Plötzlicher Leistungsschwund

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • eXplaY
    Wasserträger
    • 14.10.2009
    • 35

Plötzlicher Leistungsschwund

Hi =)
    Meine frage is hatte die ersten 6 spiele alle gewonnen Nun musste ich gegen den 2 Und habe dort verloren... Nunja denke ich er ist ja stark... doch die letzten 3 spiele danach habe ich auch alle verloren und das ohne chance
    sprich 4:1 habe Habe 11 spieler in der Aufstellung und trainiere auch regelmäsig trainiere ich vll falsch? bin in der Letzten(/Kreisliga)
  • Sirolex
    Neuzugang
    • 02.05.2010
    • 18
    • Sirolex (ECOF)
    • Bad Homburger Sportfreunde

Zitat von eXplaY Beitrag anzeigen
    Hi =)
    Meine frage is hatte die ersten 6 spiele alle gewonnen Nun musste ich gegen den 2 Und habe dort verloren... Nunja denke ich er ist ja stark... doch die letzten 3 spiele danach habe ich auch alle verloren und das ohne chance
    sprich 4:1 habe Habe 11 spieler in der Aufstellung und trainiere auch regelmäsig trainiere ich vll falsch? bin in der Letzten(/Kreisliga)
    was trainierst du denn?
    Wenn du genug geld hast, kannst du dir auch neue Spieler holen mit mehr Punkten. Außerdem kannst du dich bei Tunieren anmelden, um Cash zu bekommen.
    sigpic

Kommentar

• CRimE
      Rot gesperrt
      • 05.08.2010
      • 197
      • SSimG
      • Die Säufer

Hi =)
      Bei mir auch oft so. Aber ist ja wie in Wirklichkeit. Niemand dachte, dass Mainz Tabellenführer und unbesiegt nach 7 Spieltagen ist.

Kommentar

• eXplaY
        Wasserträger
        • 14.10.2009
        • 35

Zitat von Sirolex Beitrag anzeigen
        was trainierst du denn?
        Wenn du genug geld hast, kannst du dir auch neue Spieler holen mit mehr Punkten. Außerdem kannst du dich bei Tunieren anmelden, um Cash zu bekommen.

Nehme Bereits An tunieren teil... Trainiere meistens Manndeckung Laufbereitschaft und Schuss/ jede 3 einheit auch Strafraumsicherheit

Kommentar

• Speedy_D
          Hoffnungsträger
          • 05.09.2010
          • 288
          • oodiegooo[FBF]
          • Pink Wulfs

hier findest du das perfekte Training.Weil eine andere Erklärung als falsches Training fällt mir im Moment nicht ein.

Speedy Gonzales die schnellste Maus der Welt!

Kommentar

• Mirco 1
            Jungtalent
            • 01.05.2010
            • 312
            • JO 1
            • FCB Schweigen
            • 64.300

das ist eigentlich mal ganz normal war bei mir auch manchmal so aber vielleicht trainierst du ja wirklich falsch schrebe mir am besten mal dein Trainingsplan per pn und ich kann dir vielleicht helfen

bis dahin noch weiterhin viel erfolg

mfg. Mirco 1
            Fc Schweigen abschiessen
            B.F.C. - Bad Football Company

Kommentar

• ReyMyWei
              Wasserträger
              • 13.05.2010
              • 41
              • ReyMyWei
              • VFB REICHENBACH(Stolzes Pisto Mitglied

du musst trainingsgelände ausbauen und dann trainingsgruppen machen dass was du machst ist schrott mach am anfang NUR fitniss das bringt am meisten für alle im schnitt
              wenn du trainingsgruppen hast http://www.kingpic.net/uploads/tp1.gif
              hier siehste sehr gutes nicht perfektes training

Lg ReyMyWei

Kommentar

• -timin
                Jungtalent
                • 24.11.2009
                • 480

Zitat von Speedy_D Beitrag anzeigen
                hier findest du das perfekte Training.Weil eine andere Erklärung als falsches Training fällt mir im Moment nicht ein.
                Zitat von eXplaY
                Ich Trainiere...
                Trainiere meistens Manndeckung Laufbereitschaft und Schuss/ jede 3 einheit auch Strafraumsicherheit

Haste doch schon gesagt.
                Les mal den Thread den Speedy gepostet hat .
                Das wird dir schon helfen.

Ansonsten spiel maln bisschen an der Taktik rum .

Kommentar

• bvbmaster
                  Stammspieler
                  • 29.07.2009
                  • 563
                  • bvbmaster
                  • Young Generation Dortmund
                  • 62.550

Du kannst es am besten rausfinden, in dem du Simus gegen gleichwertige Gegner machst, wie schon gesagt, Taktik ausprobieren...kannst auch mal den einen oder anderen etwas stärkeren Gegner testen, denn wie du gesagt hast, gibts ja so einen in der Liga...damit du eine Taktik hast, die für bessere Teams als du passt, und eine für die anderen Teams...
                  Viel Glück dabei...

Kommentar

• WinneBreuer

Hi =)
                    das ist einfach so eine phase. lass dich dadurch nicht verrückt machen. einfach schöne weiter nach dem optimalen trainingsplan trainieren. regelmäßig fs machen, stadion ausbauen, noch mehr geld verdienen und neue bessere spieler holen. dann wird sich der erfolg schon einstellen.

Kommentar

• rubi_rubsen
                      Torschützenkönig
                      • 23.11.2008
                      • 1512
                      • rubi_rubsen
                      • Dorfhainer SV
                      • lol
                      • kenn ich nicht

Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigen
                      das ist einfach so eine phase. lass dich dadurch nicht verrückt machen. einfach schöne weiter nach dem optimalen trainingsplan trainieren. regelmäßig fs machen, stadion ausbauen, noch mehr geld verdienen und neue bessere spieler holen. dann wird sich der erfolg schon einstellen.
                      dem ist nichts hinzuzufügen
                      sigpic
                      Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                      You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                      Whatever you want

Kommentar

Lädt...