Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erweitertes Transfersystem (Verträge)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erweitertes Transfersystem (Verträge)

    Aus aktuellem Anlass ist mir gerade eben eine tolle Idee gekommen. Jemand hat bei mir angefragt, ob ich ihm meinen Spieler für 500.000 verkaufen würde, da er diesen dringend gebrauchen könnte, aber nicht mehr Geld hat derzeit (Martkwert des Spielers liegt über 1.000.000). Nun hab ich zwar ein Herz für Manager in einer momentanen Krise, aber zu verschenken habe ich auch nichts. Daher kam mir folgende Überlegung:

    Wäre es nicht möglich, ein Feature einzubauen, dass es ermöglicht zu sagen, ich zahle 500.000 jetzt, damit der Spieler zur Winterpause zu mir kommen und mir helfen kann und weitere 500.000 dann eben +-10 Tage später oder am Ende der Saison? Also, das ganze müsste vom Spiel geregelt werden, damit das auch garantiert klappt, weil wirklich vertrauen kann man ja leider niemandem. Entsprechend müsste es bei Nichterfüllung auch spürbare Strafen geben (Punktabzug, Geldstrafe, Spieler kommt wieder zurück). Wäre doch eine gute Sache, finde ich.

    #2
    Dagegen, entweder man hat das Geld, oder nicht...

    Kommentar


      #3
      Öffnet der Manipulation Tür und Tor - das ist nicht gewünscht, daher close.
      Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
      (Bertrand Russell
      )

      Kommentar

      Lädt...
      X