Spieler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Walter 52
    Neuzugang
    • 19.11.2009
    • 1
    • Walter 52
    • VFB Hamburg 04

Spieler

ich wollt mal kurz was fragen.

is das eigendlich normal das mannschaften die noch nicht lang dabei sind plötzlich keine spieler mehr haben und nich antreten können,oder wollen.ich seh das grad in unserem turnier und wunder mich nur noch.irgendwas läuft bei denen doch falsch und langweilig is es dann auch,,sorry

Gruss VFB Hamburg 04
  • Fabs.96
    Hoffnungsträger
    • 05.05.2010
    • 145
    • Fabsi96
    • Players of Streetfootball

Zitat von Walter 52 Beitrag anzeigen
    ich wollt mal kurz was fragen.

is das eigendlich normal das mannschaften die noch nicht lang dabei sind plötzlich keine spieler mehr haben und nich antreten können,oder wollen.ich seh das grad in unserem turnier und wunder mich nur noch.irgendwas läuft bei denen doch falsch und langweilig is es dann auch,,sorry

Gruss VFB Hamburg 04
    Die Mannschaften sind lediglich inaktiv und kümmern sich nicht mehr um ihre Teams,daher verlassen Spieler den Kader und es sind zu wenige auf dem Feld.Dagegen kann man leider nichts machen!

Kommentar

• icke1954
      Führungsspieler
      • 06.12.2007
      • 1041
      • icke1954
      • Phönix Schienbein
      • fertig
      • Pistoleros

Hast Du schon mal daran gedacht, dass diese Mannschaften aufhören, indem sie von einem anderen Team inhaliert werden. Nur so ist es möglich.
      Schiebung, aber was willst Du machen?!
      sigpic Pistoleros Deutschland

Nationalteam des Vatikan

Kommentar

• mbshu
        Leistungsträger
        • 10.03.2010
        • 843
        • mbshu
        • HSV Budapest

Es wäre möglich, den Verein im Vereinsprofil zu melden ("User melden") mit der Bitte, die Transferaktivitäten des Vereins zu überprüfen. Sollte sich herausstellen, daß verdächtig viele Spieler an ein und denselben Verein gegangen sind, können die Game Operators etwas unternehmen.

Allerdings gibt es auch Manager, die ganz normal die Lust verlieren, auslaufende Spielerverträge nicht verlängern usw., das hat natürlich nichts mit Schiebung zu tun.

Kommentar

Lädt...