Kann man kurzfristig ins Minus gehen?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Bräunlings-Boys
    Wasserträger
    • 10.10.2010
    • 33
    • Ulul
    • Bräunlings-Boys

Kann man kurzfristig ins Minus gehen?

Hi,
    wollte fragen, ob ich kruzfristig ins Minus gehen kann?
    Hab nämlich auf dem Transvermarkt 2 Angebote gemacht und wenn beide angenommen werden, kann ich dies nicht zahlen. Muss ich dann sofort irgendwelche Gebäude abreisen oder kann ich etwas in die roten Zahlen gehen? Kann die Angebote auch irgendwie nicht mehr zurückziehen.
  • mbshu
    Leistungsträger
    • 10.03.2010
    • 843
    • mbshu
    • HSV Budapest

Zusätzlich mußt Du beachten: Wenn Du dreimal hintereinander keine Gehälter zahlen kannst, laufen Deine Spieler und Assistenten weg.

Kommentar

• King_Tefan

Es kommen Warnungen, wenn du das Gehalt der Spieler und Assistenten nicht bezahlen kannst. Beim 3. mal hauen sie ab.

Wenn du deine Gebäude verpfändest, können diese aber nicht mehr genutzt werden

Kommentar

• rubi_rubsen
        Torschützenkönig
        • 23.11.2008
        • 1512
        • rubi_rubsen
        • Dorfhainer SV
        • lol
        • kenn ich nicht

jungs wenn ihr die frage nicht beantworten könnt, dann antwortet bitte auch nicht, alles andere ist reine beitragsammelei..

Zitat von mbshu Beitrag anzeigen
        Zusätzlich mußt Du beachten: Wenn Du dreimal hintereinander keine Gehälter zahlen kannst, laufen Deine Spieler und Assistenten weg.
        sollten beide tm-angebote angenommen werden, kannst du nur die spieler verpflichten, bei denen du ablöse zahlen kannst.... man sollte tägliche abbuchungen immer im hinterkopf behalten
        Zuletzt geändert von rubi_rubsen; 11.10.2010, 11:24. Grund: ups, falsch danke für den hinweis mbshu ;)
        sigpic
        Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
        You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
        Whatever you want

Kommentar

Lädt...