Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

problem bei assistenten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    problem bei assistenten

    hi,hoffentlich könnt ihr mir helfen:ich brauche einen neuen assistenten.hab einen ausgewählt und das fenster geöffnet.aber ich kann nicht auf verhandeln klicken,weil sich das fenster nicht verschieben lässt.das problem hatte ich vor ca.2 monaten schon mal.dann hab ich firefox installiert und es hat wieder geklappt.habe aber keine updates oder ähnliches auf firefox installiert.liegt es daran oder ist es ein anderes problem?bitte schreibt mir eine nachricht,wenn ihr wisst,wodran das liegen könnte.danke!

    #2
    1. Gehört in den Thread "Fragen zum Spiel"
    2. So ein ähnliches Thema gab es schon
    http://www.forum.fussballcup.de/showthread.php?t=241057

    Einfach Strg + Scrollen hoch runter..

    Gruss

    Kommentar


      #3
      Zitat von fcnico04 Beitrag anzeigen
      hi,hoffentlich könnt ihr mir helfen:ich brauche einen neuen assistenten.hab einen ausgewählt und das fenster geöffnet.aber ich kann nicht auf verhandeln klicken,weil sich das fenster nicht verschieben lässt.das problem hatte ich vor ca.2 monaten schon mal.dann hab ich firefox installiert und es hat wieder geklappt.habe aber keine updates oder ähnliches auf firefox installiert.liegt es daran oder ist es ein anderes problem?bitte schreibt mir eine nachricht,wenn ihr wisst,wodran das liegen könnte.danke!
      Die Lösung ist :

      Strg + "-"

      Also Strg und minus (-)


      Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

      Kommentar


        #4
        danke.hab das fenster ganz auf bekommen.problem:"verhandeln" fehlt!!!

        Kommentar


          #5
          ok.hat sich erledigt."verhandeln" wieder da!?! nochmal danke

          Kommentar


            #6
            kann geclost werden!

            Kommentar

            Lädt...
            X