Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Limit für Transfermarkt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Limit für Transfermarkt

    Ich bin für ein Limit auf dem Transfermarkt, weil die Preise die so zur Zeit hier rumschwirren sind absolut nicht normal, man Zahlt sich dumm und dämlich und das kann es echt nicht sein. So macht das Spielen kein Spaß mehr... :mad:

    #2
    Zitat von TaBazzCo Beitrag anzeigen
    Ich bin für ein Limit auf dem Transfermarkt, weil die Preise die so zur Zeit hier rumschwirren sind absolut nicht normal, man Zahlt sich dumm und dämlich und das kann es echt nicht sein. So macht das Spielen kein Spaß mehr... :mad:

    die manager sind doch selbst schuld, wenn sie so viel bieten
    vielleicht bietest du auch einfach zu wenig?

    Kommentar


      #3
      Naja, nicht wirklich... Ist trotzdem unmöglich was für utopische Summen als Mindestablöse sind Oo das ist echt krank meiner Meinung. Am besten wäre wenn sich die Ablösesumme irgendwie an der Stärke des Spielers automatisch berechnen lassen könnte...

      Kommentar


        #4
        Zitat von TaBazzCo Beitrag anzeigen
        Naja, nicht wirklich... Ist trotzdem unmöglich was für utopische Summen als Mindestablöse sind Oo das ist echt krank meiner Meinung. Am besten wäre wenn sich die Ablösesumme irgendwie an der Stärke des Spielers automatisch berechnen lassen könnte...

        also ich kann alles (noch) bezahlen :ugly:
        manchmal ist das MG echt sehr hoch, aber das sind nur ausnahmen, find ich
        da es immer auf die stärke und das alter ankommt, da kann das MG auch schonmal sehr hoch liegen

        Kommentar


          #5
          Ihr Lieben, das Ganze nennt sich "freie Marktwirtschaft"..

          Angebot + Nachfrage regeln die Ablöse eines Spielers..

          Ich denke dass der TM recht stabil ist..Es gab Zeiten da wurden 1 Milliarde und mehr für nur 1 Spieler bezahlt oder es gab Tauschgeschäfte in dieser Grössenordnung..

          Wenn ein Manager einen viel zu hohes MG angibt, vergammelt sein Spieler in seinem Kader - wie ein Sack Kartoffeln in der Sommerhitze!!

          denn es gibt dann mehrere andere gleichgute Spieler zu besseren Preisen..

          was ein Manager allerdings bereit ist zu zahlen..ist seine Sache
          sigpic

          Kommentar


            #6
            Ach von wegen freie Marktwirtschaft, das ist einfach nur übertrieben was da abgeht. Das kann doch kein Mensch bezahlen was die da so haben wollen, die sollen mal auf den Boden der Tatsachen zurückkommen!!!!

            Kommentar


              #7
              TaBazzCo,vielleicht sollteste den Manager anschreiben von wem du einen Spieler kaufen willst.Man weiß ja nie,es gibt genug die lassen mit sich Handeln und dann gibt es welche die bestehen auf den Preis.So ist das Leider.

              Kommentar


                #8
                Zitat von TaBazzCo Beitrag anzeigen
                Ach von wegen freie Marktwirtschaft, das ist einfach nur übertrieben was da abgeht. Das kann doch kein Mensch bezahlen was die da so haben wollen, die sollen mal auf den Boden der Tatsachen zurückkommen!!!!
                Wenn es kein Mensch bezahlen kann bzw. will ist doch alles gut.
                Dann bleibt der Manager auf seinem Spieler sitzen. Das er versucht das Maximum für seinen Spieler rauszuholen ist doch nur legitim.

                Findet er am Ende doch einen der diese Summe bezahlt, war der Preis gerechtfertigt, weil es einen gab dem der Spieler diese Summe wert war.

                Eine Regulierung der Preise durch Systemvorgaben finde ich völlig daneben.
                Man muss sich nur einfach vom Vergleich Spiel/Realität trennen, da es in Deutschland mit Sicherheit auch keine Kreisligavereine gibt die 500.000 von nem Bundesligisten bekommen, nur weil der bei Ihnen ein Freundschaftsspiel austrägt.

                Das Angebot, die Nachfrage sowie die vorhandene Geldmenge regeln den Preis, die Summe spielt dabei aus meiner Sicht keine Rolle.

                "Komm wir essen Opa!" Satzzeichen können Leben retten!!!!

                Kommentar


                  #9
                  finde ich teils eine gute idee teils aber auch eine schlechte idee den bessere spieler sind einfach mehr wert aber auf dem tm herscht sowieso cahos den wenn man für nen st mehr zahlt als für nen tw des is doch schwachsinn wenn dann solte es für die verschiedenen bereiche einen festen preis angeben
                  sigpic

                  Kommentar


                    #10
                    finde ich eine gute idee, allerdings auch vom fcup team so gewollt, man will halt wos überhaupt nur geht geld aus dem spiel nehmen damit es nicht zu einfach wird, außerdem wie auch schon gesagt, du musst ja nicht so viel bieten, bieten, biete für günstige spieler ... irgendeiner wird schon ma annehmen
                    Gruß PhilderZehner
                    sigpic


                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigen
                      finde ich eine gute idee, allerdings auch vom fcup team so gewollt, man will halt wos überhaupt nur geht geld aus dem spiel nehmen damit es nicht zu einfach wird, außerdem wie auch schon gesagt, du musst ja nicht so viel bieten, bieten, biete für günstige spieler ... irgendeiner wird schon ma annehmen
                      Gruß PhilderZehner
                      Da musst Du mir aber nochmal bei Gelegenheit erklären wo FCup hier Geld aus dem Spiel nimmt. Das Geld von Manager A hat nach dem Transfer Manager B auf dem Konto ...... die 5% Steuer kannst Du nicht wirklich gemeint haben.

                      "Komm wir essen Opa!" Satzzeichen können Leben retten!!!!

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Skankhead1 Beitrag anzeigen
                        Da musst Du mir aber nochmal bei Gelegenheit erklären wo FCup hier Geld aus dem Spiel nimmt. Das Geld von Manager A hat nach dem Transfer Manager B auf dem Konto ...... die 5% Steuer kannst Du nicht wirklich gemeint haben.
                        Gamed kann Geld aus dem Spiel nehmen,indem sie die einnahmen Regulieren.
                        Das heisst,wenn sie Geld rausnehmen wollen,dann regnet es viel und wenn sie Geld rein Bringen wollen,dann scheint die Sonne.

                        Aber das sie im Moment Geld aus dem Spiel nehmen,das halte ich fuer nicht Nachweisbar.


                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von TaBazzCo Beitrag anzeigen
                          Naja, nicht wirklich... Ist trotzdem unmöglich was für utopische Summen als Mindestablöse sind Oo das ist echt krank meiner Meinung. Am besten wäre wenn sich die Ablösesumme irgendwie an der Stärke des Spielers automatisch berechnen lassen könnte...
                          Du weißt schon, dass das fast unmöglich ist....den Wert der Spieler kann man gar nicht wirklich auf eine bestimmte Summe festlegen...Und: Überleg mal, wie viele Spielerstärken, Altersgruppen und Positionen es gibt...Idee ist zwar gut, aber nicht wirklich machbar...

                          Kommentar


                            #14
                            Dagegen.

                            Wenn jemand für meinen Spieler mehr zahlen will, soll er doch!

                            Oder wenn es ein Limit gibt und mehrere Vereine gleichviel bieten, wer soll ihn dann bekommen?

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von FCN FOREVER Beitrag anzeigen
                              finde ich teils eine gute idee teils aber auch eine schlechte idee den bessere spieler sind einfach mehr wert aber auf dem tm herscht sowieso cahos den wenn man für nen st mehr zahlt als für nen tw des is doch schwachsinn wenn dann solte es für die verschiedenen bereiche einen festen preis angeben
                              Was ist daran denn Chaos? :ugly:
                              Stürmer brauchen nunmal viel länger um zu steigen als TWs.

                              Bin dagegen. Gibt auch genügend Leute, die ihre Spieler auch günstig verkaufen, dafür müsste man halt ganz einfach nur auf ein paar Spieler bieten .
                              Andersrum gibts auch genügend Spieler, die ich schon für weit über den Marktwert verkauft habe, weil es eben "doofe" gab, die mehr geboten haben.

                              Kommentar


                                #16
                                Der TM regelt sich von selbst denn wie schon viele vor mir hier auch geschrieben haben, wenn der Preisüberzogen ist dann versauern dir Spieler bei den Managern, wenn sie den Presige doch bekommen dann war er gerechtfertigt.

                                Außerdem sollte man immer versuchen zu handeln aber in einem freundlichen Ton und mach möglichkeit nicht auf die Bettelnummer denn meisten lässt sich so die ein oder andere Mio sparen.
                                sigpic

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von FCN FOREVER Beitrag anzeigen
                                  finde ich teils eine gute idee teils aber auch eine schlechte idee den bessere spieler sind einfach mehr wert aber auf dem tm herscht sowieso cahos den wenn man für nen st mehr zahlt als für nen tw des is doch schwachsinn wenn dann solte es für die verschiedenen bereiche einen festen preis angeben

                                  Dass ein stürmer mehr kostet wie ein tw ist auch föllig normal, das ist jetzt zum beispiel auch in der realität so.Der Stürmer wird eben auch am meisten gefoult und holt die freistöße raus etc.

                                  Kommentar


                                    #18
                                    keine gute idee.

                                    kann mich den vielen vorrednern nur anschließen.

                                    1. Nachfrage und Angebot ergeben die Preise.
                                    wenn irgendwelche 500.000 für einen schlechten Spieler zahlen, kann man sich als verkäufer nur freuen
                                    andererseits gibt es genug, die mit sich reden lassen und spieler billiger verkaufen, als andere.

                                    2. eine regulierung ist schwachsinn, da es zuviele möglichkeiten gibt.
                                    du musst dann anhant der stärke, des alters und der Position den Wert berechnen, was aber nicht genau festgelegt werden kann.

                                    zudem kann man sich bei vielen sachen auch absprechen, wenn man z.B. hier im forum in einem clan ist und da nachfragt, gibt es die spieler meist auch billiger und oft auch unter marktwert.
                                    so habe ich z.B. meien komplette verteidigung neu aufgestellt für 1,5mil 4x 110-130 stärke und alles junge spieler

                                    einfach mal mit anderen spielern in kontakt tretten hilft dabei schon viel.
                                    mfg
                                    Faenerk


                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von TaBazzCo Beitrag anzeigen
                                      Ich bin für ein Limit auf dem Transfermarkt, weil die Preise die so zur Zeit hier rumschwirren sind absolut nicht normal, man Zahlt sich dumm und dämlich und das kann es echt nicht sein. So macht das Spielen kein Spaß mehr... :mad:
                                      du hast recht ich hab ma ein gebot über 350mio€ gesehen und das ist nicht mehr real!
                                      sigpic
                                      Aktuelle Wahl läuft wieder!
                                      Ende am 04.Mai ca. 20 Uhr

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von boermer Beitrag anzeigen
                                        du hast recht ich hab ma ein gebot über 350mio€ gesehen und das ist nicht mehr real!

                                        Ja dann hast due eventuell gesehen wie gerade verbotener Weise bei ebay gekauftes Spielgeld den Besitzer wechselt aber das ist doch nicht die Regel
                                        sigpic

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                                          Ja dann hast due eventuell gesehen wie gerade verbotener Weise bei ebay gekauftes Spielgeld den Besitzer wechselt aber das ist doch nicht die Regel
                                          das war ein 550 spieler der noch ziemlich jung war glaub nich das mit so einem spieler geldwäsche betrieben wird oder?
                                          sigpic
                                          Aktuelle Wahl läuft wieder!
                                          Ende am 04.Mai ca. 20 Uhr

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von boermer Beitrag anzeigen
                                            das war ein 550 spieler der noch ziemlich jung war glaub nich das mit so einem spieler geldwäsche betrieben wird oder?
                                            Nein das stimmt aber es hätte sein können
                                            sigpic

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Angebot und Nachfrage regeln grundsätzlich den Preis.
                                              Uns ist bewusst, dass es "Ausreißer" nach unten und nach oben gibt, die jedoch nicht die Regel sind. Daher ist ein Eingriff über ein höchstlimit momentan nicht angedacht.
                                              Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                              (Bertrand Russell
                                              )

                                              Kommentar

                                              Lädt...
                                              X