangehensweise und falls ja, kann mir Jemand davon berichten?

Danke! Misiu
    http://
  • dracethestar
    Jungtalent
    • 26.07.2010
    • 386
    • dracethestar
    • FC Tornado 10
    • 56.300

Zitat von Misiu Beitrag anzeigen
    Wenn ich einem Spieler bei Vertragsverhandlungen eine längere Laufzeit (4-6 Jahre) als die von ihm angebotene (scheint immer 3 Jahre zu sein) unterjubeln will, funktioniert die 82%+ - Regel die ich über die SuFu gefunden habe nicht. Der Spieler lehnt sogar Angebote, die teils deutlich über seiner (für 3 Jahre) geforderten Summe liegen ab.
    Gibt es für längere Vertragslaufzeiten evtl. auch eine universelle Herangehensweise und falls ja, kann mir Jemand davon berichten?

Danke! Misiu

also wenn du einem alten spieler einen 6-jahres vertrag gibst, dann reicht auch 2/3 der geforderten summe
    bei jungen spielern solltest du gar nich erst versuchen, denen so einen vertrag zu geben

Kommentar

• Gaupele
      Stammspieler
      • 26.11.2008
      • 585
      • Gaupele
      • SG W/M/P

Danke! Misiu

Wie alt ist der Spieler denn??

Denn einem 25-jährigen kannst du keinen 6-Saisonsvertrag unterjubeln!
      Bei einem 30- bzw. 31-jährigen Spieler sollte das mit etwas über 80% vom geforderten Gehalt aber funktionieren!

Kommentar

• Misiu
        Wasserträger
        • 09.07.2010
        • 44
        • Misiu1
        • 1.FC MISIU [T.B.O.F]

Ok, Danke! Wollte tatsächlich einem 24-jährigen einen 4-Jahresvertrag und einem 23-jährigen einen 5er verkaufen, damit nicht zu viele Spieler in der selben Saison zu verlängern sind. Hatte eben nicht geklappt. Nun gut, daß ich gefragt habe. Ich kann mir den Versuch also sparen. Und ist vermutlich auch nicht wirklich notwendig. Dann ist eben mal in einer Saison zum Start der halbe Kader rot unterlegt. ;-)

Danke für die schnellen und klaren Antworten. Somit kann hier schon:

Closed
        http://

Kommentar

• Gaupele
          Stammspieler
          • 26.11.2008
          • 585
          • Gaupele
          • SG W/M/P

Ok, Danke! Wollte tatsächlich einem 24-jährigen einen 4-Jahresvertrag und einem 23-jährigen einen 5er verkaufen, damit nicht zu viele Spieler in der selben Saison zu verlängern sind. Hatte eben nicht geklappt. Nun gut, daß ich gefragt habe. Ich kann mir den Versuch also sparen. Und ist vermutlich auch nicht wirklich notwendig. Dann ist eben mal in einer Saison zum Start der halbe Kader rot unterlegt. ;-)

Danke für die schnellen und klaren Antworten. Somit kann hier schon:

Closed
          Manche sagen zwar es wäre auch mit Spielern ab 28 möglich einen 6Saisonvertrag auszuhandeln, aber diese Erfahrung hab ich nicht gemacht! Aber mit 24jährigen funzt es auf keinen Fall!
          Sobald dein letzter Spieltag dann rum ist werden die Spieler ja schon rot obwohl die alte Saison noch am laufen ist und sie noch eine zusätzliche Saison Vertrag haben. Dann einfach sofort verlängern und die Spieler sind insgesamt nur einen Tag Rot, da dann in der nächsten Nacht der neue Vertrag beginnt! :p
          Bei weiteren Fragen gerne per PN!

Kommentar

• schoeni1
            Leistungsträger
            • 12.01.2010
            • 927
            • schoeni/Uwe
            • Kievstars
            • 77.800

Zitat von Gaupele Beitrag anzeigen
            Manche sagen zwar es wäre auch mit Spielern ab 28 möglich einen 6Saisonvertrag auszuhandeln, aber diese Erfahrung hab ich nicht gemacht!
            Zitat von Gaupele Beitrag anzeigen
            Aber mit 24jährigen funzt es auf keinen Fall!
            Sobald dein letzter Spieltag dann rum ist werden die Spieler ja schon rot obwohl die alte Saison noch am laufen ist und sie noch eine zusätzliche Saison Vertrag haben. Dann einfach sofort verlängern und die Spieler sind insgesamt nur einen Tag Rot, da dann in der nächsten Nacht der neue Vertrag beginnt! :p
            Bei weiteren Fragen gerne per PN!

Ich sage dir,das es mit jedem Spieler,der 27 Jahre alt ist auch moeglich ist einen 6 Jahresvertrag zu machen.

Das runterhandeln des Gehaltes scheint aber dann nochmal gestaffelt zu sein.

Bei einem 27 Jahre altem Spieler schffe ich hoechstens auf 80 Prozent runter,aber bei einem 31 Jaehrigen hab ich es schon auf 67 Prozent geschafft.

Kommentar

• Gaupele
              Stammspieler
              • 26.11.2008
              • 585
              • Gaupele
              • SG W/M/P

Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
              [b]

Ich sage dir,das es mit jedem Spieler,der 27 Jahre alt ist auch moeglich ist einen 6 Jahresvertrag zu machen.

Das runterhandeln des Gehaltes scheint aber dann nochmal gestaffelt zu sein.

Bei einem 27 Jahre altem Spieler schffe ich hoechstens auf 80 Prozent runter,aber bei einem 31 Jaehrigen hab ich es schon auf 67 Prozent geschafft.
              Ich selbst hab diese Erfahrung wie gesagt noch nicht gemacht, aber ich hatte ja geschrieben das es User gibt mit solchen Erfahrungen. Und ich wusste auch das du es bist. :p

Kommentar

Lädt...