[Kritik] Ligazuteilung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • kixery
    Rot gesperrt
    • 23.07.2008
    • 14
    • Kixery

[Kritik] Ligazuteilung

Ich find es echt dumm das immer die selben in ne liga kommen wenn es nach oben geht! z.b von liga 2 in liga 1! gutes beispiel!
    djk flensburg und neubörger wieder staffel 1! oder vfb stuttgart ich(kixery) svw bremer allstars in die liga von team cyrus ronaldo kk07! die drei waren vor dieser saison schon bei uns! andre die in staffel 4 waren z.b auf platz 9 kommen in die warteliste aber die wo erst 2 tage warten kommen wieder zu den andren bei denen se schon waren! vfb stuttgart und team cyrus waren jetzt schon 7 ma in der selben liga!

warum?????????
    es gibt so viele teams gegen die man noch spielen kann und nicht kennt!
    wär doch viel interessanter! das muss meiner meinung nach und auch von andrendringenst geändert werden die zuteilungen!
    jede saison sind die selben zusammen, wie langweilig is das den?? staffel 1 liga 1 z.b immerderslebe ablauf!! hallo, heißt das spiel wiederholigus??
    ma eghrlich!! bitte dran arbeiten!! da wird euch sicher was einfallen!
  • .ronaldo7
    Legende
    • 05.12.2007
    • 8651

mit djk und neubörger kann man nur sagen, dass sie eig selbst dran schuld sind, da es einfach keine andere liga gab, die grade fertig war, da liegt es nahe, dass sie zurück in die 1.bl 1 kommen

zur 1.bl 4
    sind auch viele neue dabei, man hat sich lange nicht gesehen, es hat sich bestimmt einiges verändert

zu dem unteren teil kann ich dir nur zustimmen

“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
    Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
    - Ryan Giggs

Kommentar

• 04 Dragon
      Der Kaiser
      • 05.12.2007
      • 43791
      • 04 Dragon
      • FC Schalke 1904 e. V. (Golden Crew)
      • 77.800
      • Golden Crew

ganz deiner meinung, ich finde die ligenzuteilung auch ätzend...

ich spiele z.b. in der 2.bl 51 und fast alle absteiger aus der 1.bl1 kommen in meine liga, da beide ligen zeitgleich enden

ist schon extrem nervig, da sollte dringend mal was unternommen werden.
      Golden Crew - Hier glänzt alles!
      Fussballcup in Österreich
      Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

Kommentar

• kixery
        Rot gesperrt
        • 23.07.2008
        • 14
        • Kixery

Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
        mit djk und neubörger kann man nur sagen, dass sie eig selbst dran schuld sind, da es einfach keine andere liga gab, die grade fertig war, da liegt es nahe, dass sie zurück in die 1.bl 1 kommen

zur 1.bl 4
        sind auch viele neue dabei, man hat sich lange nicht gesehen, es hat sich bestimmt einiges verändert

zu dem unteren teil kann ich dir nur zustimmen
        ich hab kein problem damit gegen euch zuverlieren! nur es kommenhalt immer die selben zusammen! mit djk und neubörger! da gabs auch noch andre teamsdie schon auf der warteliste waren! die hätten da rein gehört!!meiner meinung!die haben durch ihren aufstieg nix neues! wieder dasselbe wie schon das letzte ma! macht doch null spaß!

Kommentar

• kixery
          Rot gesperrt
          • 23.07.2008
          • 14
          • Kixery

Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen

ich spiele z.b. in der 2.bl 51 und fast alle absteiger aus der 1.bl1 kommen in meine liga, da beide ligen zeitgleich enden

naja das die jetzt zu dir in liga kommenis jetzt wieder was andres!!!das passiert!! aber weildeine liga die einzigste war die fertig war! das der grund!
          da kann man nix machen! aber du kannst se alle 3 schlagen!

Kommentar

• redcountry

ja muss dir recht geben die zuteilung ist schon etwas komisches
            kann aber auch nicht sein das mannschaften in der 1 liga keinen aufstellung usw.
            haben absteigen wollen
            solche mannschaften müsste man sperren und direkt löschen

bin in der 2 bundesliga 2 da kommen auch immer die rein die es so machen
            was ich damit meine für mich wird es so sehr schwer überhaupt mal in die 1 liga zu kommen
            wenn ich mir so andere 1 ligen ansehe
            muss ich doch etwas schmunzeln was für mannschaften schon in der 1 liga sind
            und an der aufstellungsstärke kann es sicher nicht mehr liegen

aber ich finde hier sollte etwas gemacht werden
            z.b. mal die liga ausgeglichener machen
            mannschaften die nicht aufstellen usw. löschen
            weil kann nicht sein das man in manchen klassen mit 3500 aufsteigt
            und in meiner klasse zb mit über 4000 auf dem 5-6 platz rum hängt

Kommentar

• kixery
              Rot gesperrt
              • 23.07.2008
              • 14
              • Kixery

das team löschen jetzt nicht direkt aber vielleicht was tun dagegen!
              bin auch deiner meinung! es gibt viele teams in liga 1 die noch etwas unter der 4000 sind, is mir vor 2 saisons schon aufgefallen in den simus, hab gege ziemlich jeden 1-3 platz jeder 2.liga gewonnen und wurde auf 5!!
              is echt bitter

Kommentar

• Bubazack
                Torschützenkönig
                • 25.02.2008
                • 1983
                • Bubazack
                • FC Hunter
                • 75550

Dann doch mal Butter bei die Fische und vorschlagen wie es gerecht gelöst werden soll.
                Denn machbar ist das ganze doch nur wenn eine künstliche Pause geschaffen wird, die das eine Team wieder mehr übervorteilt als das andere.
                Ala "ich so kurz die anderen hatten länger"
                Bei euch waren doch immerhin rund 6 Teams in der letzten Staffel 1 lediglich 3, daher beklagen sich hier m.E. die Falschen.
                Um so mehr zweite Ligen enden desto mehr Rotation kommt da doch rein.

Hoffenheim hat sich doch auch nicht beklagt, das die in so eine schwere Liga kommen und Dortmund, das sie schon wieder zu den 05ern müssen.
                Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                (Bertrand Russell
                )

Kommentar

• kixery
                  Rot gesperrt
                  • 23.07.2008
                  • 14
                  • Kixery

kollege!! ich glaub du verstehst den sinn nicht von meinem beitrag wenn du den zitieren wolltest!!! aber vielleicht merkst du es ja wenn du ma aufsteigst und siehst wer wieder in deine liga kommt1 hab kein problem gegen team cyrus ronaldo etc. zu spielen!!! nur würd ich gern ma gegen teams spielen wo mir fremd sind!!
                  ganz einfach!!
                  die wo als erstes in die warteliste kommen sollten auch als erstes eingeteilt werden und ligen die ähnlich beginnen kann man durchmischen!! so hat man 50-50 oder besser!!
                  hier haste deine butter!
                  Aber wenn sich einer admin oder auch schnups das durchliest, die finden garaniert ne lösung!!! in unteren ligen trennt man sich ja auch von den mitstreitern!!

Kommentar

• Fc Barcelona C.F.
                    Rot gesperrt
                    • 12.06.2008
                    • 16

Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen

Sehe dein Verständniss ärgere mich auch immer jedes mal die selben in meine rliga manchmal auch 3 neue

rede von fcup.at

Kommentar

• Dundeex
                      Hoffnungsträger
                      • 12.05.2008
                      • 122
                      • Dundeex
                      • K.S.C

Zitat von kixery Beitrag anzeigen
                      die wo als erstes in die warteliste kommen sollten auch als erstes eingeteilt werden und ligen die ähnlich beginnen kann man durchmischen!! so hat man 50-50 oder besser!!
                      rein logisch schon, denn genau diese funktion haben warteLISTEN, die werden durchnummeriert und der reihenfolge nach wird aufgerückt.

Kommentar

• aggrofürth
                        Leistungsträger
                        • 21.07.2008
                        • 808
                        • Gasolino
                        • Aggro Fürth (Oberliga Berlin 1)

Ist bei mir genauso seit Kreisliga (blad Oberligist) hab ich ständig 2 Stück aus meiner kreisligazeit bei mir in der liga ...eine etwas fröhlichere gestaltung würde dem mal zu gute kommen =)

Kommentar

• SV Graupenkick
                          Hoffnungsträger
                          • 22.07.2008
                          • 210
                          • hessebub
                          • SV Graupenkick
                          • 75500

Ich bin auch der Meinung, dass dringendst ein neues Spielziel ab der 1. Bundesliga eingebaut werden muss! Ich bin sicherer Aufsteiger in die Regionalliga und habe noch einen Weg vor mir bis zur 1. Bulli, bis dahin wird für mich das Spiel interessant bleiben, aber wenn ich irgendwann in der 1. Bulli angekommen sein werde, dann wäre für mich der Spielreitz weg.

Bereits jetzt gibt es Acht 1. Bulli Ligen Sollten die Macher bis zu meinem Einzug in die 1. Bulli noch keine neue Spielidee für Teams aus der 1. Bulli eingebaut haben (gäbe genug Ideen) aber spätestens dann ist es Zeit, dieses Game zu verlassen. Net böse gemeint, aber der Spielreiz ist dann weg.

Kommentar

Lädt...