Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Keine gleichen Nachrichten im Newscenter

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Keine gleichen Nachrichten im Newscenter

    Hi,

    ich finde die vielen Nachrichten etwas lästig, z.B. bei Lieferungen, Transferangeboten und Ingame-Mails. Wer eine Nachricht bekommt schaut sowieso in die betreffende Kategorie. Hier spielt es keine Rolle ob eine Ware eingetroffen ist oder 10, ob ein Angebot auf dem Spieler abgegeben wurde oder 15, ob man eine private Nachricht bekommen hat oder mehrere.

    Sobald eine Mail mit dem gleichen Betreff im Newscenter steht, sollte keine weitere erzeugt werden. Somit erspart man sich die ständige Löscherei und es wird gleich viel übersichtlicher
    41
    Ja - Ich befürworte diesen Vorschlag
    85,37%
    35
    Nein - Ich brauche die häufigen Nachrichten
    7,32%
    3
    Ich habe keine Meinung
    7,32%
    3




    #2
    genau meine Meinung bin dafür

    Kommentar


      #3
      Super, 5 haben schon dafür gestimmt. Aber da geht noch mehr, ca. 2000 %



      Kommentar


        #4
        Wie immer hast du recht, eine Nachricht pro Ereignis reicht vollkommen
        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
        (Bertrand Russell
        )

        Kommentar


          #5
          das aufjedenfall bin auch dafür =)

          Kommentar


            #6
            Bei Lieferungen langt es auf jeden Fall.
            Bei Einladungen zum FS auch!

            Kommentar


              #7
              Wer hat mit NEIN gestimmt

              In welchem Fall, wieso, warum. Ohne Begründung wird diese Stimme von den Admins nicht berücksichtigt



              Kommentar


                #8
                Zitat von Hermann Beitrag anzeigen
                Wer hat mit NEIN gestimmt

                In welchem Fall, wieso, warum. Ohne Begründung wird diese Stimme von den Admins nicht berücksichtigt
                Ich war`s nich!
                von mir gibt`s ein -DAFÜR-
                ist wirklich lästig.
                bei den lieferungen grenzt das schon fast an schikane...

                Kommentar


                  #9
                  Ich bin auch dafür. Eine Nachricht reicht für den betreffenden Bereich aus.

                  - DAFÜR -

                  Kommentar


                    #10


                    Klare Befürwortung für diesen Vorschlag.

                    Der NEIN-Stimmer war bestimmt dieser Notorische, der gegen ALLES stimmt was vorgeschlagen wird .

                    Wir sind wieder da !!!
                    Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                    >> Simu mit der H ST >>

                    Kommentar


                      #11
                      Die idee ist geil habe grad wieder 12 Nachrichten von meine Transporter
                      bekommen ....

                      Ich schreib ihn immer an das er nur eine schicken soll aber er antwortet nicht:p

                      MFG BlurayXlice


                      Team: 1. FC Union Berlin II
                      Manager : BlurayXlice
                      Liga:2.Bundesliga

                      Kommentar


                        #12
                        Gute Idee!
                        Dann sollte in der einen Mail bei z.B der Lieferung drin stehn das alles was du bestellt hast angekommen ist fertig. Aber beim Transfermarkt isn bischen kacke nur 1 Mail weil; Um 13:00Uhr lehnt einer dein Angebot ab dann lehnt einer um 14:00Uhr ab der andere um 20:00Uhr und einer nimtm dein Gebot an um 12:00Uhr sag ich mal... Dann bekommste erst um 20:00Uhr die Naricht wo drin steht wer abgehlehnt und Angeommen hat... Isn bisschen kacke hat man 8 Stunden umsons gewartet und in den 8 Stunden hätte villeicht einer mehr geboten und hat ihn dann bekommen... Meine Meinung zum Transfer ablehnen/anehmen.....:eek:

                        Kommentar


                          #13
                          Ja im Schnitt sinds bei mir um die 10 Nachrichten pro Tag =(

                          was ziemlich auf den **** geht ..

                          Hoffe es wird geändert

                          Kommentar


                            #14
                            find ich auch ne gute änderung die umgesetzt werden sollte

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von BlurayXlice Beitrag anzeigen
                              Die idee ist geil habe grad wieder 12 Nachrichten von meine Transporter
                              bekommen ....

                              Ich schreib ihn immer an das er nur eine schicken soll aber er antwortet nicht:p

                              MFG BlurayXlice



                              Zitat von Nico1994 Beitrag anzeigen
                              Gute Idee!
                              Dann sollte in der einen Mail bei z.B der Lieferung drin stehn das alles was du bestellt hast angekommen ist fertig. Aber beim Transfermarkt isn bischen kacke nur 1 Mail weil; Um 13:00Uhr lehnt einer dein Angebot ab dann lehnt einer um 14:00Uhr ab der andere um 20:00Uhr und einer nimtm dein Gebot an um 12:00Uhr sag ich mal... Dann bekommste erst um 20:00Uhr die Naricht wo drin steht wer abgehlehnt und Angeommen hat... Isn bisschen kacke hat man 8 Stunden umsons gewartet und in den 8 Stunden hätte villeicht einer mehr geboten und hat ihn dann bekommen... Meine Meinung zum Transfer ablehnen/anehmen.....
                              Zm TM hast Du meinen Vorschlag wohl leicht mißverstanden. In Deinem Beispiel wäre um 13 Uhr eine Mail Angebot abgelehnt gekommen, bist Du on schaust Du und kannst die Nachricht löschen. Dann kommt un 14 Uhr eine neue. Bist Du nicht on, bleibt nur eine stehen, da keine doppelt auftaucht.

                              Gehen wir vom jetzigen Modus aus. Du gehtst um 20 Uhr erstmals rein. 4 Nachrichten. Was machst Du ? Löschen und unter Ablöseangebebote schauen. Neuer Modus. Eine Nachricht, was machst Du ? Löschen und unter Ablöseangebote schauen. Kein Unterschied ! Bist Du immer on, löscht Du die eingehenden Nachrichten gleich, bekommst Du auch immer eine neue. Ebenfalls kein Unterschied !

                              Hoffe Du hast nicht für NEIN gestimmt, ich sehe hier nämlich immer noch keinen Grund der Nachteile hat



                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von Hermann Beitrag anzeigen




                                Zm TM hast Du meinen Vorschlag wohl leicht mißverstanden. In Deinem Beispiel wäre um 13 Uhr eine Mail Angebot abgelehnt gekommen, bist Du on schaust Du und kannst die Nachricht löschen. Dann kommt un 14 Uhr eine neue. Bist Du nicht on, bleibt nur eine stehen, da keine doppelt auftaucht.

                                Gehen wir vom jetzigen Modus aus. Du gehtst um 20 Uhr erstmals rein. 4 Nachrichten. Was machst Du ? Löschen und unter Ablöseangebebote schauen. Neuer Modus. Eine Nachricht, was machst Du ? Löschen und unter Ablöseangebote schauen. Kein Unterschied ! Bist Du immer on, löscht Du die eingehenden Nachrichten gleich, bekommst Du auch immer eine neue. Ebenfalls kein Unterschied !

                                Hoffe Du hast nicht für NEIN gestimmt, ich sehe hier nämlich immer noch keinen Grund der Nachteile hat
                                Hab für Ja abgestimmt

                                Ok die Idee ist wirklich gut hab ich überlesen

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von Nico1994 Beitrag anzeigen
                                  Hab für Ja abgestimmt

                                  Ok die Idee ist wirklich gut hab ich überlesen
                                  Super



                                  Kommentar

                                  Lädt...
                                  X