Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ewige Torjägerliste

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ewige Torjägerliste

    Mich würde eine Ewige Torjägerliste der Bundesligen interessieren
    Ist zwar nur Schnickschnack aber währe mal was für die doch sehr arme Statistikverwaltung in diesem Spiel!!! Oder??? Was meint ihr....
    56
    Das würde mich Intressieren
    78,57%
    44
    Nein das brauche ich nicht
    21,43%
    12

    #2
    jo gute idee würde mich auhc mal intressieren

    Kommentar


      #3
      Ich wäre schon mit einer Torliste in meinem eigenen Verein zufrieden.
      Fußball ist wie Schach,
      nur ohne Würfel.

      Kommentar


        #4
        wäre schon interessant zu wissen >>Dafür

        Kommentar


          #5
          würd gern wissen, wie du es handhaben willst, wenn ein spieler den verein wechselt

          werden dann nur die tore gezählt, die er beim neuen verein schießt oder wird die komplette summe gezählt....

          “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
          Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
          - Ryan Giggs

          Kommentar


            #6
            Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
            würd gern wissen, wie du es handhaben willst, wenn ein spieler den verein wechselt

            werden dann nur die tore gezählt, die er beim neuen verein schießt oder wird die komplette summe gezählt....
            alle torw oder wie wird des in echt angewendet??
            da werden ja auch alle tore gezählt

            Kommentar


              #7
              ja ich denke wie in echt da werden einfach alle tore gezählt und wer wo torschützenkönig mit wie viel toren wäre auch geil aber nur in der ersten Bundesliga

              Kommentar


                #8
                Find ich ganz gut dafür!

                Kommentar


                  #9
                  icke bin dafür.....

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
                    würd gern wissen, wie du es handhaben willst, wenn ein spieler den verein wechselt

                    werden dann nur die tore gezählt, die er beim neuen verein schießt oder wird die komplette summe gezählt....

                    Die Tore werden weiterhin aufaddiert also die komplette Summe
                    aber in der Ewigen Torjägerliste steht der Spieler (nur) mit dem Verein wofür er die meisten Tore in seiner Laufbahn geschossen hat drin....

                    wäre meiner Meinung nach umsetzbar solange es sich nur für die 1.Bundesliga
                    beläuft!!!

                    Kommentar


                      #11
                      gute Idee !!<<<<<KLAR DAFÜR !!!
                      oggy und ali grüßen den mann der gänse

                      Kommentar


                        #12
                        ich faänds gut wennns das auch für den eigenen verein gäb also wer für den verein am meisten tore geschossen hat

                        Kommentar


                          #13
                          Ich bin der Meinung, dass das nicht so wichtig ist. Beser wäre es, wenn sich die Macher über ernsteren Themen die Köpfe zerbrechen. Oder? Was meint ihr??

                          Kommentar


                            #14
                            ich finde es für eine schlechte idee. -ist nicht auf eventuell auf die bundesliga bezogen. sondern für den aufwand der einzelnen -spielerberechnung- zusätzliche daten bedeuten eine große gefahr für weitere !!! BUGS !!! im spielverlauf. ich denke darauf können viele user auch verzichten !!!!!! fehler im BUG können den spielspass erheblich verderben, wenn bestimmte BUGS - z.B.wie damals öffentlichkeitsarbeit betroffen wären. es sei denn: die verantwortlichen haben etwas besonderes oder auch sehr wichtiges zu integrieren. dann MUß man sagen: kann schonmal vorkommen!!!

                            P.S. - wäre trotzdem eine gute idee
                            sigpic

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X