Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DM tauschen oder nicht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    DM tauschen oder nicht

    Hallo zusammen
    ich hab da ma ne dringende frage ich habe seeit 4 saisons ein und dasselbe mittelfeld dieser spieler ist einmal torschuetzenkoenig geworden und die anderen 3 mal bester torschuetze aus der mannschaft
    so nun meine frage ich habe nun ein anderes DM welcher 10 staerkepunkte mehr hat sollte ich da tauschen oder den schwaecheren spielen lassen der immer tore schiesst


    lg lingling

    #2
    Du musst den stärkeren Spieler spielen lassen. Die meisten Tore macht der Spieler, der für Freistöße eingeteilt ist.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen
      Du musst den stärkeren Spieler spielen lassen. Die meisten Tore macht der Spieler, der für Freistöße eingeteilt ist.
      das stimt nicht er muss nicht er kann
      man sollte nie einem sagen was er zutun haben soll oder nicht

      er musst selber wissen ob es gut ist oder nicht
      in diesem fall würde ich den stärkere auch spielen lassen


      D+A 13.03.2015 <3
      Krischan Vuk *29.11.2018

      Kommentar


        #4
        Zitat von lingling Beitrag anzeigen
        Hallo zusammen
        ich hab da ma ne dringende frage ich habe seeit 4 saisons ein und dasselbe mittelfeld dieser spieler ist einmal torschuetzenkoenig geworden und die anderen 3 mal bester torschuetze aus der mannschaft
        so nun meine frage ich habe nun ein anderes DM welcher 10 staerkepunkte mehr hat sollte ich da tauschen oder den schwaecheren spielen lassen der immer tore schiesst


        lg lingling
        das bleibt dir überlassen. solche fragen gehören hier auch eigentlich nicht rein. aber ich persönlich würde immer darauf achten die höchst möglich as auf den platz zu bringen!

        Kommentar


          #5
          Zitat von AFinne Beitrag anzeigen
          das stimt nicht er muss nicht er kann
          man sollte nie einem sagen was er zutun haben soll oder nicht

          er musst selber wissen ob es gut ist oder nicht
          in diesem fall würde ich den stärkere auch spielen lassen
          Ich habe nur die Frage beantwortet. Ich persönlich werde niemanden zu etwas zwingen. Schätze mal, dazu ist es mir einfach zu egal, wer bei wem die Tore schießt.

          Wenn er das stärkste Team haben will, muss er.:eek:

          Kommentar


            #6
            Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen
            Du musst den stärkeren Spieler spielen lassen. Die meisten Tore macht der Spieler, der für Freistöße eingeteilt ist.
            Ich glaube nicht, daß man das so absolut sagen kann. Bei mir schießt der stärkste Spieler die Freistöße und schießt z.Z. immer knap daneben und mein ST, der gut 60 Punkt schwächer ist, macht z.Z. die meisten Tore.
            Ich denke, man sollte immer die Stärkste AS haben und der Rest ist viel Glück.
            MfG
            Cochise

            Kommentar


              #7
              Zitat von Cochise Beitrag anzeigen
              Ich glaube nicht, daß man das so absolut sagen kann. Bei mir schießt der stärkste Spieler die Freistöße und schießt z.Z. immer knap daneben und mein ST, der gut 60 Punkt schwächer ist, macht z.Z. die meisten Tore.
              Ich denke, man sollte immer die Stärkste AS haben und der Rest ist viel Glück.
              MfG
              Cochise
              Das kann man so sagen, dass ist nach meinen Beobachtungen Fakt. Man muss die Sache natürlich über einen längeren Zeitraum betracht und nicht nur über ein paar Spiele.

              Als ich z.B. in einem FS mal einen Jugi der Stärke 30 als Freistoß- und Elferschütze eingeteilt habe, hat der auch seine 5 Tore im Spiel geschossen. Die Stärke ist für's Toreschießen nicht so wichtig. Wenn dein Team in der Liga schwach ist, schießt dein Team weniger Tor. Da wirst du auch nie den Torschützenkönig in der Mannschaft haben und da kann es schon mal sein, das zufallsbedingt ein anderer Spieler der beste Schütze ist. Zumindest für eine gewisse Zeit. Je besser dein Team in der Liga ist, desto mehr Tore schießt dein Team (Taktik und Aufstellung haben auch was damit zu tun), desto mehr Tore schießt dein bester Schütze.

              Kommentar

              Lädt...
              X