Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wichtige Frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wichtige Frage

    habe da mal ne frage habe morgen mein letztes liga spiel und habe mir heute ein spieler gekauft om 300 20 der wechselt aber erst am ende der saison zu mir wieso nicht schon inner winterpause???

    #2
    Zitat von fredeumel
    Soll der Spieler zur Winterpause kommen,muss der neue Mann bis zum VORLETZTEN Spieltag zwischen 21 und 22 Uhr wenn der Spieltag umstellt Verpflichtet werden das er zum Anfang der Winterpause dem Kader angehört , alles danach kommt erst zur Sommerpause !!!

    Sommerpause immer bis Saisontag 2 solange bis der Saisontag umstellt auf 3 irgendwann zwischen 21 und 22 Uhr !! Achtung Saisontag ist nicht Spieltag !

    Während man auf Zuteilung wartet kann man verpflichten wie man Lustig ist , dann kommen die Spieler immer in der kommenden Nacht um 3 Uhr ! Solange bis man Saisontag 2 erreicht hat !




    “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
    Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
    - Ryan Giggs

    Kommentar


      #3
      und wieso machste jetzt so ein grinne gesicht hin ich finde es nicht witzig aber trotzdem dnke für die antwort

      Kommentar

      Lädt...
      X